Verbündete treffen - Frage

Werbung:
haha mara schau mal hin du hast es ja nicht beendet dieses thema ,du hast ja eine frage gestellt und ich habe dazu geantwortet ,ja weiß eh war nicht für mich gedacht ,und was ist jetzt *haha* hab schon wieder das letzte wort ,aber du wirst sicher gleich zurück feuern :D
 
Nein - ich lasse Dir das letzte Wort (der Klügere gibt nach *kicher*) ...

HÄ ???

Mein Sohn hat gleich Damenbesuch ... ich muss sein Zimmer noch herrichten ...

(kann es sein, dass ich bei der Erziehung was falsch mache)

:confused: ;)
 
wie alt ist dein sohn und wie heist er

*hä* was ist damenbesuch ,ein kleiner flirter oder so :rolleyes:

danke fürs nachgeben ,aber lasse dir in vortritt
 
Mein Sohn wird im Sommer 7 Jahre und sein Name ist Danni ...

Na - ja - er kommt halt auf seinen Vater ... :D :D :D
 
Original geschrieben von Mara

Einem bewußten Menschen ist es bewußt, wenn er in das Unbewußtsein abgleitet ... hineingleitet ... weggleitet ...



Ich lass das gern so stehen, von Euch beiden. Da steckt viel drin.

Ich frag mich ganz ernsthaft, Mara, wie machst Du das ... immer wieder so zurück zu fallen ...
Nun, es wird wohl an Deinen Verpflichtungen liegen - die lassen zu wenig Zeit. Wenn ich könnte würde ich Dich da rausheben und in eine karibische Lagune reinkippen - Wassertemperatur nie unter 27°C, sanfte Brise, gute Cocktails ... Männer und Frauen jeden Alters, jeden Colours ;)


Also, ich lasse es so stehen. Jeder der willens ist, kann sich ein Scheiberl davon abschneiden (wird eh keiner wirklich verstehen ;) ) - oder was dazu stellen. Ich warte mal ab.

-die sumsi-
 
wenn das verstehen von anderen kommen würde ,würde sich jetzt momentan alles ändern .....
 
wie würdest du genauer drauf eingehen ,schenke uns die zuversieht :)

oder nein warte noch ,schau ma mal was entsteht
 
Anfrage:

Ist in der karibischen Lagune noch ein Plätzchen frei?????:escape: Möchte dort auch gerne mich aufs Wesentliche ausweiten.......

Caitlinn
 
Werbung:
verwunschernes denken ,wird euch der Glaube schenken
 

Anhänge

  • träume des schäumenden menschen.jpg
    träume des schäumenden menschen.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben