verbrannter merkur

so, liebe sternenkundige,
wie macht sich so eine eineiige konjuktion von merkur und sonne widder im 11. haus?

*neugier*

lg,
***luonnotar
 
Werbung:
Hallo an Euch Alle:eek: :eek:

Also,mein Merkur ist auch verbrannt:firedevil
Und was soll ich sagen???!!!???....................
Bei mir spielt sich das ganze im 4.Haus im Steinbock ab.
Finds sehr interessant und schön von Euch immer wieder neue Eindrücke zu bekommen. :)

liebe Grüße
Wasserfall
 
Hallo Luonnotar,

also ich vermute.......
.......sehr stürmisch und hellwach in Freundschaftsangelegenheiten.
Der Anführer?

Etwa so:
„ Kommts, auf gehts Burschen und Mädls, heut geh ma fein aus und zwar dort hin und keine Widerrede!“ ???

:beer3:

Lieben Sternengruß
Tanja
 
:clown:
spassgedanke:
merkur kann in wasserzeichen gar nicht verbrannt werden :D sondern evlt nur seine subjektivität etwas zugunsten eines relativ "trockeneren intellekts eingeschränkt werden? :clown:
 
Hallo Wasserfall,

hmmm.......Steinbock ist ja recht kritisch und genau.
Und 4 steht für die Familie.

Vielleicht bist du hellwach, wenn es um interne Angelegenheiten geht?
Und übernimmst gerne die Verantwortung dafür?

:buegeln:

Nur so meine Gedanken.......

Lieben Sternengruß
Tanja
 
anführer, nein, garnicht.
teammensch eher.

bin idealistisch, denke schnell, verbinde die einzelnen aspekte, in einer situation, und reagiere...

für mich ist die 'mission' wichtig.

widderfeuer macht dem merkur dampf...

~~~die 8 der stäbe~~~

lg,
***luonnotar
 
Hallo Luonnotar,

also heißt das, wenn das Team ein Vorhaben an dich heranträgt, dann wirst du dafür sorgen dass es auch funktioniert? Dass was Konkretes daraus wird?
So etwa?

Lieben Sternengruß
Tanja
 
hallo tanja,
fast...
ich bin der meinung, dass ein projekt nur funktioniert, wenn alle beteiligten ihre fähigkeiten einsetzen. versuche das auch 'herauszukitzeln'.

dazu bedarf es, meiner ansicht nach, keiner 'leitung'...
...und wenn passiert es unterbewußt.

auf jeden fall bin ich jemand, der die verbindungen schafft; aber das sehe ich nicht unbedingt in diesem aspekt.

in welchem haus hat dein kurzer die sonne merkus konjunktion?

lg,
***luonnotar
 
Hallo Sternja:flower2:

Naja,ich weiß nicht.
Bin zwar schon fit in Sachen Haushalt und Co,aber Verantwortung übernehme ich nicht so gern.
Vielleicht fühle ich mich da auch kommunikativ dem nicht gewachsen. Aber da ich ja eine Steinbockfrau bin gebe ich nicht auf und arbeite an mir.Puh....


liebe Sterngrüße zurück
Wasserfall
 
Werbung:
Hallo Luonnotar,

mein Kurzer hat Sonne-Merkur in 4 außerdem noch Mond und Venus in 4.
Alles in Skorpion.
Der hält uns alle auf Trab. Das ältere Schwesterchen, seinen Dad und mich.
Er sorgt auf jeden Fall dafür, dass hier nicht so schnell Ruhe einkehrt!


Lieben Sternengruß
Tanja
 
Zurück
Oben