Verlorener Seelenteil

Werbung:
PM Postfach ist wieder leerer.

achja die guten alten witzbolde,was sonst nichts zu tun haben.

@sadira#

warum hab ich dann meine energien verloren und die damit verbundene wahrnehmung?

warum ist sowas überhaupt passiert.

es hat defenitiv was damit zu tun (schamanismus) energie-psyche-geist.

ich weiss nicht mehr wer es war der/die sagte das es mit einer verleugnung seiner wahrnehmung also selbst zu tun hat.das stimmt.

im moment suche ich wem der mich vor der aussenwelt/fremdenergien abschirmen würde könnte um meine energien wieder sammeln zu können,doch im moment hat sich noch niemand dazu bereit erklärt,mir in dem punkt zu helfen aber es gibt sicher wem der das machen würde, es wäre auch keine hexerei und dem jenigen würde auch nichts passieren,eig. ganz einfach gemacht.

wenn wer bereit wäre mir dabei zu helfen,wäre ne handlung von ner halben stunde,max. stunde. ich wohne in wien,wir könnten das bei mir zuhause machen oder bei dem jenigen,würde natürlich dafür blohnt werden,1. mit positiver energie,2. würd ich sogar was bezahlen,das darf aber nicht der grund sein warum er mir hilft und 3. wäre von meiner seite aus auch freundschaft angeboten.

lg Lovechild
 
...im moment suche ich wem der mich vor der aussenwelt/fremdenergien abschirmen würde könnte ....

ich kann mich nur wiederholen, du kannst und vorallem
sollst du dich selber schützen, es gibt einfache methoden
die jeder für sich selber praktizieren kann. Wenn deine
"schamanin" so gut wäre wie du denkst, dass sie ist, hätte
sie dir als erstes so eine übung auf auge gedrückt. vielleicht
hat sie es nicht gemacht, weil damit ein geldfluss zum rinn-
geworden wäre

 
hi Lovechild,

ich noch mal... Blujay hat recht.. erkenne das alles in deinem Willen liegt..prinzipielle Methoden und ideen gibt es viele... hier mal was wirksames für viele fälle... bedenke in allen handlungen zählt immer deine Absicht...lege immer eine Absicht in Handlungen... in diesem Sinne ;-)

http://www.ritmag.info/bann/lbrp.html

das kleine bannende Pentagramritual....

ist für viele Dinge nützlich..
 
weisst du so ne technick dann könntest du sie mir ja gerne sagen,also ich würde mich freuen, was ich gerade gemacht habe ist dsa ich mich gerade geschützt habe vor fremdenergien, gedanklich so dsa sie mir nicht mher zu nahe kommen.

aber ich kann nicht wirklich rekapitulieren,dazu brauchte ich die hilfe von ner person.

ich habs gesehen das es funktioniert und wie es funktioniert ist ganz einfach und hat sehr große wirkung,alleine vom schützen der fremdenergien habe icht nichts, ich brauch auch meine energien wieder zurück.

kennt wer den gnostik.net typen elerje?

der verlangt bestimmt millionen für seine beratung, hilfe etc..aber zu wem könnt ich sonst gehen.

also wenn ich die rekapitiulation machen würde und die energie wieder holen würde, weis ich nicht ob auch der teil meiner wahrnehmung wieder kommt den ich da abgegeben habe,kann sein weis ich aber nicht weil ich bei der rekapitualiton die einer zugelassen hat mich machen zu lassen,weil er mir helfen wollte ohne das ich ihn was gesagt habe,nicht genau sehen konnte ob da dieser teil wieder kommt, mir gings aufjedenfall ein stück besser und ich konnte mich von innen her aufladen.

doch wie gesagt verhindert das so gut wie jeder.:rolleyes:

das blöde war das ich mir die ganze energie selbst aufgebaut habe,nie wem abgezogen oder sonst was,alles von innen her und die jetzt quasi weg ist..:wut1: :danke:

methoden um selbstverleudnung wieder rückgängig zu machen gibts sowas,oder dem ereigniss seine kraft bzw. auswirkung zu nehmen.?

lg
 
Hery danke Rons für den Tip!

ich habe aufjendenfall ich glaube in sogar jeder meiner noch so kleinsten handlungen ne absicht :)

danke lg
 
Ich würde Dir Übungen zum Erden und zum Aura-Stärken empfehlen. Dann bist Du nicht so offen für andere und kannst Deine Energien besser für Dich selbst behalten...

Ist nur ne Empfehlung, die aber nicht rein schamanisch ist, sondern alle Menschen nutzen können, auch wenn sie von Schamanismus keine Ahnung haben...
 
Hallo Lovechild

Ich kann nicht sagen ob es passiert ist oder was da genau passiert ist, da ich dich nicht kenne, aber wenn es so ist wie du es schilderst würde ich erstmal schauen das du dich an früher erinnerst wo du "ganz" warst wenn du immer daran denkst und dich versuchst wohlzufühlen, zb einfach dich erdest in die Natur gehst dann wirst du wieder die Ganzheit in dier anziehen, die eh schon da ist, denn Zeit existiert nicht.

Ich kann verstehen das du dich nicht ganz fühlst udn nicht bei dir, aber die Welt erschaffst du selber dh. wenn du an eine vollkommene seele denkst dann wirst du genau das anziehem, wie es zu dir kommt wirst nur du wissen.

ausserdem was du machen kannst ist, bitte deine Verbvündeten doch dir zu helfen, sie werden dir sagen was du am besten machen kannst, denkn sie kennen dich viel besser als irgnedjemand hier

Alles Liebe

Shila Eluah
 
Werbung:
Lovechild - Du steckt in einer relativ gefährlichen Situation. Du bist angebunden an so gut wie alle Anteile der Seelenart, die ursprünglich mal eine einige Energieform gewesen war.
Als Seelenanteil hast Du Seelenanteile an Dich angedockt sozusagen.
Nun - wäre es fatalst, jemandem zum "rekapitulieren" noch Energie zu nehmen.
Es kann für andere sogar in den Wahnsinn führen.
Aus Dir spricht - wenn Mitleser oder auch Du - aufmerksam die Texte von Dir liest/lesen, eine verwirrte Person insgesamt.
Leidend
verwirrt
Angst vor allem
um dann wieder umzuschwenken in Art humorvolle Aussagen
bzw. auch ziemlich erniedrigende Gedanken...
nämlich andere aufzufordern, sich da mit hineinzubewegen.
Dies - nimm es nun nicht wertend - nenne ich Hochmut pur - auch solche Tendenzen sind Dir nun auferlegt.
Lass andere niemals energetisch Dir noch Sendungen machen - hier kannst Du abblocken - die anderen
Verstrickungen und Auslaugenden Energetischen Verbindungen sind sehr schwierig abzulegen, doch aber möglich.
Es ist sehr vieles auseinandergebrochen durch diese Ritualform der Schamanie.
Lass Dir eines gesagt sein noch, Lovechield...
alles Geld dieser Welt ist WERTLOS im Vergleich zu einer einzelnen Seele, die lebensfähig, gesund und vor allem in LIEBE den Körper beseelt.
Lg. Angel
 
Zurück
Oben