Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
haha mara schau mal hin du hast es ja nicht beendet dieses thema ,du hast ja eine frage gestellt und ich habe dazu geantwortet ,ja weiß eh war nicht für mich gedacht ,und was ist jetzt *haha* hab schon wieder das letzte wort ,aber du wirst sicher gleich zurück feuern
Ich lass das gern so stehen, von Euch beiden. Da steckt viel drin.
Ich frag mich ganz ernsthaft, Mara, wie machst Du das ... immer wieder so zurück zu fallen ...
Nun, es wird wohl an Deinen Verpflichtungen liegen - die lassen zu wenig Zeit. Wenn ich könnte würde ich Dich da rausheben und in eine karibische Lagune reinkippen - Wassertemperatur nie unter 27°C, sanfte Brise, gute Cocktails ... Männer und Frauen jeden Alters, jeden Colours
Also, ich lasse es so stehen. Jeder der willens ist, kann sich ein Scheiberl davon abschneiden (wird eh keiner wirklich verstehen ) - oder was dazu stellen. Ich warte mal ab.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.