Meine Unendliche Geschichte..

eh nicht das wär org, aber sie würde das sogar machen nru damits mir wieder gut geht, seht ihr liebe *räusper* egal..;)

ich frag mich nur obs dann aber wieder genauso wäre wie vorher,mit den energien und so..wenn das nicht so wäre würde es auch nicht als funktioniert gelten, frage selber beantwortet o.k..

Naja..sie wär halt auch bereit dafür..so etwas zu tun..(hab sie ned gezwungen oder so, hab ihr nur erzählt das sowas gibt und ob sies machen würde.sie hat ja gesagt..)

ganz easy..

ya...

Lg
 
Werbung:
Abhängigkeit ist, wenn man sagt: "Ich liebe dich, weil ich dich brauche..."

Liebe ist, wenn man sagt: "Ich brauche dich, weil ich dich liebe..."
 
o.k ihr lieben, ich bin hab gestern noch ein bischen nachgedacht und bin draufgekommen das das alles ganricht so schlimm ist wie ich dachte.

Es sit so: das ich die Liebe,bzw..energie zu mir selber unterbrochen habe ich hab das selber abgebrochen.unter.

Es können die energien nicht frei fließen sie stehen, dewegen steht auch alles bei mir im leben, ich muss nur die wieder zum fließen bringen dann kann alles wieder so sein wies war,dadurch das ich mich grad nicht selbst lieben kann kann ich die anderen auch nicht lieben..

so..zu ende die geschichte,alles wird gut..Juhu, Rock N Roll, wenn ich gesund bin gibtrs ne Party..aber ne ordentliche also raus aus eurem Esoterik Pyjama :banane:

;)
 
Hab schon mit wem aus dem Forum drüber gesprochen,es ist leider doch so das ich die verantwortung für mein Leben abgegebne habe mit dem was ich gesagt habe.

deswegen befind wich mich auf ner reise, ich will nicht sagen unendlich sonst lass ich die chance weg das sie endlich endet und ich wieder leben kann.

will endlich ankommen, bin echt sauer..:rolleyes:
 
Das gute ist ich weiss jetzt , wusste ich eigentlich seit der 1. sekunde an, aber nach 2000 mal spekulieren hat sichs jetzt bestätigt.

das ich sehr viel energie aus der beziehung geschöpft habe,diese ist nun unterbrochen.

Jetzt weis ich ned wie ich die wieder zurückbekomm, da sie ned mehr da ist,das war weil wir uns emotional mit symphatie verbunden haben.

nur verdammt was soll ich machen..?

warten bis ich wem kennelern und mit dem auch emotional verbinden?
aber ich lieb ja sie,kann ich jemals ne andere lieben?

ich steh gerade voll an mit meiner entwicklung.that sucks!

lg
 
ah natürlich kann man immer wieder auch eine andere lieben.....ist doch eh nur Zufall, wem man wann genau wo begegnet, in einer passenden Situation, damit sich überhaupt etwas ergeben kann.
Insofern halte ich mich an die gute alte Selektion: Hauptsache Frau :D

hehe....nein Spass beiseite, aber denk mal darüber nach, wie wenig hätte schief gehen müssen, damit du sie gar nie kennengelernt hättest....dann weisst du vielleicht, was ich damit sagen will....
 
was mir so am arsch geht ist das mein leben nicht so verläuft wie ichs mir vorstelle,ich hätte echt alles haben können was ich mir je erträumt hatte,doch mit dem scheiss is das alles den bach runter gestürzt.

das fuckt mich echt an.

Ich will mein Leben wieder zurück verdammte ?()/&%$
 
Ich weiß jaetzt das es so ist das wir uns gegenseitig energie bzw..alles gegeben haben.
nachdem ich das gesagt hab hab ich ihre geben energie von mir weggelenkt, jetzt bin ich derjenige der die ganze zeit gibt 0-24 uhr und aber nichts zurückbekommt,das is das warum ich mich ausgesaugt fühle.

Es ist aber in meiner natur das ich gerne gebe, nur ist das ein selbstmordkommando.

ich brauch auch wem der mir gibt verdammt,deswegen steh ich und komm nicht weiter..

versteht dihr das jetzt?
 
Ich muß mich wieder selber lieben, aber jede sekunde geht das irgendwie weg von mir.

anstatt die liebe zu mir kommt geht sie weg von mir.

Wie kann ich das wieder auf mich lenken?
 
Werbung:
Ich muß mich wieder selber lieben, aber jede sekunde geht das irgendwie weg von mir.

anstatt die liebe zu mir kommt geht sie weg von mir.

Wie kann ich das wieder auf mich lenken?

hör auf zu denken fang an zu fühlen und nimm den druck raus... wenn du mich so unter druck setzen würdest würde ich aus trotz schon nix machen...denke deinem gefühlsleben gehts ähnlich. gibt nix und niemanden den du einfach lieben kannst also ausserhalb von besagter momentan schwierigen beziehung? freunde tiere familie? wesen die du sein lassen kannst wie sie sind un deinfach lieben- so zum warmwerden mit dir selber quasi???

alles liebe aleya
 
Zurück
Oben