Veränderungen im Leben umsetzen.

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

Ich stehe vor dem nächsten Bewusstseinssprung und frage mich heuer, was ich in meinem Leben verändern kann, damit diese Veränderungen sich positiv auf mein Leben auswirken können. Ich möchte als aller erstes etwas mit meiner Kraft der Liebe anfangen. Ich habe sehr viele Emotionen in mir die ich gerne zum Ausdruck bringen würde...

Ich bin innerlich ein sehr emotionaler Mensch, der über gewisse Fähigkeiten von medialer Seite verfügt. Ich würde gerne eine Aufgabe über nehmen, wo ich mich selbst in Szene setzen kann und die Veränderungen umsetzen kann , die mich mich in meiner Persönlichket als ganzheitliche Person wahrnehmen lassen, die nicht darauf aus ist, die Krankheit in den Vordergrund zu stellen, sondern meine Stärken und meine spirituellen Fähigkeiten bewusst einzusetzen.

Ich möchte vor allen Dingen kreativ tätig werden, ich würde gerne etwas mit dem Thema Bewusstsein zu tun haben und ich würde gerne andere Menschen zum Lachen brinrgen durch meine Art des Umgangs mit dem Spezie Mensch.

Ich habe aber keinen Plan, wie ich das umsetzen kann. Ich schreibe zwar Reime, aber einfach meine Gefühlszustände zu reimen, ist zu billig und ohne Ordnung sieht das nach nix gescheitem aus. Ich habe einen Youtube Channel, auf dem Ich selber angefangen habe, Videos zu machen. Vielleicht kann ich mir darüber ja etwas aufbauen?

Fakt ist, ich will mir über meine Fähigkeiten das Tor zu einem großartigen Job der mit viel Leidenschaft für visuelle Darstellungen und farbige Imprägnante zu meinen Erfolgen führen soll.

Hat jemand vielleicht Anregunggen, was man da anstellen könnte, um mit den Energien etwas korrektes oder konkretes aufzubauen?


Viele Grüße und Frohe Weihnachten
Wortdoktor
 
Werbung:
@Wortdoktor

Ich kann Deinen Wunsch nachvollziehen. Du möchtest die Fähigkeiten, die Dir gegeben wurden, einsetzen, denn Du wirst sie ja nicht grundlos bekommen haben. Die Antwort darauf, was Du mit diesen Fähigkeiten machen sollst, wird von der Stelle kommen, von wo Du sie erhalten hast - wenn die Zeit gekommen ist. Bevor Du die Antworten erhältst, wirst Du Deinen Frieden mit den Zweifeln, der Unwissenheit, der Unsicherheit und der Stille machen müssen, schätze ich. Vertrauen... :love:
 
Danke für Deine Zeilen, oftmals hab ich auch so ein Problem....ich weiß um meine Lebensaufgabe und um meine Mission hier auf Erden und dann meine ich, fehlen mir die Gelegenheiten oder Situationen dazu, um diese auch erfüllen zu können....dennoch, wir bekommen so viele Zeichen, wie wir was wann machen können....doch wenn wir zu sehr danach suchen, werden wir es nicht finden....
Lass Dich leiten...ich sehe es auch so, wie the_pilgrim...wir werden geführt....achte auf Deine innere Stimme, achte auf Dein Umfeld, achte auf Dich selbst...die Ideen sprudeln nur so, wenn Du los lässt und frei bist...

Wenn Du es schaffst, für die Gemeinschaft da zu sein ohne an Dir oder der Situation zu zweifeln, dann hast Du ein super Werk vollbracht...wenn Du Dich selbst mehr einsetzen möchtest, fange mit kleinen Dingen an....ich hab irgendwann mal in einem Arztwartezimmer gesessen und kleine Blüten gehäckelt, weil ich wusste, dass es lange dauern wird. Neben mir unterhielten sich 2 ältere Damen, die eine immer negativ und die andere hielt positiv dagegen...sie haben beide eine gehäckelte Blüte bekommen, die eine, weil sie so positiv ist und die andere, damit sie es wird...manchmal sind es die ganz kleinen Dinge, die großes bewirken können....

Der Klinikclown wäre auch so eine super Idee, meinst Du nicht auch?

Lass die Dinge kommen, sie sind schon auf dem Weg zu Dir....diese Gedanken, die Du hier geschrieben hast, sind so zusagen das Vorfeld....

Alles und Liebe Dir
 
Auch von mir alles Liebe @Wortdoktor , ich kann gut Nachvollziehen wie es dir geht, da ich mich selbst gerade in so einer Umbruchphase befinde.
In so einer Zeit ist es gar nicht so einfach, loszulassen und zu vertrauen, auch wenn man weiss, dass das angebracht wäre.
So wie du suche ich nach Möglichkeiten, meine Fähigkeiten zu entfalten, und ja, da sind auch Ängste dabei.

Mich würde mal interessieren, welch Fähigkeiten andere Mitleser hier schon entfalten konnten, und wie es ihnen dabei ergangen ist :)

Vielleicht sind ja Hinweise für uns dabei, Wortdoktor! ;)
 
@Wortdoktor @.shade.

Ich stecke in der gleichen Umbruchphase wie Ihr und übe das mit dem Vertrauen, is für mich genauso schwer - und auch lästig.

Anscheinend bin ich ein Katalysator, ich löse Dinge aus die quer sitzen oder klemmen, füge Sachen zusammen, die zusammen gehören, und bin gleichzeitig wie ein Blatt im Wind. Da ich jahrelang versucht habe endlich mal sesshaft zu sein und nicht mehr dauernd umzuziehen - nur um jetzt festzustellen, dass das ne blöde Idee war - fällt es mir gerade etwas schwer mich neu zu orientieren. Im Kopf ist alles einigermaßen klar, aber wie das praktisch aussehen soll - keinen Schimmer!

Ich bin da gut aufgehoben, wo in Gruppen Brainstorming angesagt ist, oder wo bei jemandem eine Erkenntnis kurz vor dem Durchbruch steht und der letzte Kick fehlt. Danach reise ich weiter. Im Internet geht das leicht, mir steht die ganze Welt offen, aber irgendwie ist es wohl dran das ins wirkliche Leben zu integrieren.

Zur Zeit schreibe ich ein Buch - mal sehen, wo das hinführt.
 
Ich habe aber keinen Plan, wie ich das umsetzen kann.
Neben Lust und Talent braucht es Kenntnisse und Fertigkeiten. Es genügt nicht zu wollen, sondern es will getan werden. Das beinhaltet auch - leider *g* - den Schweiß vor das Angenehme zu setzen.

Sprich, wenn du zum Beispiel ein Buch schreiben willst, mach dich schlau zu den Techniken, die Du dafür brauchst und übe dich sie anzuwenden. Und übe.
:)
 
Neben Lust und Talent braucht es Kenntnisse und Fertigkeiten. Es genügt nicht zu wollen, sondern es will getan werden. Das beinhaltet auch - leider *g* - den Schweiß vor das Angenehme zu setzen.

Sprich, wenn du zum Beispiel ein Buch schreiben willst, mach dich schlau zu den Techniken, die Du dafür brauchst und übe dich sie anzuwenden. Und übe.
:)
...wenn ich denn mal weiss WAS ich eigentlich will :)
Viel leichter ist es, punkte zu nennen, die ich NICHT will :X3:
 
Werbung:
Zurück
Oben