Verlorener Seelenteil

also hat mein "freund" mich da quasi in eine falle gelockt?

und ich hab jetzt fremdes karma zu tragen? das karma von jedem und die haben meins oder wie?

ich fühl mich eh so verdammt verstrickt.mit jedem und komm da alleine fast ned raus.

ich kann ned mal eine rekapitulation meiner energien machen,weil das jeder mitbekommt und es ned zulässt.

was soll der ganze schei** eig.

das ganze wird mir schon echt zu blöd.

Angel, weisst du wie ich da wieder heil rauskommen werde?
 
Werbung:
Hallo ForenMitglieder!

ich hab folgendes problem,also nach dem ganzen seelenrückholen und clearing gings mir fabelhaft ich war dann super drauf hab mich transformiert war im jetzt und so alles voll super.

aufjedenfall war folgendes, ich war in nem lokal und war beim gehen, der abend war toll,doch mein freund entdeckte ein rothaariges mädchen das im gefiel ich dachte mir o.k frag sie ob sie mitkommt du bist gut drauf heute kannst du alles,naja ich ging zu ihr hin fragte sie mir ob sie mitkommen möchte,sie zögerte und ich bot ihr meine nummer an,ich schrieb ihr meine nummer auf nen zettel mit meinem namen,ich dachte aber irgendwie hmm..is aber doch nicht so leiwand am besten du gehst jetzt einfach und gibst ihr nicht den zettel,naja dann stand ich vor ihr und entschied mich trotzdem ihn ihr zu geben,auf einmal veränderte sich alles komischerweise ich fühlte mich zerstreut und begann wahrzunehmen das meine enrgie bei ihr oder auf den zettel den sie jetzt hat festhängt,ich dachte scheisse was is jetzt hast du deine seele verkauft oder was? es fühlt(e) sich so an als wär ein teil von mir nicht bei mir.

nun ja ich versuchte mir den zettel wieder zu holen aber sie meinte sie hätte ihn weggeschmissen,toll.

ich musste es akzeptieren und ging heim, es lies mich nicht locker am nächsten tag schaute ich nochmal ob sie da war aber leider.

dann war ich heut bei meiner schamanin und sie meinte das es nicht so schlimm sei etc..wir haben dann sellenrückholung vollzogen und auch probiert die energie zurückzuholen die da festhängt.aber es hatt ned wirklich was geholfen,sagen wir so einseitig,nur der hälfte die eh bei mir ist hats was gebracht.

doch mir fehlt diese energie,es ist die rechte helfte von mir da wo die feuer,erd energie drin ist.

meine gedanken und glaubensätze haben sich seitdem verändert und ich bin nur die hälfte meiner selbst.

ich fühle als ob die energie in der erde bei ihr und bei jedem menschen drinnen stecken würde,vielleicht hast du in den letzten tagen sogar etwas an mehr energie gespürt als sonst,das könnte mit dem zusammen hängen.

das problem ist mir fehlt diese enrgie sehr,stell dir vor dir würde das passieren,du würdst durchdrehen glaubn ich.

es hört sich vielleicht nacdh ner kleinigkeit an,aber es hatt ziemlich große auswirkungen auf mich und meine umwelt.

es muss sich da was ändern es gibt sicher wege diese sache wieder rückgänging aufzuheben etc..da bin ich mir sicher alles ist möglich.

wenn du was wissen solltest wie ich den teil den ich verloren habe wieder zurückbekommen könnte,würde ich dich mit gold überschütten..hehe

nichts ist kostbarer als die seele..

es würde mich freuen was von euch zu hören LG

Hi,
also ich glaube nicht das du einen Seelenteil verkauft oder verloren hast.;)
Ich glaube nach deinen Seelenrückholungen un. Clearings... wie du das scheibst, ist in dir eine positive Wandlung geschehen. Irgendetwas in dir wollte nicht das du dem Mädchen den Zettel gibst weil es eine negative Reaktion hervorholte. Vielleicht so auf die Art....ich will sie ned abschleppen und sie will auch nicht abgeschleppt werden. Und auch von SEiten des Mädchens kam eine abweisende Reaktion. Ist ja eigentlich eine normale Reaktion, find ich.
Was das mit Schamanismus zu tun haben soll versteh ich nicht.

lg
 
Hehe ja wirklich süß ich habe mein Problem gelöst.

aber ein zauberer verrät nie seine Tricks ;)

Lg an alle beteiligten dieses wunderbaren Threads Hip Hip Hurray..oder Jipey kaye schweinebacke backe haha


Sag Zauberer - bibbia dummfragt -

wie macht man denn aus zwei Personen eine und aus einer zwei ?
 
Werbung:
Zurück
Oben