Metatronbotschaft vom 02.07.2016

Werbung:
Ob er jemals wiederkommt?

:oops:
Zippe
Wenn...hätte ich ihn ja lieber als Video...oder zumindest Audio...ich find diese grenzdebilen hohen Stimmen bei diesen Tschännelmediums...frag mich...ob´s auch Tschännelrares...gibt...so toll...hat was...das bringt´s mehr als das zu lesen...so einfach nüchtern...ohne diesen typischen Sound...


Sage
Geht er Dir ab?:lachen:
LG
Geht er Dir ab?:lachen:
LG
Ja .... wahnsinnig!


:D
Zippe
Dachte ich mir doch:escape:
LG
Ein Transformer hilft uns bei der Transformation. Vielleicht sollten wir mal mit Optimus Prime sprechen, was der von diesen Botschaften hält.
:LOL: ... sag mal: Kann man also Metatron auch gezielte
Fragen stellen? Tust Du ja scheinbar, Richtig?

Ischi​
:LOL: ... sag mal: Kann man also Metatron auch gezielte
Fragen stellen? Tust Du ja scheinbar, Richtig?

Ischi​
Du erwartest doch nicht wirklich eine Antwort, oder?
Die Frau Henke macht doch immer nur ein wenig die Forumstür auf, schmeißt die Botschaft rein und schleicht sich wieder...
Warum so dagegen wettern? Wie Ihr gemerkt habt, wird vom Threadersteller nicht reagiert auf eure Postings. Die ich übrigens als Boshaft sehe. Lest doch einfach die Botschaft und denkt euren Teil. So wie ihr schreibt, denke ich ich habe es mit Kindern zu tun. Und frage mich warum seit ihr hier im einem Esoterik-Forum? Um andere zu diffamieren oder lächerlich zu machen. Wenn seit Ihr hier im falschen Forum...
 
Warum so dagegen wettern? Wie Ihr gemerkt habt, wird vom Threadersteller nicht reagiert auf eure Postings. Die ich übrigens als Boshaft sehe. Lest doch einfach die Botschaft und denkt euren Teil. So wie ihr schreibt, denke ich ich habe es mit Kindern zu tun. Und frage mich warum seit ihr hier im einem Esoterik-Forum? Um andere zu diffamieren oder lächerlich zu machen. Wenn seit Ihr hier im falschen Forum...
Gehören Hitler, Himmler und Mengele z.B. auch zur "wunderbaren Schöpfung". Woher kommen die eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehören Hitler, Himmler und Mengele z.B. auch zur "wunderbaren Schöpfung". Woher kommen die eigentlich?
Und wo kommst du her? Jesus und Luzifer kommen auch von der gleichen Schöpfungsquelle. So wie die oben genannten und du. Doch lerne nicht immer das negative zu sehen. Denn ohne diese Erfahrung wüssten viel nicht wie Boshaft diese Machenschaften waren und noch sind.
Richte nicht auf das man nicht selbst gerichtet wird. Denn es sind dein Unaufgearbeitete Bereiche.
 
Werbung:
Und wo kommst du her? Jesus und Luzifer kommen auch von der gleichen Schöpfungsquelle. So wie die oben genannten und du. Doch lerne nicht immer das negative zu sehen. Denn ohne diese Erfahrung wüssten viel nicht wie Boshaft diese Machenschaften waren und noch sind.
Richte nicht auf das man nicht selbst gerichtet wird. Denn es sind dein Unaufgearbeitete Bereiche.
Richtest du nicht mit diesem Beitrag selbst?
 
Zurück
Oben