Bitte um Meinungen zu meiner Deutung, sowie um eigene Deutungen!

.

Will sagen - manche brauchen diesen Holzhammer um aufzuwachen - z.B Menschen wie ich :D :D :D

Aber bei manchen ist das viell. ein nicht ganz so treffender Ansatz....

Liebe Anni,

an der Reaktion kann man sehr gut erkennen inwiefern jemand bereit ist zur Veränderung oder Bearbeitung.
Es gibt eben Menschen wie du die sich der Wahrheit stellen und bereit dafür sind.

Doch Wahrheit bleibt Wahrheit, ob angeblich mit oder ohne Holzhammer :thumbup:

Wer therapeutische Hilfe sucht sollte eben nicht in einem öffentlichen Forum nach "Meinungen " fragen. Obwohl genau diese Holzhammer, die angeblich so gefühllos sind, den Kern treffen und ihn aufzeigen.

Alles Liebe für alle, egal wen :umarmen:
flimm
 
Werbung:
ganz klar - ich verstehe Eurer beider Worte.
Und klar zeigt es absolut, in wie fern man bereit ist dies anzunehmen, vor allem in wie fern man bereit ist seinen eigenen Spiegel in dem zu erkennen, was man im ersten Moment ablehnt und was man unverschämt findet.

Hmm ich persönlich habe manchmal auch etwas auf der Zunge liegen, lasse es dann aber, wenn ich weiß mein Gegenüber kann so gar nichts damit anfangen, weil er/sie einfach nicht bereit ist in den Spiegel zu sehen.

Aber klar verstehe ich ebenso, dass Du hier zu Deiner Meinung/Wahrheit stehst und sie zum Ausdruck bringen möchtest.

Grüßle
 
Es wäre auch möglich, dass wenn der/die TS in Resonanz geht das nicht zwangsläufig heisst, dass mit der Aussage ein Thema getroffen wurde, sondern auch durch das Verhalten des Gegenübers ausgelöst werden kann...:D
 
Es wäre auch möglich, dass wenn der/die TS in Resonanz geht das nicht zwangsläufig heisst, dass mit der Aussage ein Thema getroffen wurde, sondern auch durch das Verhalten des Gegenübers ausgelöst werden kann...:D

Hallo spirit,

ist das logisch?
Wer in Resonanz geht der hat ein Thema damit.
Und wenn etwas ausgelöst wird, spricht es noch mehr dafür.
Somit ist mit einer Aussage ein Thema getroffen worden, ob ausgelöst oder nicht.
Wir sprechen ja nicht von einer Beleidigung sondern von einer neutralen Meinungsäußerung.

Macht es wirklich die Verpackung? Warum erwarten und fordern Menschen "nette" Worte" und wollen berieselt werden?

Alles Liebe
flimm
 
Macht es wirklich die Verpackung? Warum erwarten und fordern Menschen "nette" Worte" und wollen berieselt werden?

Alles Liebe
flimm

Na, das soll schützen und wird vermeintlich damit verwechselt, das so die Wunde schneller/besser heilen kann.

Im Sinne: "Es lebe das Opfer."
 
ich bitte euch höflich meine thread mit euren meinungen, auch wenn sie noch so stimmig sein mögen, nicht vollzuposten!
ihr habt eure und ich habe meine, wie noch einige andere, die aber diskreterweise diese mittels PN vermitteln. ok, es ist ein öffentliches forum, aber dennoch "anonym" - niemand kennt die wahrheit/den hintergrund/die eigenschaften/beweggründe einer jeweiligen person.
ich bitte für eure statements einen eigenen thread zu eröffnen. dort könnt ihr dann die meinung anderer zu eurer sichtweise erfragen und ausführlich diskutieren.

ich habe hier in MEINEM thread um meinungen zu meiner "deutung" sowie um eigene deutungen der karten gebeten und nicht mehr!

meine geschichte und vorgangsweise mag für einige nicht nachvollziehbar, schon gar nicht verständlich sein, aber es ist eben wie von "flimm" erwähnt, mein problem. und eben weil es mein problem ist, erwarte ich nicht mehr, außer hilfestellung beim deuten. wem das nicht gefällt, der bitte möge es doch einfach bleiben lassen und meinen thread einfach ignorieren.
ich brauche kein mitleid, auch habe ich kein problem damit, dass man mir versucht mein spiegelbild vorzuhalten.
ich bin mir meiner fehler selbst bewusst............

