Verbrannter Merkur

Schönen guten Abend :)

so eine schöne Erklärung, lieber Arnold, zum Merkur, hab ich noch nie gelesen. :)

Und was mich betrifft, kann ich das auch bestätigen (also, dös mit der Objektivität, das müssen andere bestätigen), aber: gedanklich Schritte vorausdenken zu können, ist tatsächlich nicht meine Stärke -- hingegen hinterher meine Schlüsse zu ziehen, das tu ich sehr wohl.
Mein Merkur läuft quasi auch meiner Sonne hinterher, oder besser gesagt: die Sonne ist ihm abgepascht. :D Und so laufen sie bis heute, und der Bote immer hinterher. :rolleyes:

liebe Grüße,
chimba
 
Werbung:
Liebe Chimba, :)

Hab herzlichen Dank für deine lieben Worte! Diese müssen ja regelrecht lieb sein, da dein Merkur ja mit Neptun in Konjunktion die Spitze eines kleinen Talentdreiecks anführt, an welchen Jupiter mit Venus in 12 und Pluto in sieben beteiligt sind. Du siehst jemanden an, und schon weißt du über seine Motivation bescheid! Besonders der Jupiter im 12. Haus hat ein Heimspiel. Lach, mit deinem Radix würde ich sofort tauschen...:banane:

Alles liebe!

Arnold
 
Zurück
Oben