Meine Unendliche Geschichte..

Hmm schwer, ich denk mir oft ich bräucht nur ein ding oder Person zu lieben dann wär das alles vorbei.

ich probiers bei meinem hamster, aber der geht mir auch am keks weil er voll unzutraulich ist und so..

den einzigen menschen den ich wirklich geliebt habe ohne irgend einer aussetzung war meine freundin.

eltern geht auch nicht,müssten sich auch bissl ändern, freunde genau so, jetzt kann ich wieder warten bis ich so nen menschen finde..

halleluja wer weiß wie lang das dauert.
 
Werbung:
Hallo,

Kann das sein das jemand deine Liebe festhalten kann,in sich diese du aber selber brauchst und sie dir nicht mehr zurückgibt?

ist sowas möglich?

ich weis jetzt das es mir an selbstliebe mangelt,und jeden tag wird der hass größer kommt mir vor, und ich überlegte ob es daran liegt das meine freundin diese liebe von mir in sich festhaltet..

kann sowas sein?

danke
 
Ähmm da wir noch energetisch verbunden sind komm ich nicht von ihr los, deswegen bekommt sie noch energie von mir und hat mich in gewisserweise in der hand, hab das bemerkt wie sie die letzten male bei mir war, ich wollte nicht wirklich sie küssen etc. aber sie hatts irgendwie doch geschafft das ichs tu..

nun muss ich diese verbindungen auflösen, das macht ein schamane richtig?

Können das noch andere ausser schamanen wenn ja wer?

ist wie ein tagebuch hier^^ komm jeden tag auf was neues drauf..

lG Lovechild
 
Willst du denn diese Verbindung auflösen? Ich meine willst du das wirklich?

Und Tagebuchschreiben kann nicht schaden :)
 
@Diana

Ich denke schon ich mein ich hab nichts mehr davon, es saugt mich nur aus und ich komm nicht mer weg von ihr,ich will das das endlich aufhört und ich mich selber lieben kann.

Ich mein ich wollte mit ihr Kinder, Heiraten und mein Leben mit ihr verbringen, aber da das passiert ist und sich die sache so drastisch entwickelt hat, bleibt mir ja nicts anderes über oder?

ich mein stell dir vor du wirst ausgesaugt und bekommst nichts zurück, bist abhängig und wirst festgehalten..is doch nicht schön oder?

was wären den deiner meinung anch die vorteile wenn ichs nicht machen würde ?

Lg Lovechild
 
Hey,

Ich weiß jetzt das ich meine Zwillingsseele gefunden habe, sie ist meine zwillingsseele, hab im google gesucht und gefunden.

Es wird gesagt wer verrat an seiner zwillingseele macht wird sehr leiden und auch in den Tod gehen.

Das kann ich mir jetzt da wo ich bin sehr gut vorstellen, den ich leide sehr und ich weis nicht wie lang ich das noch aushalte.

Das was ich gemacht habe war verrat..

ich habs gewusst..

kennt sich wer genauer aus damit? gibt es hoffnung auf besserung?
 
Werbung:
Mein Gott. Weiß sie das?!
Du musst ihr das sagen. Du musst es ihr sagen! SOFORT! Geh zu ihr und schildere ihr dein Problem. Sag ihr wie es angefangen hat, genau wie hier!
Und wenn du das nicht kannst, schreib ihr einen Brief oder so. Ich meine, wenn du dir so sicher bist, darfst du das nicht aus den Augen verlieren!!!
 
Zurück
Oben