Meine Unendliche Geschichte..

Lovechild

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
257
Hey alle..

iCh muss euch die geschichte erzählen und fragen ob es dazu hilfe gibt,professionelle..habs schon ein paar mal angeschnitten hier..


Ich lernte ein Mädchen kennen das mein Leben veränderte,sie holte mich aus meinen Ängsten und machte mich zu dem Menschen der ich wirklich bin, wir liebten uns sehr ich wahr sehr glücklich,mein Leben richtete sich immer Positiver aus und all meine Probleme verschwindeten.Meine Blockaden lösten sich.
Ich wusste wofür ich lebe und wöfür ich die dinge tat die ich tat.
Meine Zukunft war bereit,alles war super.Zu der Zeit wusste ich jetzt hab ichs geschafft genau das was ich will trifft ein..ich war unheimlich glücklich..

Dann machte ich einen großen Fehler, sie dachte sie wär in einen freund von mir verliebt, ich sagte zu ihr dann ruf ihn an,ich wollte das sie sieht das er nicht der richtige für sie ist, und dann plötzlich nachdem ichs zu ihr sagte spürte ich das ich eine Totale Blockadebekahm, es war als würd jemand auf "Stop" drücken in deinem leben, ich verlor meine ganze energie immer langsam und auch meine Positiven gedanken,Ich spürte so etwas als würde mein Herz Chakra zerbrechen,ich hatte damals ein sehr großes herz chakra mit viel energie,dann konnte ich das wieder ein wenig heilen, mit gedanken, es ging mir jeden tag schlechter,ich wollte mich auch umbringen , habe es aber dann nicht getan, da ich weiter gekämpft habe.
Mit der Zeit spürte ich wie sachen in Meine Aura eindringten und mich störten mein Denken veränderte sich wieder sehr stark ins Negative.
Dies ist jetzt seit über einem Monat her, konnte die schlimmsten sachen durch visualisierung entfernen doch das grund ding ist noch da.
Es ist so als würde genau seit der sekunde als ich das sagte die welt oder ich stehen geblieben sein,das fühlt sich an als würde man innerlich sterben.

ICh bin von meinem Weg wofür ich geboren worden bin, und den ich mir gewünscht habe abgekommen, total aus der bahn geschmissen.


ICh mach nichts anderes als zuhause sitzen,keinen job haben, garnichts.. alles weg.
ICh muss diese Blockade loswerden die mich daran hindert meine zukunft selber in die hand zu nehmen und mich wieder meinen ursprünglichen weg gehen last.

Im moment fühlt sichs an als wäre ich auf einer unendlichen reise.

Ich warte auf ihre Antwort..

danke!
 
Werbung:
tja, ist halt ziemlich arrgonat und selbstgefällig, zu denken, dass nur du und niemand anderes der Richtige für deine Freundin sein kann....zumal offenbar du bedeutend mehr profitiert hast von der Beziehung als sie.
 
Ich habe selber mit Blockaden zu kämpfen, was mein Herzchakra angeht.
Was mir manchmal hilft ist mich dem erdrückenden Gefühl direkt zu stellen.
Ich stelle mir vor, ich atme das Gefühl ein und akzeptiere es als ein Teil von mir, der mir was sagen/ zeigen will. Manchmal wirkt es garnicht, manchmal dauert es Stunden, bis ich wieder frei atmen kann. Es ist wichtig sich dann in das Hineinzufühlen, was in Dir vorgeht. Manchmal entstehen so ganz eigene Atemtechniken, Die in der Lage sind, diese Blockaden zu lösen.
Hoffe Du findest Deinen Weg wieder.

LG
ever
 
Sry Chatanga, ich möcht da jetzt ned diskutieren weil ich nach ner lösung suche aber wie kommst du drauf das meine freundin weniger von der bezihung hatte als ich?

Ich kürz mein problem mal ab...

Bestimmung im Leben--davon abgekommen--wieder zurückfinden wollen--Möglichkeit?

Wenn ihr das versteht und mir helfen könnt und ich wieder auf meiner bestimmung reite,mach ich ne Große Party mit allem drum und dran.versprochen..aber nur die nett zu mir waren ;)

Ps: Mir gehts echt scheisse..:rolleyes:
 
auf die gefahr dass ich nicht zur party eingeladen werd: ich denk du bist deiner bestimmung näher als jemal zu vor...

lg aleya
 
Bestimmung im Leben--davon abgekommen--wieder zurückfinden wollen--Möglichkeit?
Was ist deine Bestimmung und wieso glaubst du davon abgekommen zu sein?
So ein Lebensweg hat manchmal Biegungen und Kurven und es kommt auch vor, dass man erstmal zurück gehen muss, damit es wieder weitergehen kann.

Grüße,
Diana
 
@Aleya..

Das wär aber voll schei´´é

Da ich davor eine bessere zukunft in aussicht hatte, nämlich erfolg in der Musik,als Mensch,im Beruf, in fast allem..
Noch dazu war ich bereit für Kinder und Heirat..

Das kann nicht sein das mein schicksal das so will das ich total versage und absandel..

Das kann ich nicht glauben..natürlich hab ich daran gedacht obs so sein kÖnnte, aber sowas will man nicht warhaben..versteht sich..

Ich könnte echt viel erreichen im leben da ich,viel kann ,nicht depatt bin und ein großes herz habe..ich will mein schicksal wieder selber in die hand nehmen..ich werd das nicht zulassen das so etwas mit mir passiert..

Das haben meine ELtern nicht verdient,mich mit all ihrer Liebe großzuziehen und ich ende als versager, sicher nicht nein..nie und nimmer..mit mir nicht..verdammte..**§$%%§"§

:rolleyes:
 
Werbung:
liebe Lovechild.
Das was du schreibst klingt sehr mitgenommen und traurig, und gleichzeitig leuchtet es aus deiner (angeblichen) Verzweiflung.

ICh bin von meinem Weg wofür ich geboren worden bin, und den ich mir gewünscht habe abgekommen, total aus der bahn geschmissen.

Du hast nur einen Lebensabschnitt für dich beendet, doch auf der anderen Seite, hinter dem Abgrund, der im Grunde gar keiner ist vor dem du dich befindest, geht es weiter.

ICh mach nichts anderes als zuhause sitzen,keinen job haben, garnichts.. alles weg.
Das ist die Ruhepause vor dem Sprung, nutz die Zeit dich zu Sammeln, deine Ziele, das was du willst fest zu manifestieren, spann deine Seile neu, besser, schreite vorwärts und häng nicht altem nach. Trau dich in dein Neuland.

ICh muss diese Blockade loswerden die mich daran hindert meine zukunft selber in die hand zu nehmen und mich wieder meinen ursprünglichen weg gehen last.
ließ mal was du da schreibst. Deine Blockade ist dein Ego das dir im Weg steht. Deine Zukunft hast du immer selbst in der Hand.
Dein ursprünglicher Weg, welcher ist das ?
Vielleicht ist es an der Zeit deinem Weg eine andere Richtung zu geben.
Neue Erfahrungen, neue Ansichten, ect.
Es geht immer weiter und die Geistwelt lässt keinen hängen.

Im moment fühlt sichs an als wäre ich auf einer unendlichen reise.
das sind wir hier alle.
auf einer Reise mit vielen Prüfungen.


lass den Kopf nicht hängen.
Hinter jedem Ende folgt ein Neuanfang.

lass das Ende zu und kämpfe nicht weiter dagegen an.
dir steht alles offen.

Babaji-Ausschnitt-Engel.story.jpg


alles Liebe
Denderalights
 
Zurück
Oben