trotzdem herzliche grüße an alle, bruxa
 
ich bitte euch höflich meine thread mit euren meinungen, auch wenn sie noch so stimmig sein mögen, nicht vollzuposten!
ihr habt eure und ich habe meine, wie noch einige andere, die aber diskreterweise diese mittels PN vermitteln. ok, es ist ein öffentliches forum, aber dennoch "anonym" - niemand kennt die wahrheit/den hintergrund/die eigenschaften/beweggründe einer jeweiligen person.
ich bitte für eure statements einen eigenen thread zu eröffnen. dort könnt ihr dann die meinung anderer zu eurer sichtweise erfragen und ausführlich diskutieren.

ich habe hier in MEINEM thread um meinungen zu meiner "deutung" sowie um eigene deutungen der karten gebeten und nicht mehr!

meine geschichte und vorgangsweise mag für einige nicht nachvollziehbar, schon gar nicht verständlich sein, aber es ist eben wie von "flimm" erwähnt, mein problem. und eben weil es mein problem ist, erwarte ich nicht mehr, außer hilfestellung beim deuten. wem das nicht gefällt, der bitte möge es doch einfach bleiben lassen und meinen thread einfach ignorieren.
ich brauche kein mitleid, auch habe ich kein problem damit, dass man mir versucht mein spiegelbild vorzuhalten.
ich bin mir meiner fehler selbst bewusst............

trotzdem herzliche grüße an alle, bruxa

Du bist da echt nicht ganz ernst zu nehmen, Bruxa. Du glaubst das allen ernstes, was du hier schreibst? Das ist ein offenes Forum hier. Dir gehört weder der thread, noch sonstiges hier, geschweige denn, dass du einen Einfluss auf die Worte eines Anderen so hier hättest.

Mal tief durchatmen und wieder zur Besinnung kommen.....
 
ICH GEBE AUF! WENN NICHT MAL EINE HÖFLICHE BITTE RESPEKTIERT WIRD! ICH WEISS, DAS ES EIN ÖFFENTLICHES FORUM IST UND MIR HIER NICHTS GEHÖRT! TROTZDEM HABE ICH EINFACH NUR GEBETEN DAMIT AUFZUHÖREN, WEITER MEIN THEMA VOLLZUPOSTEN, WEIL DAS EIGENTLICHE THEMA (MEINE BITTE) KOMPLETT UNTERGEHT > RESÜMEE > WIEDER EINE UNHÖFLICHE WORTMELDUNG! ICH BERUFE MICH JETZT MAL AUF DIE FORUMSREGELN, ICH FÜR MEINEN TEIL HABE MICH DARAN GEHALTEN UND ERWARTE MIR SELBIGES!

>Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
>Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren


DANKE!
LG BRUXA
 
Werbung:
ICH GEBE AUF! WENN NICHT MAL EINE HÖFLICHE BITTE RESPEKTIERT WIRD! ICH WEISS, DAS ES EIN ÖFFENTLICHES FORUM IST UND MIR HIER NICHTS GEHÖRT! TROTZDEM HABE ICH EINFACH NUR GEBETEN DAMIT AUFZUHÖREN, WEITER MEIN THEMA VOLLZUPOSTEN, WEIL DAS EIGENTLICHE THEMA (MEINE BITTE) KOMPLETT UNTERGEHT > RESÜMEE > WIEDER EINE UNHÖFLICHE WORTMELDUNG! ICH BERUFE MICH JETZT MAL AUF DIE FORUMSREGELN, ICH FÜR MEINEN TEIL HABE MICH DARAN GEHALTEN UND ERWARTE MIR SELBIGES!

>Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
>Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren


DANKE!
LG BRUXA

Zeige, wo du das hier siehst?


Und nein, ich respektiere deine Bitte nicht. Richtig. Bevor Respekt gezeigt werden kann, geht dem erstmal Respekt voraus.

Mir ist letztlich wurscht, ob da Respekt ist, oder nicht.

Frag dich mal, weshalb dir das alles so wichtig ist und du dem so viel Bedeutung schenkst, mehr als du dir selbst an Bedeutung gibst?

;)
 
Zurück
Oben