Konjunktion-Merkur-Sonne

Hallo flimm

Das was du nicht willst und ja auch nicht kannst, ist die eigene Person opfern.
Damit hast du eben das Problem.

Ein Problem habe ich damit schon, da hast Du wohl recht!
Selbstloses Handeln, um dem nächsten Absatz mal vorzugreifen, wäre vielleicht ein passenderer Ausdruck?

Der unterschied ist eben, ich fühle mich nicht ausgenutzt sondern ich fühle mich einfach wohl dabei. Und hier, eben aus diesem Gefühl heraus kann man sich nicht ausgenutzt fühlen, auch wenn manche sagen (zumir) : Warum machst du das? Dann sage ich nur , es macht mich glücklich!
Und nicht das ich anderes nicht schon ausprobiert hätte, habe ich, doch ist auch das Wort aufopfern falsch gewählt. ich opfere mich nicht .

Ich erwarte dann nämlich zumindest, dass man mich nicht linkt bzw. dies halt eben nicht ausnutzt. Dank oder eine Gegenleistung erwarte ich zumindest auch nicht. Ja, und glücklich macht es mich auch nicht besonders sondern ich mache es dann eben, weil ich eine Notwendigkeit dazu fühle/sehe.

Gruß,
Smaragdina
 
Werbung:
Hallo Smaragdina

So ausführlich, da ich das Gefühl habe, dass Du mich grad in einer völligen falschen Sicht siehst.

Sollte ich dich in einer falschen Sicht gesehen haben, tut es mir leid.

Hingegen sehe ich mit Sonne im Krebs eine Verschmelzung der Urenergien, z.B. auch eine Liebesverschmelzung, da hat man wohl kaum Zeit, anderen zu helfen. Und bei Mond in Fische leben wir doch in einer anderen Welt, vielleicht im Himmel oder jedenfalls nicht in einer Realität.

Darf ich denn mal deine Geburtsdaten einsehen?
L.G. von ELi
 
Hallo ELi7,

Hingegen sehe ich mit Sonne im Krebs eine Verschmelzung der Urenergien, z.B. auch eine Liebesverschmelzung, da hat man wohl kaum Zeit, anderen zu helfen. Und bei Mond in Fische leben wir doch in einer anderen Welt, vielleicht im Himmel oder jedenfalls nicht in einer Realität.

Darf ich denn mal deine Geburtsdaten einsehen?
L.G. von ELi

Ich gebe Dir erstmal meine Daten:
12.07.63 10:37 Mannheim

Nun, in den letzten 2 Jahren habe ich leider zuviel irgendwelchen Leuten geholfen, denen normalerweise wohl eher nicht geholfen wird. Es war teilweise schon recht absurd. Aber dazu dann vielleicht später mal mehr.

Was meinst Du mit Liebesverschmelzung? Doch wohl kaum das Aufgehen in einer Partnerschaft?? Dazu dann mal gleich die Info, dass ich allein lebend bin und der Begriff 'Liebesverschmelzung' ausserhalb jeder möglichen von mir sonstwie empfundenen Realität zu stehen scheint.

Gruß,
Smaragdina
 
Hallo Smaragdina
Danke für die Daten.
Was mich ja daran interessiert hat, ist diese Sonne/Merkur-Morgenstern Konjunktion mit verbranntem Merkur. D.h. Merkur kann seine Energien nicht eigenständig einbringen, sondern stets gemeinsam mit Sonne.
Ich liebe es, den inneren Personen bestimmte Namen zu geben, denn erst dadurch, dass wir ihnen Namen geben, beginnen sie wirklich zu leben (denken wir nur in andersartiger Gleichheit an Rumpelstilzchen, die Mars/Uranus Konjunktion)

Hier in deinem Falle würde ich der So/Me Konj. den Namen Der Herold geben. Weil dieser Herold aber im Krebs sitzt, steht oder liegt, ist es ein Herold, der tröstliche Nachrichten bringt und mit einem ganzheitlichen Ansatz. Ich denke, dieser Herold bringt kosmische ganzheitliche Lebenshilfen zu den Menschen. Mit seinem doppelten Quadrat auf Jupiter in Widder hat dieser Herold wohl immer sehr zu kämpfen gehabt, um seine Ideale durchzusetzen.
So nebenbei, dein Mond in Fische am DC ist ein sehr angenehmer Begrüssungsplanet, der sehr freundlich zu den Menschen kommt.
L.G. von ELi
 
Werbung:
Zurück
Oben