Hilfe! Geballte Ladung Unglück!

MeerDerTrauer

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2007
Beiträge
1
Hilfe - allmählich bin ich absolut ratlos!

Vor drei Wochen hat mein Auto plötzlich gestreikt - die Folge war ein ganzer Tag Aufenthalt in der Werkstätte, die ich mit Müh' und Not gerade noch aus eigener Kraft erreichen konnte ... und natürlich eine entsprechende Rechnung.

Vor zwei Wochen hat plötzlich mein PC mich nicht mehr ins Internet gelassen. Die Verbindung zum Web konnte zwar hergestellt werden, aber es konnten weder Daten gesendet noch empfangen werden. Nur eine völlige Neuformatierung der Festplatte und eine Neuinstallation aller Programme helfen ... jeweils für zwei bis drei Stunden. Dann tritt wieder dieses seltsame Phänomen auf, dessen Behebung mich jeweils Stunden kostet.

Zwischendurch ist meine Heizung zusammengebrochen: Seit einigen Tagen bin ich gezwungen, im warmen Schianzug im Wohnzimmer zu sitzen. Reparatur? Ein Fehler ist nicht zu finden, alle Einzelteile funktionieren, wenn man sie ausbaut und testet. Man hat mir geraten, eine komplette neue Heizung installieren zu lassen. Vom Kostenoffert so einer Leistung ist mir jetzt noch schwindelig!

Vor einer Woche dann das schlimmste von allem: Ein plötzlicher und unerwarteter Todesfall in der Familie, ein sehr enger Verwandter. Zum Schmerz des "plötzlich-alleine-Dastehens" kommen natürlich auch die Kosten der Beerdigung, die ich eigentlich gar nicht abdecken kann, weil keine Ersparnisse da sind. (Bitte nicht böse sein, wenn das sehr materialistischdenkend klingt - aber ich komme ich echte Schwierigkeiten dadurch! Natürlich ist der menschliche Verlust für mich höher zu bewerten - aber den kann ich nur schwer formulieren!)

Und dann sind da noch so Kleinigkeiten wie Zusagen von Menschen aus dem Bekanntenkreis, die sich aber plötzlich an nichts erinnern können und mich so ebenfalls in massive Schwierigkeiten bringen.

Ebenfalls seit einigen Tagen im Job ein Projekt, das - wegen ständiger Vorgabenänderungen des Kunden - von einem Desaster ins nächste taumelt und vermutlich nicht positiv abzuschließen sein wird. Und als Krönung die per E-Mail eingetroffene Nachricht, dass ich im nächsten Jahr meinen Job nicht mehr weitermachen kann und nicht mehr gebraucht werde ...

***

Auch in den vergangenen Jahren gab es immer wieder Phasen, in denen sich negative Dinge entgegen allen Wahrscheinlichkeitsrechnungen massiv geballt haben - aber so schlimm wie jetzt und in seiner Summe so vernichtend waren diese Einflüsse noch nie!

Hat mich also irgend jemand von "da drüben" im Visier, der mir aus reinem Spaß schaden möchte? Oder lastet ein Fluch auf mir (Vor langer Zeit habe ich mich mal mit jemandem angelegt, dem die Leute schwarzmagische Aktivitäten nachgesagt haben - vielleicht hat der mir ein paar negative Energien "angehängt, die immer noch nachwirken)?

Und vor allem: Was kann ich in dieser Situation tun? "Positiv Denken" hat nicht geholfen ... und allmählich geht mir auch die dazu nötige positive Einstellung zur Neige. "Beten" hat auch nichts verändert. Kann ich wirklich nur stillhalten und den Kopf hinhalten und warten bis ich untergehe?

Danke für jede Antwort!!!
 
Werbung:
Hallo!
Zuerst mal mein Beileid. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
Was du dagegen tun kannst?

Dein Bewustsein ändern. Denn alles was passiert ist, hast du selbst angezogen. Wir nutzen alle stets nur ein Gesetz jeder eben auf seine Art und Weise.
Was du erlebt hast, hast du Angezogen es ist immer so.

Du wirst jetzt wahrscheinlich sagen: Aber die technischen Defekte und das das Auto kaputt wird doch nicht.

Doch, hast du.

Auch mir ging stets alles kaputt, darauf starb meine beste Freundin, und zu letzt starb noch mein aller bester Freund.

Seit ich mein Bewusstsein verändert habe, passiert nur mehr das, was ich will. So wie du das ganze geschrieben hast, kannst du dich mit viel Gefühl und Energie in diese Tatsachen hinein versetzen, die du ja eigentlich nicht willst. Naja du bekommst aber das an was du Denkst. Also ändere einfach dein Bewusstsein und denk halt nur mehr an das, was du möchtest.

Ich werd dir aber positive Energie schicken. Ich hab so das Gefühl, dass du es jetzt besonders brauchst......

Cara
 
Hallo,

Caras Worten möchte ich mich anschließen.
Unbewusst ziehen wir uns manche Schuhe an, die wir überhaupt nicht haben wollen. Und das schlimmste ist, am Ende haben wir noch mit den Schuldgefühlen zu kämpfen "Ich hab das selbst verursacht?"

Statt weiter magnetisch das Unheil anzuziehen mach am besten heute einen Schlussstrich unter das ganze und wenn morgen ein neuer Tag beginnt gehe mit neuem Bewusstsein an alles. Das klingt total locker easy und ist es leider gar nicht, aber so wie ich es auch schaffe, so wirst Du das auch können. Hab Mut und Vertrauen.

Es ist alles eine Sache der inneren Einstellung. Ich helfe mir mit verschiedenen Dingen, wenn ich mal wieder einen zweifelnden Rückfall habe. Ich sage positive Affirmationen, nehme Bachblüten oder Aura Soma. Ich ziehe mir täglich wunderschöne Engelkärtchen und wenn ich das Gefühl habe es hängt sehr viel an mir, das ich loswerden mag mache ich energetische Reinigungsrituale.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Optimismus - auch Du wirst es schaffen.

Ich drücke Dich.
 
Werbung:
Hallo MeerDerTrauer!

Nicht böse sein, aber ich würde mir einen positiver wirkenden N ick zulegen als "Meer der Trauer". Könnte es sein dass dein ganzes Denken eher traurig und nicht positiv ist?
Nun erst mal mein herzliches Mitgefühl zum Todesfall. Ich kann dich gut verstehen, dass dich die Beerdigungskosten sehr beschäftigen, denn bei all der Trauer, das muss sein und dass kostet nun mal viel GEld.

Zu dem kaputten Auto, immer wieder bockenden PC, kaputte Heizung, versuch mal deine Wohnung, diese Geräte, das Auto alles energetisch zu reinigen.
Ich würde Erzengel Michael bitten, meine Wohnung, mein Auto, alle Geräte alles was in der Wohnung ist von negativen Energien, Seelen, eventuellen Erdgeistern usw. zu befreien. Er möge sie alle mitnehmen und dorthin bringen wo sie hingehören. Nicht alles will und gehört ins Licht. Erzengel Michael wird sich liebvoll drum kümmern. Vergiß aber nicht dich bei ihm zu bedanken.
Dann bittest du ihn deine Wohnung, dein Auto usw. alles eben zu versiegeln, dass nichts negsatives mehr dran kommt.
Wende deine Gendanken daran, dass die Heizung dann geht, das Auto fährt, der PC nicht mehr spinnt und du das GEld für die Beerdigung haben wirst.
Das mit dem Job, nimm als das was es ist. Es gibt für dich eine bessere Arbeit. Das ist die Zeit des Neuanfangs für dich.
Ich weiß das ist sehr leicht gesagt. Aber ich habe mit meinem Mann eine ähnlich schwere Zeit durchgemacht. Wir hatten auch Existenängste und es hat sich scheinbar alles gegen uns verschworden. Aber mit Meditaiotnen, in denen ich das Negastive weggeschickt habe in dem ich es in Licht und Liebe gehüllt habe, mir die Hilfe eben von Erzengel Michael geholt habe, haben wir das gemeistert.
Ich wünsch dir viel ERfolg dabei. Alles Liebe dodo57
 
Zurück
Oben