bin ich verflucht?

Keine Ahnung, wie ich die Frage jetzt stellen soll, denn mit diesem Thema kenne ich mich nun gar nicht aus.
Seit ca. drei Monaten geht alles schief und ich habe langsam echt schiss.
Es fing zufälligerweise alles zu der Zeit an, als ich mit meinem letzten Freund zusammenkam. Wir sind inzwischen auch wieder getrennt, denn andere Fähigkeiten haben mich gewarnt.
Zurück zum Fluch:
- Also in den letzten drei Monaten habe ich zwei Schäden an meinem <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Auto&v=55">Auto</a> verursacht und einmal ist mir einer reingefahren und abgehauen. Ich fahre jetzt seit 15 Jahren und ich habe noch nie einen Schaden gehabt.
- Dann habe ich damit gerechnet, dass ich Geld vom FA zurückbekomme. Jetzt stellt sich raus, das mein Arbeitgeber totalen Mist gebaut hat und ich sogar noch etwas zahlen muss.
- Ich zerdepper im Moment ständig Gläser beim Abwasch, obwohl ich nichts anders mache als sonst.
Vor 3 Wochen wurde dann bei mir zuhause eingebrochen.
Jetzt habe ich endlich eine Wohnung gefunden und, es wundert mich natürlich schon langsam gar nicht mehr, wurde dort jetzt Schimmel festgestellt und ich habe keine Ahnung ob und wann ich die Wohnung kriege.
Dann habe ich vor kurzem jemand neues kennengelernt und plötzlich, genau, wieder kaputt.
Bin echt ratlos und ich habe langsam wirklich bammel. Kann man irgendwie rausfinden ob mich jemand verflucht hat oder kann man rausfinden ob man einfach eine astrologische Pechsträhne hat oder so ??? Bitte, bitte helft mir !!

Gruß Starlet35


Frage: Was meint denn Er zu der ganzen Sache? Hast du mit ihm eigentlich darüber gesprochen?
 
Werbung:
Frage: Was meint denn Er zu der ganzen Sache? Hast du mit ihm eigentlich darüber gesprochen?

Hallo Scrabbel,

wen meinst Du mit ihm? Meinen Ex mit dem irgendwie alles anfing? Ich habe ihm gegenüber schon gesagt, dass ich das alles ein wenig merkwürdig finde, aber ich hätte ja schlecht sagen können, dass ich langsam das Gefühl habe verflucht zu sein ... der hätte mir wahrscheinlich nen Vogel gezeigt. Man stößt ja leider nur all zu häufig auf Unverständnis wenn es um übernatürliche Dinge geht.

Gruß Starlet35
 
Hallo Starlet,

folgendes: Nichts geschieht aus zufall! und alles its gut so wie es ist. Das ist das einzige, was zumindest nach meiner Erfahrung wirklich hilft.
Die dinge und ereignisse, die dir passieren, geschehen nicht nur so. Die Frau ist wahrscheinlich tief unglücklich in ihrem innersten, nicht frei, weder von ihrem/eurem Ex, noxh von ihren Selbstzweifeln. Eigentlich tun Frauen nach meiner Erfahrung so was nur, wenn sie sich verletzt fühlenm. Vlt. kann sie es nicht vertragen, ihn mit einer anderen zu sehen. dumm is jetzt, dass du die andere warst.
Das sie den Sohn als druckmittel einsetzt ist eine ziemlich oft begangene Handlungsweise. das zeugt von iherer Unsicherheit.
Bin Erzeiherin und studiere Soz.Päd, da ist mir so was schon oft begegnet, auch in meinem Bekanntenkreis...

Zu dir: ich denke, du setzt dich am besten mal abends mit deinen Fähigkeiten in Ruhe auseinander. Nimm auch die Zeit, dich mit deiner Mutter auseinander zu setzten.
Mein Rat: nimm dir Zeit für dich.

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Hallo Scrabbel,

wen meinst Du mit ihm? Meinen Ex mit dem irgendwie alles anfing? Ich habe ihm gegenüber schon gesagt, dass ich das alles ein wenig merkwürdig finde, aber ich hätte ja schlecht sagen können, dass ich langsam das Gefühl habe verflucht zu sein ... der hätte mir wahrscheinlich nen Vogel gezeigt. Man stößt ja leider nur all zu häufig auf Unverständnis wenn es um übernatürliche Dinge geht.

Gruß Starlet35

naja immerhin haste dich ja >deswegen< von ihm getrennt oder hab ich das falsch verstanden?
 
Zurück
Oben