Verlorener Seelenteil

Lovechild

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
257
Hallo ForenMitglieder!

ich hab folgendes problem,also nach dem ganzen seelenrückholen und clearing gings mir fabelhaft ich war dann super drauf hab mich transformiert war im jetzt und so alles voll super.

aufjedenfall war folgendes, ich war in nem lokal und war beim gehen, der abend war toll,doch mein freund entdeckte ein rothaariges mädchen das im gefiel ich dachte mir o.k frag sie ob sie mitkommt du bist gut drauf heute kannst du alles,naja ich ging zu ihr hin fragte sie mir ob sie mitkommen möchte,sie zögerte und ich bot ihr meine nummer an,ich schrieb ihr meine nummer auf nen zettel mit meinem namen,ich dachte aber irgendwie hmm..is aber doch nicht so leiwand am besten du gehst jetzt einfach und gibst ihr nicht den zettel,naja dann stand ich vor ihr und entschied mich trotzdem ihn ihr zu geben,auf einmal veränderte sich alles komischerweise ich fühlte mich zerstreut und begann wahrzunehmen das meine enrgie bei ihr oder auf den zettel den sie jetzt hat festhängt,ich dachte scheisse was is jetzt hast du deine seele verkauft oder was? es fühlt(e) sich so an als wär ein teil von mir nicht bei mir.

nun ja ich versuchte mir den zettel wieder zu holen aber sie meinte sie hätte ihn weggeschmissen,toll.

ich musste es akzeptieren und ging heim, es lies mich nicht locker am nächsten tag schaute ich nochmal ob sie da war aber leider.

dann war ich heut bei meiner schamanin und sie meinte das es nicht so schlimm sei etc..wir haben dann sellenrückholung vollzogen und auch probiert die energie zurückzuholen die da festhängt.aber es hatt ned wirklich was geholfen,sagen wir so einseitig,nur der hälfte die eh bei mir ist hats was gebracht.

doch mir fehlt diese energie,es ist die rechte helfte von mir da wo die feuer,erd energie drin ist.

meine gedanken und glaubensätze haben sich seitdem verändert und ich bin nur die hälfte meiner selbst.

ich fühle als ob die energie in der erde bei ihr und bei jedem menschen drinnen stecken würde,vielleicht hast du in den letzten tagen sogar etwas an mehr energie gespürt als sonst,das könnte mit dem zusammen hängen.

das problem ist mir fehlt diese enrgie sehr,stell dir vor dir würde das passieren,du würdst durchdrehen glaubn ich.

es hört sich vielleicht nacdh ner kleinigkeit an,aber es hatt ziemlich große auswirkungen auf mich und meine umwelt.

es muss sich da was ändern es gibt sicher wege diese sache wieder rückgänging aufzuheben etc..da bin ich mir sicher alles ist möglich.

wenn du was wissen solltest wie ich den teil den ich verloren habe wieder zurückbekommen könnte,würde ich dich mit gold überschütten..hehe

nichts ist kostbarer als die seele..

es würde mich freuen was von euch zu hören LG
 
Werbung:
na, daß seelenanteile beim verteilen von fickeinladungen verloren gehen, ist wohl recht neu....
normalerweise brauchts dazu was anderes...

:rolleyes:
 
lovechild, ich würde aufgrund deiner verwirrtheit mal
tippen, dass du einen teil deines herzens und nicht einen
seelenteil an die rothaarige verloren hast. so etwas kann
ein energiekiller sein.

wie es scheint hat deine haus&hof-schamanin eine lieblings-
beschäftigung, aber für micht macht das nicht wirklich sinn,
denn, warum soll deine seele auf der flucht sein? glaubst nicht
die "schamanin" will an das innenleben deiner geldbörse und
an dir hat sie, so scheint es mir, jemanden gefunden, der ihr
alles glaubt...
 
Das liest sich alles sehr, sehr wirr. Das Leben besteht nicht aus endlosen Seelenverlusten, nur weil mal was nicht klappt.

wie es scheint hat deine haus&hof-schamanin eine lieblings-
beschäftigung, aber für micht macht das nicht wirklich sinn,
denn, warum soll deine seele auf der flucht sein? glaubst nicht
die "schamanin" will an das innenleben deiner geldbörse und
an dir hat sie, so scheint es mir, jemanden gefunden, der ihr
alles glaubt...[/COLOR][/B]

Da muß ich zustimmen...

