Veränderungen im Leben umsetzen.

Werbung:
Dieser Liebessaft von dem ich trinke schmeckt köstlich . Und von diesem werde ich genährt. Alles negative soll von mir bitte entfernt werden. Ich erhalte in den nächsten Tagen das Monopol zur gerade schiebung der Dinge, die schief gehen. Vorbei ist die Zeit wo man schief dachte man denkt jetzt normal! Und der Scham des Todes verzieht sich mit dem Emissionen des Lichtes.

Mein Leben wird wie der Film ghost busters so lustig. Wir brechen auf zu einer Reise in eine friedvolle Zukunft die ins Land der Liebe führt direkt in unsere Herzen. Wir machen keinen Hehl daraus, dass die Liebe der grösste Reichtum ist den ein Mensch wahr nehmen kann. Wir reden nicht mehr um den heissen brei herum wir essen ihn lecker.

Das Spiel des Lebens ist monopoly. Da ich mich auf der Rückreise befinde kenne ich den weg bereits und mache keinen Hehl daraus, dass die Liebe neu definiert Wird die Empfindung Liebe wird neu gefühlt werden und für jeden als neue unbegrenzte Energie zur Verfügung stehen...

Danke fürs schubsen lieber Engel. Bin gesprungen. Von dem 5 m Turm.
 
Jaaaa mei was ist denn hier los?
Das Leben spuilt die Teller ab wie dir musi Die i von der cd am Laufen hab....
Leben ist, was du in deiner Fantasie an potentialpotential verwirklichen kannst. Leben und deine umstände die dieses bestimmen sind wie ein Chor den du dirigierst. Der Chor tanzt nach der verrücktheit von deinem zauberstab den du am schwingen bist und die schwingungen in Schwung bringst.

Das Leben selbst besteht aus einer Schieflage in der schiefe Dinge am Laufen sind. auf der Welt passieren immer nur schiefe Dinge. Weil die Erde nun mal rund ist und immer einen Abschuss hat. daher sieht jeder Mensch immer nur den Abgrund niemals den berg rauf. Ich habe das Geheimnis entlüftet dass der Tod der Eingang zu der geraden welt ist und wir im todesreich das erfüllen sollen, was wir hier schief gemacht haben. Die Prozesse die wir in. Schiefgang manifestiert haben, sollen nach dem Tod entschieft werden ;)
 
Veränderung ist wie versagen. Beides tut sich nicht vertragen . Es ist negativ behaftet?

Veränderung ist wie verwünschen. Es versickert im Sand. Änderungen unterliegt Ursache und Wirkung
 
Veränderung ist wie versagen. Beides tut sich nicht vertragen . Es ist negativ behaftet?

Veränderung ist wie verwünschen. Es versickert im Sand. Änderungen unterliegt Ursache und Wirkung


Danke.


Beispiel 1


Änderung: Du bist Bäcker. Jetzt willst du was ändern. Du vergrößerst deinen Betrieb oder verkleinerst ihn. Oder wenn du als Bäcker bei einem Bäckermeister angestellt bist, dann gründest du selbst eine eigene Bäckerei. Oder du hast bisher nur Brot und Brötchen gebacken und nun backst du auch Kuchen, Kekse und konditorst Torten

Beispiel 2


Veränderung: Du bist Bäcker. Hast die Schnauze voll. Du schulst um und sitzt plötzlich mit Anzug und Krawatte in einem Gericht als Schreiber
 
Hallo miteinander !

Im Moment passiert viel bei mir in den Einstellungen und vom mentalen Körper her. Ich weiß nicht , aber irgendwie nehmen die Synchronizitäten mehr und mehr zu. Ich habe festgestellt, dass mein Testosteron und mein Adrenalin gar nicht existent waren.

Naja im jeden Fall öffnet sich das Leben aus einer Perspektive wie ich es selbst nie wahr genommen hatte bzw für möglich gehalten hätte . Ich hatte niemals gedacht , das es einen seelenplan für mich existiert. Doch das verlaufen der Zeit jetzt gerade ist gleichzusetzen mit dem auslaufen roter Farbe Auf dem fussboden.

Dieses Leben ist so komisch. Manchmal hab ich den Eindruck, dass das Leben total Boring ist und dann gibt's wieder so mega heile Nachrichten. Hätte nie gedacht, dass ich das Leben aus der positiven Sicht betrachten kann...
 
Werbung:
Zurück
Oben