Verlorener Seelenteil

ich dachte ja auch schon an besetzung weil ich schon eine hatte und es war ziemlich genau so, ich lag zuhause und machte mich selber total fertig obwohl ich das nicht wollte, und wenn ich mein inneres frage was los ist meint es auch das ne besetzung da ist,ich rief die schamanin an die meinte sie häte sich mit mir bereits so verbunden das sie spüren können was da is und es sei keine besetzung.

das ist seit gestern nicht besser geworden,dachte dann vielleicht auch an schmerzlörper oder so und versuchte wieder voll ins hier und jetzt zu gelangen aber es ging nicht, es machte mich gestern total verrückt,ich machte dinge die ich nicht machen wollte,ich hab mich selbst sonst immer unter kontrolle aber dfas war schon wahnsinn.

es ist sicher wieder ne besetzung, glaube ich.

Ps: vergleicht mal wie ich beiträge schreibe,ab dem ich sagte das depression dazu kahm,wars ganz anders,also total die stimmung von so auf so geschwankt.

ich hab dann auch das versucht gestern rauszulassen also zu schrein und das war echt org,schon dämonisch..

also nachdem das mit der roothaarigen passiert ist wars noch keine besetzung, den eine seite in mir war ja noch total in liebe,und licht,bewusstsein, aber die 2.te hälfte war einfacdh nicht hier, nun mittlerweile hab ich durch die angst und das ganze negative das ich auch nun in nder hälfte entwickelt habe,mir ne besetzung reingeholt.



Ps: was ist der Muskeltest?
 
Werbung:
lovechild, du bist ja eine richtig arme socke,
aber wie es scheint fehlt es dir nicht an fantasie,
ich befürchte dass bei dir die floskel "einbildung
ist auch eine bildung" sprichwörtlich ist. auf jeden
fall bist du ein exilenter dramaturg, leider mit dem
hang zum übertreiben, in dem punkt tendiert dann
deine story zur unglaubwürdigkeit und verfehlt sein
ziel. es ist bekannt, dass sich in diesem forum einiges
an scherzkeksen herumtreibt und immer wieder versuchen
themen und user ins lächerliche zu ziehen.

sollte an deiner dramatik auch nur ein fünktchen wahres
drann sein, dann begib dich schnellstens in die hände
eines fachmannes (psychologen und dergleichen)
 
@Lovechild: wenn Du wirklich so empfindest, wie Du es hier schreibst, solltest Du Dir wirklich professionelle Hilfe suchen. Virtuelle Hilfe ist für Dich wahrscheinlich nicht ausreichend, Du brauchst einen echten Menschen mit Erfahrung vor Dir...
 
Die Dramatik an der ganzen geschichte ist das es wirklich so ist, bis auf die besetzung bei der ich mir ned ganz sicher bin obs ned durch den hass oder wut,einen energiestau gibt,der mich da ins unbweusste abrutschen lässt oder obs wirklich ne besetzung ist kann ich ned sagen.

alles andere ist alles andere als frei erfunden etc..ich hätte besseres zu tun.

lg
 
@Lovechild: wenn Du wirklich so empfindest, wie Du es hier schreibst, solltest Du Dir wirklich professionelle Hilfe suchen. Virtuelle Hilfe ist für Dich wahrscheinlich nicht ausreichend, Du brauchst einen echten Menschen mit Erfahrung vor Dir...

Lovechild such dir wirklich mal professionelle Hilfe und zwar von einem Psychologen mit Erfahrung :)


Das ist wirklich angebracht.


lg
 
Die Dramatik an der ganzen geschichte ist das es wirklich so ist, bis auf die besetzung bei der ich mir ned ganz sicher bin obs ned durch den hass oder wut,einen energiestau gibt,der mich da ins unbweusste abrutschen lässt oder obs wirklich ne besetzung ist kann ich ned sagen.

alles andere ist alles andere als frei erfunden etc..ich hätte besseres zu tun.

lg

Kopfkino ist ja auch was feines.
Du möchtest gerne mit möglichst hirnigem Zeugs versorgt werden und findest egal wie absurd das auch klingen mag, für dich darin eine Bestätigung. Dir geschieht somit nach deinem Willen.

Fülle weiterhin die Geldbörsen verknarzter Figuren und irrwitzigen Wahnwelten. Dein Leben, deine Entscheidung.
 
Werbung:
Zurück
Oben