bin ich verflucht?

starlet35

Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
44
Ort
Berlin
Keine Ahnung, wie ich die Frage jetzt stellen soll, denn mit diesem Thema kenne ich mich nun gar nicht aus.
Seit ca. drei Monaten geht alles schief und ich habe langsam echt schiss.
Es fing zufälligerweise alles zu der Zeit an, als ich mit meinem letzten Freund zusammenkam. Wir sind inzwischen auch wieder getrennt, denn andere Fähigkeiten haben mich gewarnt.
Zurück zum Fluch:
- Also in den letzten drei Monaten habe ich zwei Schäden an meinem Auto verursacht und einmal ist mir einer reingefahren und abgehauen. Ich fahre jetzt seit 15 Jahren und ich habe noch nie einen Schaden gehabt.
- Dann habe ich damit gerechnet, dass ich Geld vom FA zurückbekomme. Jetzt stellt sich raus, das mein Arbeitgeber totalen Mist gebaut hat und ich sogar noch etwas zahlen muss.
- Ich zerdepper im Moment ständig Gläser beim Abwasch, obwohl ich nichts anders mache als sonst.
Vor 3 Wochen wurde dann bei mir zuhause eingebrochen.
Jetzt habe ich endlich eine Wohnung gefunden und, es wundert mich natürlich schon langsam gar nicht mehr, wurde dort jetzt Schimmel festgestellt und ich habe keine Ahnung ob und wann ich die Wohnung kriege.
Dann habe ich vor kurzem jemand neues kennengelernt und plötzlich, genau, wieder kaputt.
Bin echt ratlos und ich habe langsam wirklich bammel. Kann man irgendwie rausfinden ob mich jemand verflucht hat oder kann man rausfinden ob man einfach eine astrologische Pechsträhne hat oder so ??? Bitte, bitte helft mir !!

Gruß Starlet35
 
Werbung:
Ja dann bin ich scheins auch verflucht.

Ich fahre seit 6 Jahren Motorrad, nun wurde ich geblitzt, bullshit.
Und irgendwer scheint es auf mich abgesehen zu haben.
Auf der Autobahn hat mich auf der Überholspur wer übersehen, Herzklabaster.
Mir wurde die Vorfahrt genommen, Puls von jetzt auf gleich auf 360. Gute Bremsen und Reaktionsverhalten.
Eine Ölspur, mitten in einer Kurve. Damned, gerade noch so gesehen und hochgezogen.