Verspannter Nacken

@Medizinmann
@Trixi Maus

woher kommt ein physisches Problem? Ein physisches Problem ist vorher immer energetisch vorhanden und hat dort seinen Ursprung - wenn ich nicht lerne (was auch immer), dann wird es physisch.

Diese These, kann ich gut nachvollziehen und dies mit meinem Herzen, kommt direkt von Atlasprofilax.

:liebe1:
 
Werbung:
Hallo,

hm ich bin im Moment nicht ganz 100% up to date was die aktuellen Thesen für die Gründe der Atlasluxation angeht, bis vor einiger Zeit hieß es wenigstens von Seiten von Atlasprofilax noch man hätte keine Erklärung.

Es gab nur Vermutungen, z. Bsp. gewisse "normale" Geburtshelferpraktiken oder aber eine genetische Ursache in ferner Vergangenheit, wodurch sich die Sache durch das Bevölkerungswachstum aus dieser ehemals kleinen Gruppe nunmehr auf weite Bevölkerungskreise übertragen habe.

@Trixi
Ich hätte dazu gerne bitte Quellen und Buchempfehlungen wenn Du welche hast.

@Hon.Ala.Re
siehe Trixi :)
Steht das inzwischen irgendwo auf der Atlasprofilaxhauptseite? Woher hast Du die Information daß das von Atlasprofilax stamme?

Danke,

liebe Grüße

Medizinmann99

P.S.:
Das mit dem daß ein physisches Problem immer vorher energetisch vorhanden ist kann ich bestätigen - bevor mir einer eine reinhaut, ist die ganze Energie erst mal in dessen Armmuskeln vorhanden :weihna1
 
Wir wissen nur, daß die ganze Geschichte vererblich ist, d.h. atlaskorrigierte Mütter bringen atlasgesunde Kinder zur Welt. D.h. rein empirisch ist dies inzwischen bekannt.

da hast du Recht - denn dieses Kind hat die Geschichte nicht mehr aufzulösen, da die Mutter vorher daran gearbeitet hat.

Mit der Atlaskorrektur lösen sich äußerst viele Blockaden auf und dies merkt der "Korrigierte" - denn es geht wirklich die Post ab und man macht einen enormen Entwicklungssprung!

:liebe1:
 
@Hon.Ala.Re
siehe Trixi :)
Steht das inzwischen irgendwo auf der Atlasprofilaxhauptseite? Woher hast Du die Information daß das von Atlasprofilax stamme?

Weil ich die Info direkt von dort habe!!!!! Steht natürlich nicht auf der Infoseite - für Menschen die dafür noch nicht offen sind reichen natürlich die physischen Infos aus.

:liebe1:
 
Hallo,

Du hast die Infos also direkt von dort aber sie stehen nicht dort. Bist Du Dir sicher daß das nicht einfach nur Spekulationen von einzelnen Atlasprofs sind?

Liebe Grüße

Medizinmann99
 
Hallo,

Du hast die Infos also direkt von dort aber sie stehen nicht dort. Bist Du Dir sicher daß das nicht einfach nur Spekulationen von einzelnen Atlasprofs sind?

Liebe Grüße

Medizinmann99

Ne, denn ich habe schon vorher geschrieben, dass man dies mit dem Herzen prüfen kann!!! Wenn du dies mit dem Herzen prüfst, dann weißt du genau ob etwas stimmt, oder es eine Lüge ist!!!!

:liebe1:
 
Hallo,

dann vertraue ich wohl meinen intuitiven Fähigkeiten lange nicht so wie Du :)

Also bleibt wohl dabei, "offiziell" ist keine definitive Ursache bekannt.

Liebe Grüße

Medizinmann99
 
also egal ob psychisch, rein physisch, esoterisch oder doch nicht esoterisch oder was auch immer... ich hab jetzt mal für freitag einen termin dafür und bin schon sehr gespannt aufs ergebnis ;-)

lg nina :)
 
Werbung:
Hallo,

also ich denke das wird für Dich eine gute Sache sein. Bitte berichte nach einer angemessenen Zeit von Deinen Erfahrungen und ob es Dir geholfen hat.

Liebe Grüße

Medizinmann99
 
Zurück
Oben