Gibt es einen Fluch.

Sure52

Mitglied
Registriert
18. November 2018
Beiträge
42
Hallo ihr Lieben, gib gibt es einen Fluch. Ich habe vor einigen Wochen einen Onkel meines verstorbenen Mannes gesagt gesagt, dass ich seine Wäsche nicht mehr machen kann. Die Wut seinerseits war sehr groß. Dann habe ich vor ca. 25 Jahren einer Lebensgefährtin meines meines Mannes meinen Mann , den Vater meines Kindes angeblich ausgespannt. Eine Schwägerin und ein Schwager von mir hassen mich sehr.Wir haben geheiratet. Waren ca. 20 Jahre verheiratet, zum Schluss
nicht mehr so glücklich, Er ist seit 3,5 Jahren tot, und jetzt nach langen Kampf beginnt für mich die Pechsträhne. Erst Gewichtsverlust unerklärlich, dann fallen mir die Haare aus. Dann habe ich lt. Hormonspeziallisten eine Schilddrüse mit 2 riesisigen Knoten. Zu allen Pech hatte ich vor 14 Tagen einen häuslichen Unfallfall, mit unheimlich vielen blauen Flecken im Gesicht. Und 1 Woche später habe ich einen schweren Unfall verursacht ,nur Blech, doch ich war Schuld.
Meine Schilddrüse hat zwei sehr große Knoten und auf die Ergebnisse muss ich noch ca 4 Wochen warten. Eigentlich geht alles daneben. Gibt es eine Fluch wirklich? Wer kann mir da was dazu sagen?
 
Werbung:
Flüche, Verwünschungen und der böse Blick existieren. Wenn sich Unglücksfälle häufen, kann es darauf zurückgeführt werden. Oft ist es aber auch "einfach" schlechte Energie, die wir im Alltag aufnehmen und die sich über die Zeit ansammelt.
 
Werbung:
Zurück
Oben