Hilfe! Ist dieses Internetportal "verhext"?

Um was für eine Internetseite handelt es sich denn? Link? Thema der Seite?

Habe schon für Bekannte Webseiten gebastelt, mit sogenannten Webdesigner Programmen. Geht wirklich einfach! Man hat zwar nicht alle Möglichkeiten, kann aber viel machen. Man kann die ganze Seite auch offline testen und dann erst auf den Server hochladen.

Mimikriwespe, schick mir bei Interesse an etwas Hilfe eine PN. Vielleicht kann ich etwas für dich tun. Versprechen kann ich es nicht, aber ich habe etwas Erfahrung, auch mit gewissen Webhostern. Bei manchen sind längere Downzeiten der Server schon normal, bei anderen funktioniert das super - für den gleichen Preis!

Bevor ich dir aber meine Hilfe anbiete, möchte ich alles über die geplante Webseite wissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben