Veränderungen dieses Jahr noch möglich?

Dennoch liegt aber Beziehung (Ring) generell als ein Schlüsselthema für dich und bei dir.
Aber du solltest/könntest ruhig ein bissel mehr von dir in der Öffentlichkeit zeigen.

Der Mann am Ende des Ganges könnte sich ja immerhin auch noch "umdrehen",
genau wie du auch.... Du könntest deinen Turm verlassen... oder wie Rapunzel
das Haar herunterlassen....zwischen euch bzw. einem HM generell liegen gute Karten
unter anderem der Baum, der auch noch über dem Herz liegt sowie der Anker und die
Sterne.....

Du als Frau bist der Anziehungspunkt für jeden Mann....aber dich dafür
etwas "greifbarer" zu machen, wäre meine ich, ganz gut :love:
 
Werbung:
Danke liebe Ivonne, da freu ich mich sehr. Hatte mir inzwischen schon Vorwürfe gemacht
wegen "Fremd-Wilderns" im Lenormand-Gebiet. ;)

Und ich habe mich diesmal extra zurückgehalten, weil ich mir dachte "kannste doch nicht ständig als erste was schreiben, die anderen wollen auch noch deuten" :LOL:
 
Und ich habe mich diesmal extra zurückgehalten, weil ich mir dachte "kannste doch nicht ständig als erste was schreiben, die anderen wollen auch noch deuten" :LOL:
Ach I wo....du bist doch Lennie-stark und eine gute Deuterin ... also ich als Fragestellerin
würde mich da jedenfalls drüber freuen...
Ich finde auch die hier auftretende Vielfalt so wunderbar....und jeder hier schaut ja
auch mit Aufmerksamkeit und Anteilnahme drauf, um Lösungen zu erkennen und
anzubieten.... Das kann ja dann auch allein schon von der Energie her dem Frage-
steller weiterhelfen. Finde ich. :)
 
Hallo Ivonne, hier meins zu deinem Bild:

Berufliche Veränderung: Ist möglich. Tust du hier was in Richtung Veränderung, hast du dich in Richtung Veränderung dahinter geklemmt?

Partnerschaftliche Veränderung: Nein, denn:

Du scheinst mir sowohl mit deinem Selbstverstrauen als auch mit deiner Weiblichkeit auf der Strecke geblieben zu sein.

Auch scheinst du mir nicht frei in diese Richtung, du wirkst abgeschottet. Die Mauern um dich rum sind hoch ...

Hallo Sternenflug,

beruflich schaue ich mich um, was am Markt angeboten wird. Bewerbungen laufen auf passende Stellen. Es fühlt sich aber so an, dass eine Veränderung gerade nicht dran ist.

Partnerschaftlich gebe ich dir recht, dass ich mich eingemauert habe. Ich glaube aber, dass ein Mann hilfreich sein kann, die Höhle zu verlassen, denn er ist ein Spiegel und zeigt die vermeintlichen Schwachstellen auf. Das habe ich im Ansatz schon erlebt und würde gerne die Herausforderung annehmen, denn es geht um Heilung auf beiden Seiten.

Lg
 
Dennoch liegt aber Beziehung (Ring) generell als ein Schlüsselthema für dich und bei dir.
Aber du solltest/könntest ruhig ein bissel mehr von dir in der Öffentlichkeit zeigen.

Der Mann am Ende des Ganges könnte sich ja immerhin auch noch "umdrehen",
genau wie du auch.... Du könntest deinen Turm verlassen... oder wie Rapunzel
das Haar herunterlassen....zwischen euch bzw. einem HM generell liegen gute Karten
unter anderem der Baum, der auch noch über dem Herz liegt sowie der Anker und die
Sterne.....

Du als Frau bist der Anziehungspunkt für jeden Mann....aber dich dafür
etwas "greifbarer" zu machen, wäre meine ich, ganz gut :love:

Beziehung wird auf jeden Fall kommen, davon gehe ich aus, es gab einige Anzeichen dafür. Mir ist die Heilung meiner und somit auch seiner Themen wichtig. Diese sind ähnlich, was Arbeit bedeutet. Aber bei ihm bin ich komischerweise bereit mich zu stellen.
Ich sehe keinen Block zwischen uns, das war mal anders. Gehe davon aus, dass das Leben uns die Möglichkeit gibt, uns nochmal zu sehen. Dann werden wir sehen
 
Werbung:
Ich habe nicht mit so tollen Deutungen gerechnet. Ich danke euch sehr. Ich nehme die Hinweise auf und schaue, was ich damit anfangen kann. Ihr habt alle recht, jeder auf seine Weise. Viele Blickwinkel sind sehr hilfreich.

Dankeschön :)
 
Zurück
Oben