Metatronbotschaft vom 02.07.2016

Wenn seit Ihr hier im falschen Forum...
Nun, ich weiß gar nicht was Du Dich da jetzt so aufregst ... :unsure:

Ich hab eine klare Frage gestellt und im 2. Post deren Ernsthaftigkeit bekräftigt!
Unhöflich hingegen find ich es eher, wenn man auf gestellte Fragen nicht antwortet.
Dürfte sich allerdings eher schwierig gestalten, wenn man reinkommt, seinen Wust
reinstellt und dann wieder weg ist bis zum nächsten Post auf die Anschlagtafel.

Forum stammt aus dem antiken Rom und dort als Versammlungsplatz genutzt.
:X3: (auch zur öffentlichen Verurteilung) :X3:
Das als Anschlagtafel zu nutzen weist eher darauf hin, hier im falschen Film zu sein ... o_O


;) Ischariot
 
Werbung:
Warum so dagegen wettern? Wie Ihr gemerkt habt, wird vom Threadersteller nicht reagiert auf eure Postings. Die ich übrigens als Boshaft sehe. Lest doch einfach die Botschaft und denkt euren Teil. So wie ihr schreibt, denke ich ich habe es mit Kindern zu tun. Und frage mich warum seit ihr hier im einem Esoterik-Forum? Um andere zu diffamieren oder lächerlich zu machen. Wenn seit Ihr hier im falschen Forum...


Muss ich denn in einem Esoterik-Forum jede erfundene Lügengeschichte glauben und darf alles nur abknicken?

Lächerlich machen sich in meinen Augen die, welche so einen Mist als Botschaft veröffentlichen.
 
Lächerlich machen sich in meinen Augen die, welche so einen Mist als Botschaft veröffentlichen.
Was regt dich da? B.z.w. Rechtfertigt ihr euch? Wobei es immer die gleichen User sind die sich im Forum so verhalten. Mal inne kehren statt aufregen. Das verhalten ist so wie kleine Kinder in der Schule andere Triezen und auslachen. Und ist das wirklich ein Erwachsener der als Vernunft begabt gesehen werden will? Und auch Gesundheitsfragen beantworten wollen, um zu helfen. Obwohl Menschen durch solche Art und Weise wie ihr euch verhält, krank werden.
Denn mir geht es nicht um den Inhalt der Botschaften, sonder um euer Verhalten hier. Wo solche Channelings zu hauf findet.
 
Was regt dich da? B.z.w. Rechtfertigt ihr euch? Wobei es immer die gleichen User sind die sich im Forum so verhalten. Mal inne kehren statt aufregen. Das verhalten ist so wie kleine Kinder in der Schule andere Triezen und auslachen. Und ist das wirklich ein Erwachsener der als Vernunft begabt gesehen werden will? Und auch Gesundheitsfragen beantworten wollen, um zu helfen. Obwohl Menschen durch solche Art und Weise wie ihr euch verhält, krank werden.
Denn mir geht es nicht um den Inhalt der Botschaften, sonder um euer Verhalten hier. Wo solche Channelings zu hauf findet.

Weder rege ich mich auf noch habe ich es nötig mich für meine Meinung zu rechtfertigen, wie kommst Du nur darauf?
So wichtig ist mir das Forum nicht, da hab ich andere Lebensinhalte, deshalb kritisier und schulmeister ich auch nicht an Dir oder Deinem Verhalten rum.
Wenn ich allerdings anderer Ansicht bin sag ich das, dazu brauche ich kein "ihr" oder "euch", und es juckt mich auch nicht was Du als kindisch bewertest.

Mach Dich doch mal locker!!!!
 
Aber es ist ein Forum!?!...und sollte um Kommunikation und Diskussion gehen.... Mal vom Inhalt abgesehen (Scrollfinger).. wenn die TE nicht mit anderen Mitgliedern reden will - und es scheint ihr am Metatron vorbeizugehen... - so kann sie doch einen Blog schreiben?
Warum reagieren, statt ignorieren?
So wichtig ist mir das Forum nicht, da hab ich andere Lebensinhalte, deshalb kritisier und schulmeister ich auch nicht an Dir oder Deinem Verhalten rum.
Dann stell dir mal die Frage, wie du dich Fühlen würdest wenn deine Postings lächerlich gemacht werden und du sogar beschimpft würdest?

Klar habe ich mir Ihre Webseite angeschaut und habe auch eine Meinung dazu. Doch denke ich jedem das seine. Und dabei verletze niemanden.
 
@Roti (Bleib stark, dann wird es dich nicht zu sehr kratzen)

UF Channeln.

(Dass jene, die mit Channeln nix am Hut haben, sich hier tummeln, ist durchaus merkwürdig)

Ich habe auch nix mit Channeln am Hut. Nur mit "Kanalisieren".:D
 
Werbung:
Ich bin immer unhöflich. Und werds mir auch nicht angewöhnen, nur weil wer meint, das müsste so sein. Wenn es Sinn macht, bin ich freundlich, wo das nicht geht, gibts Echo oder Schweigen.:)

Ist doch ok. Ich doch auch, Höflichkeit wem Höflichkeit gebührt? :D
Du stellst dich aber (meistens?) doch, wenn man dich anschreibt? Du antwortest, ob höflich oder nicht..du gehst in Korrelation...die TE aber nicht, was auch ihr Recht ist - Monologe zu schreiben, und auf Fragen nicht zu antworten...
 
Zurück
Oben