verbrannter merkur

Hallo Wasserfall,

also ich hab Steinbock-AC und Merkur, das mit dem nicht aufgeben kenn ich gut.
Bei mir ist es auch so, dass ich extrem selbstkritisch bin.
Schau immer erst bei mir, hab ich was Falsches gesagt, getan?
War das vielleicht nicht so ok, hätte ich das anders machen sollen, wäre dann vielleicht was Besseres dabei rausgekommen?:confused:

Obwohl ich im Grunde schon weiß, dass alles einfach so ist, wie es halt ist.
Und dass es so eigentlich auch gut ist.

Lieben Sternengruß
Tanja
 
Werbung:
oh, tanja,
kann mir gut vorstellen, daß er da ganz schön knistert im 4. haus...

ich stelle mir da jemanden vor, der bis zur besessenheit an etwas feilen kann, eine persönliche aufgabe. ausdruck.
familie ja, aber in erster linie mutter.
das haus wichtig, das dorthingehören, der platz.

steinbeisser, in granit, die sonne in 12. ein bischen düster, tiefer, verbunden mit der einsicht.
in dir? tief in dir.

lg,
***luonnotar
 
steinbeisser, in granit, die sonne in 12. ein bischen düster, tiefer, verbunden mit der einsicht.
in dir? tief in dir.

Kannst du mir das bitte übersetzen?
Ich hab die Sonne in 12. Du denkst bei ihm wirkt das auch etwa so?
Außerdem hab ich Mond und Mars in 12. Und Neptun.
Venus ist in 1. Denkst du, das hat was damit zu tun, dass ich glaube, an sie komm ich irgendwie leichter ran als an ihn?
Er ist ein totales Papa-Kind.

Sich von außen sehen?
Er weiß, wie ich ihn sehe oder egal wer?

Lieben Sternengruß
Tanja
 
tanja,
merkus sonne konjunktion:
sich selbst von außen sehen...
eine abstrakte sichtweise von sich selbst und seinen handlungen.
die abspaltung des egos, sozusagen.

dein 12. haus ist sehr interessant:
sonne, mond, neptun, merkur!
das ist der analytische merkur, der mit der sonne, die tief in der erde nach diamanten gräbt, einem neptun, der im kristall versinkt, und einem sehr empfindsamen mond, der schutz sucht.

hui.

der steinbeisser ist der steinbock ac, der sich stück für stück voranarbeitet.

ein papa- kind. ist das nicht jungstypisch?
ich weiß es nicht.

...muss noch viel lernen...

lg,
***luonnotar
 
Hallo Luonnotar,

ich hab Sonne, Mond, Mars und Neptun in 12 in Schütze.
Merkur und Venus in 1. Steinbock und Wassermann.

Was ich darüber sicher weiß?

Sehr introvertiert!
Meine Venus würde zwar gerne mal raus, aber sie hat hier irgendwie nix zum Sagen.

Das ist wunderschön:
„das ist der analytische merkur, der mit der sonne, die tief in der erde nach diamanten gräbt, einem neptun, der im kristall versinkt, und einem sehr empfindsamen mond, der schutz sucht.“


:flower2:

Kannst du das nochmal mit Mars?
Darunter kann ich mir endlich mal was vorstellen.
Wär super!


............muss auch noch viel lernen............
 
Werbung:
hallo tanja,
der mars ist der bohrer, mit dem die sonne gräbt...

„das ist der analytische merkur, der mit der sonne, die tief in der erde mit dem marsischen bohrer nach diamanten gräbt, einem neptun, der im kristall versinkt, und einem sehr empfindsamen mond, der schutz sucht.“

die venus mag kleines, feines denk ich.
wie drückt sie sich aus, welches medium sucht sie?
versuche wege, der schönheit und liebe in dir ausdruck zu verleihen...

oder andersherum:
deine sinne, wie nimmst du wahr?
sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen, spüren...
wie teilst du sie mit (hallo merkur!)?

lg,
***luonnotar
 
Zurück
Oben