Meine Unendliche Geschichte..

Was ich mir wünsch ist das ich wieder wem lieben kann,dadurch ich das gesagt habe hab ich die liebe in mir zerstört, (jetzt draufgekommen) danke fürs gespräch.

Wenn ich wieder lieben könnte würde die qual ein ende haben, wer will von mir geliebt werden? *scherz* ;)

hm würd sagen jeder will von dir geliebt werden nur du selbst nicht... glaub du denkst zu viel und fühlst zu wenig. lass laufen ;o)

Dies würde aber bedeuten das ein neur mensch in mir drin sein wird, der mich wandelt und ob dann die welt genauso sein wird wie vorher bezweifle ich.

Es wäre wieder neu und gut ab dem zeitpunkt wo ich das getrennt habe,abgebrochen habe,wenn ich ne neue liebe hätte, ich hätte aber gern das dieses abgebrochene weggeht und ich wieder eins sein kann mit meiner alten bestimmung,weg etc..

du bist glaub ich ziemlich fixiert auf ne neue liebe im aussen - magst dich selbst denn überhaupt leiden? vielleicht wirds zeit f ne neue bestimmung wer weiss...

Ne neue Liebe würde ein neues schicksal ergeben..
Ob die dinge dann aber so in kraft treten würden wie ichs mir erträumt habe bezweifle ich..

ein neues lovechild dass sich erst mal selber lieb hat würde n neues schicksal ergeben- daran zweifle ich nicht ob das dann ist was dein verstand sich erträumt? wer weiss aber vielleicht das was deine seele träumt???

lg aleya
:trost:
 
Werbung:
Hmm die liebe die du suchst ist in dir , is mir klar..

aber du brauchst einen anderen menschen, der das auslöst in dir, bzw.. das annimmt was du fühlst für ihn etc..

das deine liebe auch wo ankommt und nicht im welt all herumschwirrt..

jo..:rolleyes::)
 
Hmm.. Ich liebte mich damals für alles , für was ich bin, was ich tat, sagte, denkte, wahrnahm.. einfach alles..

im moment denk ich scheisse, mach scheisse, seh scheisse..

da ists schwer sich dafür zu lieben.

hmm..
 
Hmm die liebe die du suchst ist in dir , is mir klar..

aber du brauchst einen anderen menschen, der das auslöst in dir, bzw.. das annimmt was du fühlst für ihn etc..

das deine liebe auch wo ankommt und nicht im welt all herumschwirrt..

jo..:rolleyes::)

soll dir doch net klar sein sollst du fühlen!ne du brauchst kein auslöser und keinen empfäner- liebe ist ursprungs und richtungslos
sie soll doch schwirren am besten überall... du kannst doch nicht nur lieben wenn du zurückgeliebt wirst...
du sperrst dich grad selber ziemlich ein oder?
 
ich weis ned..seitdem vorfall bin ich irgendwie eingesperrt..ja,vielleicht mach ichs unbewusst..was weiss ich ..aber frei bin ich ned..

aber das kommt von dem gefühl das ich hab und vom denken, das alles gerade schief läuft..

es kann auch sein das ich die energie die liebes energie mit der sie mich versorgt hat, weggelenkt habe von mir, so kommt mir das auch vor..als würd alles von mir weggehen und nicht in mir rein..

das mein ich mit stoppen,das dieses weggehen von mir auffhört und ich sammeln kann..

damnit..
 
soll dir doch net klar sein sollst du fühlen!ne du brauchst kein auslöser und keinen empfäner- liebe ist ursprungs und richtungslos
sie soll doch schwirren am besten überall... du kannst doch nicht nur lieben wenn du zurückgeliebt wirst...
du sperrst dich grad selber ziemlich ein oder?

Wieso wollt ihr ihn eigentlich von eurer Sichtweise überzeugen?
Ist das die einzig Wahre?
 
Hmm die liebe die du suchst ist in dir , is mir klar..

aber du brauchst einen anderen menschen, der das auslöst in dir, bzw.. das annimmt was du fühlst für ihn etc..

das deine liebe auch wo ankommt und nicht im welt all herumschwirrt..

jo..:rolleyes::)

Deine Ex hat doch den Prozess in Gang gebracht, nun kannste dich auf die Suche nach der Liebe in dir machen!

Was du hier ellenlang beschreibst, ist keine Liebe, sondern Begierde und Abhängigkeit. Das erkennt ja ein Blinder mit Krückstock.
 
Deine Ex hat doch den Prozess in Gang gebracht, nun kannste dich auf die Suche nach der Liebe in dir machen!

Was du hier ellenlang beschreibst, ist keine Liebe, sondern Begierde und Abhängigkeit. Das erkennt ja ein Blinder mit Krückstock.

Bin nicht blind und hab keinen Krückstock, deshalb erkenn ich´s wohl nicht.
 
ich weis ned..seitdem vorfall bin ich irgendwie eingesperrt..ja,vielleicht mach ichs unbewusst..was weiss ich ..aber frei bin ich ned..

aber das kommt von dem gefühl das ich hab und vom denken, das alles gerade schief läuft..

es kann auch sein das ich die energie die liebes energie mit der sie mich versorgt hat, weggelenkt habe von mir, so kommt mir das auch vor..als würd alles von mir weggehen und nicht in mir rein..

das mein ich mit stoppen,das dieses weggehen von mir auffhört und ich sammeln kann..

damnit..

auf die gefahr hin dass ich dich nerv. ich seh dich ständig an gitterstäben rütteln und wenn man wegzoomt sieht man du stehst draussen und willst rein.

wenn du unbedingt bezugspunkte f liebe brauchst such dir freunde familie tiere sonst was die du einfach so magst wie die sind und die dich auch sein lassen wie du bist... solange du dem alten nachheulst und mit beiden händen festhältst solange hast du keine hand für das neue frei...

ich wünsch dir alles gute

alles liebe aleya
 
Werbung:
Zurück
Oben