ciao, :blume: Delphinium
 
hi Lovechild..,

ist für mich nachzuvollziehen.. es reicht schon ein Kuss im geschwächten Zustand ( Akolhol zB ) um Seelenteile wegzuziehen.... das war übrigens eines der ersten Dinge die ich selbst fand und wunderte mich.. da dies Ja schon 20 Jahre her war.....
aber auch andere Dinge wie Schnüre ( durch Gedanken , Wünsche , Bedürfnisse ) und Fremdenergieablagerungen ( Gedanke , Flüche der angesprochenen Person ) können den selbenEnergieverlust hervorrufen... schaut auch mal da... warst du ggf in nem sehr geschwächten Zustand ?? ;)

ja und wirklich wenn du nicht dein Lebenlang von dieser Schamanin abhängig sein willst beschäftige dich mal mit den Prinzipien des "Energieaustausches"..

lg Ron
 
hi ron und danke für eure verf...ten antworten hehe ;)

also wenn euch das passiert möcht ich nicht sehen wie blöd ihr aus der wäsche guckt.

tatsache ist das es passiert ist. und jetzt muss man schaun was man machen kann.

meine schamanin ist gut sie hat ahnung sie kann einen den weg weisen gehen muss man ihn selber,bis jetzt war alles o.k was sie mir erzählt geraten hat etc..

doch jetzt ist das problem das mir ne hälfte fehlt und es ist so wie in der Simpsons folge wo Bart den Deal mit Milhouse macht und ihm dan was fehlt und seine Mutter merkts auch das ihm was fehlt,ich weiss nur ned wie die Folge ausgeht aber ich bin mir sicher er bekommt sie zurück.

ich wette es gibt irgendwelche technicken um das rückgängig zu machen um zu rekapitulieren etc..es gibt sicher irgend ne alte Hexe oder Meisterin etc,, die sich damit auskennt 100%.

also wenn wer eine(r) weiß sagen!

stellt euch einfach vor euch würde das passieren,wär auch ned leiwand also HELFT wenns geht.

Ich danke euch ;)
 
dir wird doch versucht zu helfen...
für mich seh ich es so,du steigerst dich da zu sehr rein.ja eben das magst nicht lesen..dich hat der gedanke erfasst,von verlorener hälfte...die packt dich voll..
erde dich,werd wieder entspannt;)
 
wie soll ich mich beruhigen wenn ich nicht ganz bei mir sein kann?

ich hab mich schon beruhigt,es war vorher viel schlimmer.

wie gesagt habe ich wahrgenommen als würden die energien in der erde festhängen..dies behunrigte mich extrem und mir kommt es auch so vor als wären sie für jeden frei zugänglich,vielleicht bild ich mir das nur ein und es ist weil mir einfach die energie fehlt kann ich nicht son gut drauf sein,das erzeugen was ich will etc..aber es kann auch sein das was ich bis jetzt bemerkt habe das die leute Besser drauf sind als vorher,das hat mich ziemlich sehr aufgeregt weil ich das eine zumutung fand und jeder rennt mit nem teil meiner energie herum und hat jetzt mehr als ich dachte ich aber das muss nicht sein.es kann auch sein das sie nur festhängen und einfach ned bei mir sind also in der gegenwart.ja so denke ich is es..

alsooo..chillltsss und antwortet gefälligst euf meine fragen, kann man da was machen gibts möglichkeiten und keine späschen ;)

Danke euch
 
Werbung:
ich hab mich schon beruhigt,es war vorher viel schlimmer.

Was ich so rauslese, auch in deinen älteren Beiträgen, würde ich dir dringend raten, dich mal von einem Psychologen abchecken zu lassen...

und zwar...

wie gesagt habe ich wahrgenommen als würden die energien in der erde festhängen..dies behunrigte mich extrem und mir kommt es auch so vor als wären sie für jeden frei zugänglich,vielleicht bild ich mir das nur ein und es ist weil mir einfach die energie fehlt kann ich nicht son gut drauf sein,das erzeugen was ich will etc..aber es kann auch sein das was ich bis jetzt bemerkt habe das die leute Besser drauf sind als vorher,das hat mich ziemlich sehr aufgeregt weil ich das eine zumutung fand und jeder rennt mit nem teil meiner energie herum und hat jetzt mehr als ich dachte ich aber das muss nicht sein.es kann auch sein das sie nur festhängen und einfach ned bei mir sind also in der gegenwart.ja so denke ich is es..

...schleunigst.

Du wirst vermutlich auf diesen Tip nicht eingehen, was symptomatisch ist. Aber wenn du dich schon für Schamanismus interessierst, vielleicht liest das ja eine Entität bei/in dir, die das befürwortet :) Ist jedenfalls gut gemeint.

alsooo..chillltsss und antwortet gefälligst euf meine fragen, kann man da was machen gibts möglichkeiten und keine späschen ;)

Mit Unhöflichkeit kommt man meist nicht allzu weit im Leben, probiers nochmal.

Hast du ne Kontaktadresse deiner Schamanin?

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben