1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verbündete treffen - Frage

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Anorganischer, 1. Mai 2003.

1. Mara

Mara Guest

Werbung:
    Musst Du eigentlich immer das letzte Wort haben ???

:D :D :D

2. anubis

anubis Guest

haha mara schau mal hin du hast es ja nicht beendet dieses thema ,du hast ja eine frage gestellt und ich habe dazu geantwortet ,ja weiß eh war nicht für mich gedacht ,und was ist jetzt *haha* hab schon wieder das letzte wort ,aber du wirst sicher gleich zurück feuern :D

3. Mara

Mara Guest

Nein - ich lasse Dir das letzte Wort (der Klügere gibt nach *kicher*) ...

HÄ ???

Mein Sohn hat gleich Damenbesuch ... ich muss sein Zimmer noch herrichten ...

(kann es sein, dass ich bei der Erziehung was falsch mache)

:confused: ;)

4. anubis

anubis Guest

wie alt ist dein sohn und wie heist er

*hä* was ist damenbesuch ,ein kleiner flirter oder so :rolleyes:

danke fürs nachgeben ,aber lasse dir in vortritt

5. Mara

Mara Guest

Mein Sohn wird im Sommer 7 Jahre und sein Name ist Danni ...

Na - ja - er kommt halt auf seinen Vater ... :D :D :D

6. Sumsi

Sumsi Guest

Werbung:

Ich lass das gern so stehen, von Euch beiden. Da steckt viel drin.

Ich frag mich ganz ernsthaft, Mara, wie machst Du das ... immer wieder so zurück zu fallen ...
    Nun, es wird wohl an Deinen Verpflichtungen liegen - die lassen zu wenig Zeit. Wenn ich könnte würde ich Dich da rausheben und in eine karibische Lagune reinkippen - Wassertemperatur nie unter 27°C, sanfte Brise, gute Cocktails ... Männer und Frauen jeden Alters, jeden Colours ;)

Also, ich lasse es so stehen. Jeder der willens ist, kann sich ein Scheiberl davon abschneiden (wird eh keiner wirklich verstehen ;) ) - oder was dazu stellen. Ich warte mal ab.

-die sumsi-

7. anubis

anubis Guest

wenn das verstehen von anderen kommen würde ,würde sich jetzt momentan alles ändern .....

8. anubis

anubis Guest

wie würdest du genauer drauf eingehen ,schenke uns die zuversieht :)

oder nein warte noch ,schau ma mal was entsteht

9. Caitlinn

Caitlinn Mitglied

Anfrage:

Ist in der karibischen Lagune noch ein Plätzchen frei?????:escape: Möchte dort auch gerne mich aufs Wesentliche ausweiten.......

Caitlinn

10. anubis

anubis Guest

Werbung:
    verwunschernes denken ,wird euch der Glaube schenken

Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden