Stundenastrologie - Sonne Konjunktion Merkur am MC

Hallochen,

Mars der sich meines Erachtens bereits i. 10. HA befindet, verwenden

Das ist natürlich Unsinn, Mars entfernt sich aus dem 10. HA.
(hatte ich zwar bereits korrigiert, hat aber irgendwie nicht geklappt)
Sorry.....


Lieben Gruss

Cazimi
 
Werbung:
Hallo Cazimi, Gaby und Floo,

danke für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt mit den Antworten!

Vielleicht sollte ich den genauen Ablauf schildern: Ich schiebe die Anmeldung für den Kongress schon seit Januar vor mir her. Irgendwie habe ich nicht so den richtigen Drang und die Begeisterung hin zu gehen. Und das, obwohl die Themen im letzten Jahr toll und interessant waren und ich damals gleich das Zimmer bestellt habe für dieses Jahr, weil es so wenig dort im Haus gibt.
Weil dieses Zimmer schon bestellt ist, habe ich mich gestern endlich angemeldet. Aber immer noch ohne richtige Lust. Sofort hinterher habe ich mir die Frage gestellt: Was bringt es mir hin zu fahren? Kann ich dort etwas lernen für meine künftige Selbständigkeit und interessante Kontakte knüpfen?

Erst dann habe ich mir das Kongress-Programm runter geladen und festgestellt, dass mich da nicht wirklich viel interessiert. Normal schaue ich mir so etwas vorher an. Aber normalerweise bestelle ich auch kein Zimmer ein Jahr in voraus!!! Hätte ich das nicht, hätte ich mich nicht so "blind" angemeldet. "Verbrannter Merkur" sagt doch wohl alles = Hirnverbrannt :rolleyes:

Ich kann nicht einmal begründen warum, aber beim Gedanken hin zu fahren macht es mir einfach kein gutes Gefühl. Ganz im Gegenteil, ich fühle einen unerklärlichen Druck in mir, der seit gestern nicht vergeht!

Ich glaube, ich sollte mich wieder abmelden Innerhalb von 14 Tagen geht es und wenn das Zimmer nicht weiter vermietet werden kann, dann zahle ich die Rechnung dafür!

Herzliche Grüße
Powerfrau
 
Hallochen Powerfrau,

ich lasse nun mal den Hinweis auf die letzten Grade des AC außeracht.

Wie hier schon angeführt, würde auch ich für die Weiterbildung das 9. HA, hier dargestellt durch Widder bzw. Mars der sich meines Erachtens bereits i. 10. HA befindet, verwenden.

Dieser Mars steht i. Exil und ist ausserdem noch durch die SO, zwar sep. aber immer noch verbrannt. Er ist also nicht sichtbar.Außerdem steht er fast gradgenau auf dem absteigenden Mondknoten.

Den Gewinn aus diesem Seminar, also ob Du daraus profitieren wirst, wäre dann das 2. vom 9. HA, hier Stier/Venus.
Venus hat erst vor kurzem das Zeichen gewechselt und stand davor, wahrscheinlich als Du Dich angemeldet hast, in ihrem Dom. und der Erhöhung Deines Nebensignifikators, dem Mond. Du warst ganz begeistert. Nur Erhöhungen zeigen in der Regel an, dass die sie betreffenden Dinge nicht von Dauer sein werden.
Im Zeichen Zwillinge hat die Venus keinerlei Würden und ich sehe auch keinerlei Rezeptionen zu Dir.
Du würdest folglich weder einen Schaden noch einen Gewinn aus diesem Seminar haben.

Eigentlich möchte ich Gabe zustimmen: Es gibt keine konkrete Frage also auch keine konkrete Antwort?

Hier nun trotzdem ein Paar Punkte, die Dir vielleicht helfen können.

Lieben Gruss

Cazimi





shalom casimi,



sorry...aber ich habe noch nie etwas von "verbrannten mars" gehört...es ist auch unlogisch, da mars auch ein "feurplanet" ist ... wie willst du feuer verbrennen?


shimon
 
Werbung:
Hallochen shimon,

darf ich Dir dann bitte auch eine Frage stellen:

Und wie würdest Du den Mars von seiner akzidentellen Stellung her beschreiben, wenn er sich in einer Konjunktion mit der Sonne befindet?

Lieben Gruss

Cazimi
 
Zurück
Oben