verflucht

Werbung:
Istariorep:Hab dir mal ne PN geschickt
__________________

Palo: Eine hochwichtige Info für das restliche Forum.

Lucia: ach, und ich naive dachte immer, leute die in threads reinschreiben, dass sie da jetzt jemanden eine pn schicken, wollen nur wichtig drauf aufmerksam machen, dass sie was zum thema zu sagen haben.
dabei ist ja natürlich so eine verborgene schrift als pn wahrscheinlich gar nicht zu sehen, und deswegen müssen sie das dann im thread extra ankündigen. weil da die pn-anzeige nicht funktioniert wie sonst bei allen pn's.
wow - ham wir hier im forum viel okkultisten.
__________________

Sys1952:Du hast Post^^
im Urmütterthread

........................
:banane::banane::banane:
 
auch sehr wesentlich für diesen thread.

du bist immer so am thema, avicenna, da können sich alle ein scheibchen abschneiden.
:zauberer1
 
lach, mich juckt das gar nicht, ist mir nur grad beim Lesen im Forum aufgefallen

bei anderen kritisieren und selber machen... jaja
:)

ist aber ein altes Schema und ich nehme mich selber da gar nicht aus :)
 
lach, mich juckt das gar nicht, ist mir nur grad beim Lesen im Forum aufgefallen

bei anderen kritisieren und selber machen... jaja
:)

ist aber ein altes Schema und ich nehme mich selber da gar nicht aus :)

nur hat halt sys das ja nicht kritisiert.
da läuft was unrund in der logik des von mir fett gekennzeichneten satzes.

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben