bin ich verflucht?

hi starlet35,

ich fasse mal um mein Verständnis sicher zu stellen zusammen: Du bist sozusagen "belastet" durch die vergangenen Ereigniss, fühlst, Du seiest vom Weg abgekommen und nun kommen zusätzliche "Lasten" durch die Kataströphchen hinzu?
quasi so wie eine Pyramide: die falsche Entscheidung mit der Partnerschaft (hallo, liegt hier noch ein Haken irgendwo ganz tief verborgen?) hat das Fundament für ein "Übel" gelegt und jetzt setzt sich da Pyramidenstufe für Pyramidenstufe von alleine drauf? "Es summiert sich", sozusagen?

Ist das so etwa die Ausgangssituation für die Frage? Was hast denn Du für Ideen, auf welche Art diese Negativität in Dir selber gebunden ist und wie hast Du denn bisher versucht sie aus Deinem Inneren loszuwerden? Da hast Du doch bestimmt schon einiges versucht.

Liebe Grüsse,
Trixi Maus
 
Werbung:
hi starlet35,

ich fasse mal um mein Verständnis sicher zu stellen zusammen: Du bist sozusagen "belastet" durch die vergangenen Ereigniss, fühlst, Du seiest vom Weg abgekommen und nun kommen zusätzliche "Lasten" durch die Kataströphchen hinzu?
quasi so wie eine Pyramide: die falsche Entscheidung mit der Partnerschaft (hallo, liegt hier noch ein Haken irgendwo ganz tief verborgen?) hat das Fundament für ein "Übel" gelegt und jetzt setzt sich da Pyramidenstufe für Pyramidenstufe von alleine drauf? "Es summiert sich", sozusagen?

Ist das so etwa die Ausgangssituation für die Frage? Was hast denn Du für Ideen, auf welche Art diese Negativität in Dir selber gebunden ist und wie hast Du denn bisher versucht sie aus Deinem Inneren loszuwerden? Da hast Du doch bestimmt schon einiges versucht.

Liebe Grüsse,
Trixi Maus

Ja, das mit der Pyramide trifft es gut.
Von Anfang an schwebte seine Ex wie eine schwarze Wolke über uns. Er sagte von Anfang an, dass seine Ex ihn am Boden sehen will und dass mit allen Mitteln. Sie benutzt dafür zur Zeit deren Sohn auf schlimmste Art und Weise. Sie war mir von Anfang an nicht geheuer.
Wir waren keine Woche zusammen, als er mit meinem Auto unterwegs war und eben jemand reinfuhr als er mit seinem Auto vor ihrer alten gemeinsamen Wohnung stand. Dann war ja z. B. der Einbruch und es wurden nur Sachen von ihm geklaut ???!!!. Das sind nur zwei Punkte von allem. Ich kann es nicht wirklich beschreiben aber da ist dieses Gefühl in mir was mir eine Gänsehaut bereitet.
Tja ich weiss nicht, ob es in mir selbst gebunden ist. Vielleicht insofern, dass mir deren Sohn ja wirklich am Herzen lag und ich sie dafür verurteile, was sie diesem kleinen Wesen antut nur um sich zu rächen.
Was für ein Haken meinst Du??? Hast Du eine Idee? Ich weiss nur, dass ich die ganze Zeit das Gefühl nicht los werde, dass noch ein Geheimnis in der Luft liegt, aber auch das kann ich nicht genauer ausmachen :confused:

Gruß Starlet35
 
Das ist ein Missverständnis. Diese Karte sagt überhaupt nicht, dass Du Wegweiser für jemanden sein sollst. Im Gegenteil: schau sie Dir an, der Eremit ist den Weg bereits gegangen und steht alleine auf seinem Gipfel. Er ist sich selbst und nur sich selbst der Wegweiser und erkennt, dass alle Kraft aus sich kommt....

Ja danke, Du hast Recht. Wobei ich finde, dass die richtige (deine) Deutung noch besser zu mir passt. Es würde erklären, warum ich mein Leben lang immer schon das Gefühl habe, allein und weitab von allem dazustehen. Ich erfahre und erkenne und lerne so viel was so klar und deutlich ist und auch wenn Freunde, Bekannte, Verwandte mich stets um Rat fragen, weil ich ja "so viel" weiss, so merke ich, dass ich vielleicht auch durch mein Wissen und meine Erfahrungen alleine bin, weil ich irgendwie nicht mehr reinpasse.
Die Kraft kommt aus mir, das stimmt, ich merke es immer wieder. Wobei ich schon lange nicht mehr weiss, woher überhaupt. Ich bin seit 2,5 Jahren eigentlich total leer. Es ist einfach zu vieles passiert und ich bin einfach nur müüüüüde. Und jetzt bricht auch noch diese komische Zeit über mich herein und ich sehe wahrscheinlich langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Danke noch mal für die Richtigstellung, ist für mich sehr wichtig!!!
Gruß Starlet35
 
Ja danke, Du hast Recht. Wobei ich finde, dass die richtige (deine) Deutung noch besser zu mir passt. Es würde erklären, warum ich mein Leben lang immer schon das Gefühl habe, allein und weitab von allem dazustehen. Ich erfahre und erkenne und lerne so viel was so klar und deutlich ist und auch wenn Freunde, Bekannte, Verwandte mich stets um Rat fragen, weil ich ja "so viel" weiss, so merke ich, dass ich vielleicht auch durch mein Wissen und meine Erfahrungen alleine bin, weil ich irgendwie nicht mehr reinpasse.
Die Kraft kommt aus mir, das stimmt, ich merke es immer wieder. Wobei ich schon lange nicht mehr weiss, woher überhaupt. Ich bin seit 2,5 Jahren eigentlich total leer. Es ist einfach zu vieles passiert und ich bin einfach nur müüüüüde. Und jetzt bricht auch noch diese komische Zeit über mich herein und ich sehe wahrscheinlich langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Danke noch mal für die Richtigstellung, ist für mich sehr wichtig!!!
Gruß Starlet35

ich habe schon so ein Gefühl, für das, was mit Dir oder in Dir ist.....
Hast Du schon mal dein Horoskop angesehen? Und Dir evtl auch mal überlegt, warum Du so viel weisst? Ich meine welche Strategie ist das?
Gruss
a418
 
ich habe schon so ein Gefühl, für das, was mit Dir oder in Dir ist.....
Hast Du schon mal dein Horoskop angesehen? Und Dir evtl auch mal überlegt, warum Du so viel weisst? Ich meine welche Strategie ist das?
Gruss
a418

Okay wo fange ich an??? Mein Horoskop? Meinst Du mein aktuelles? Das Problem ist dabei immer, dass ich eine Mischung aus verschiedenen Sternzeichen bin. Also mein Sonnenzeichen ist Steinbock, mein Mondzeichen ist Skorpion und mein Aszendent ist Waage. Es gibt die persönlichen Tageskarten, die ich mir auch ab und an mal durchlese, doch nur selten stimmt es überein?
Warum weiss ich so viel? Ich weiss, dass alles anfing als ich noch sehr klein war. Ich muss ca 6 Jahre alt gewesen sein. Ich war als Kind schwer krank, und hatte schon das Vergnügen, in das Jenseits hineinzuluken. Aber das hier hielt fest an mir. Es ist schlimmer als in der Schule. Ich merke dass eine enorme Anforderung an mich gestellt wird. Wenn es sonst reicht, wenn ein "Schüler" eine 3 im Durchschnitt hat, so wird von mir stets das beste abverlangt. Es vergeht selten ein Tag ohne Eingebungen, Träume, Erkenntnissen und und und. Seit neustem höre ich ab und an Stimmen von Verstorbenen obwohl ich eigentlich nicht mit dem Jenseits kommunizieren möchte, denn es macht mir Angst. Ich denke, dass "hier" sollte für mich im Vordergrund stehen, doch ab und an schiebt sich das andere eben inzwischen auch durch die Tür.
Tja und welche Strategie dahinter steckt ??? Ich weiss es nicht.
Was für ein Gefühl ist das, von dem Du da sprichst?

Gruß Starlet35
 
kleine Sache am Rande: Jetzt habe ich von Eingebungen / Jenseits und so geredet und gerade ist mir wieder etwas aufgefallen. Ich habe letzten Sonntag (26.11.2006) das erste Mal um meine Mom, die vor 2, 5 Jahren verstorben ist, getrauert. Ich habe es die ganze Zeit zur Seite geschoben, weil der Alltag belastend genug war. Am Sonntag war sie plötzlich da und ich habe mich am Sonntag Abend fast drei Stunden ganz intensiv (vom Gefühl her) mit ihr beschäftigt.
Jetzt schaue ich gerade in meinen Kalender, weil ich einen Termin nachschlagen wollte. Und da sehe ich, dass der letzte Sonntag der Totensonntag war !!! ...
 
Liebe starlet... Du wirst den ganzen Schlamassel wieder los, wenn Du es schaffst der Exfrau deines Exfreundes, mit der er wohl auch ein Kind hat, die Ehre zu erweisen. Denn das frühere System hat Vorrang vor dem späteren System. Schau mal bei den Familienstellern vorbei, dann weißt du was ich meine.
Die Ehre erweisen heißt, dass du dich innerlich vor ihr verneigen musst und ihre Vorrangrolle beim Überleben anerkennen musst, weil sie vor dir den Mann hatte. Das muss aus deinem Herzen kommen. Wenn du das schaffst hört die Pechsträhne auch wieder auf.
Liebe Grüße
MM
 
Liebe starlet... Du wirst den ganzen Schlamassel wieder los, wenn Du es schaffst der Exfrau deines Exfreundes, mit der er wohl auch ein Kind hat, die Ehre zu erweisen. Denn das frühere System hat Vorrang vor dem späteren System. Schau mal bei den Familienstellern vorbei, dann weißt du was ich meine.
Die Ehre erweisen heißt, dass du dich innerlich vor ihr verneigen musst und ihre Vorrangrolle beim Überleben anerkennen musst, weil sie vor dir den Mann hatte. Das muss aus deinem Herzen kommen. Wenn du das schaffst hört die Pechsträhne auch wieder auf.
Liebe Grüße
MM

Vielen Dank ich habe eben schon mal kurz dort vorbeigeschaut! Ich glaube ich verstehe sehr gut was Du meinst! Nur frage ich mich, warum sie gegen mich ist. Sie selbst hat sich längere Zeit, bevor ich ihn kennengelernt habe, von ihm getrennt. Ich habe ihn ihr also nicht weggenommen. Ich habe auch kein Problem, mich vor ihr zu verneigen. Ich glaube ich habe sowieso eine merkwürdige Art mit Feindschaft umzugehen. Egal wie jemand zu mir steht, ich selbst wünsche ihm stets Glück und Frieden. Auch in ihrem Fall hoffe ich, dass sie wieder glücklich wird und wenn ich ihr dabei behilflich sein könnte, würde ich selbst das ohne zu zögern gern tun. Auch wenn ich es traurig finde, was sie ihrem Kind antut. Aber niemand ist fehlerlos und wir sind alle hier um zu lernen.

... Glücklich ist, wer akzeptiert und verzeihen kann ...


Muss gerade schmunzeln. Ich glaube ja fest an Schicksalsfügungen und das alles zur richtigen Zeit sein und passieren wird. Und nun kommst Du und verweist mich auf die Seite der Familienstellungen !!!

Seit ca. zwei Monaten beschäftigt mich das Thema von meiner Mom und mir sehr. Ich glaube sie war in meinem früheren Leben mein Kind und in diesem war ich ihrs. Und, sie starb und meine Tochter wurde geboren. Ihre letzten Worte waren ... "ich muss sterben, damit dein Kind leben kann" ...

Nun verweisst Du mich auf diese Seite der Familienstellung und ich bin mir sicher, es wird mich in meinen Fragen eine ganze Ecke weiter bringen.

Schön, dass das Schicksal Dich mir geschickt hat :)

Gruß Starlet35
 
Okay wo fange ich an??? Mein Horoskop? Meinst Du mein aktuelles? Das Problem ist dabei immer, dass ich eine Mischung aus verschiedenen Sternzeichen bin. Also mein Sonnenzeichen ist Steinbock, mein Mondzeichen ist Skorpion und mein Aszendent ist Waage. Es gibt die persönlichen Tageskarten, die ich mir auch ab und an mal durchlese, doch nur selten stimmt es überein?
Warum weiss ich so viel? Ich weiss, dass alles anfing als ich noch sehr klein war. Ich muss ca 6 Jahre alt gewesen sein. Ich war als Kind schwer krank, und hatte schon das Vergnügen, in das Jenseits hineinzuluken. Aber das hier hielt fest an mir. Es ist schlimmer als in der Schule. Ich merke dass eine enorme Anforderung an mich gestellt wird. Wenn es sonst reicht, wenn ein "Schüler" eine 3 im Durchschnitt hat, so wird von mir stets das beste abverlangt. Es vergeht selten ein Tag ohne Eingebungen, Träume, Erkenntnissen und und und. Seit neustem höre ich ab und an Stimmen von Verstorbenen obwohl ich eigentlich nicht mit dem Jenseits kommunizieren möchte, denn es macht mir Angst. Ich denke, dass "hier" sollte für mich im Vordergrund stehen, doch ab und an schiebt sich das andere eben inzwischen auch durch die Tür.
Tja und welche Strategie dahinter steckt ??? Ich weiss es nicht.
Was für ein Gefühl ist das, von dem Du da sprichst?

Gruß Starlet35
Ehrlich gesagt meinte ich das Gefühl, dass Du Waage Aszendent bist....
aber das ist zu öffentlich evtl............. Was ist denn mit Deinem Vater?
Grüsse
a418
 
Werbung:
Ehrlich gesagt meinte ich das Gefühl, dass Du Waage Aszendent bist....
aber das ist zu öffentlich evtl.
Grüsse
a418

Na dann war Dein Gefühl doch richtig, aber ich verstehe nicht, was Du damit sagen möchtest. Wenn Du es zu öffentlich findest, kannst Du mir gern eine private Nachricht schreiben !

Gruß Starlet35
 
Zurück
Oben