Deutungsmöglichkeiten?

Jeder wie er mag :) ich persönlich bevorzuge der Reihe nach 1,2,3... und ohne Signi, aber das ist Geschmackssache. Leg einfach so, wie es für dich am ehesten stimmig ist.
Liebe Sonne,
hab noch eine Frage. Mir kommt vor, wenn ich an einen für mich guten Tag ein großes Blatt lege ist es wie wenn ich in jedem Lebensbereich einen Lotto 6er gemacht habe bzw wenn ich einen schlechten habe nur alles negative drinnen (überzeichnet!) Sag mal geht es euch auch so? Komischer Weise bei anderen Leuten tu ich mir viel leichter oder deutet man einfach anders wie man drauf ist? Lege sie ja täglich, kann ja nicht täglich alles in jedem Lebensbereich total anders sein..hmm Ich hoffe ich muss euch nicht länger mit Grundsatzfragen nerven...ich versuchs zumindest *liebschau*
faunaflora
 
Werbung:
Liebe Sonne,
hab noch eine Frage. Mir kommt vor, wenn ich an einen für mich guten Tag ein großes Blatt lege ist es wie wenn ich in jedem Lebensbereich einen Lotto 6er gemacht habe bzw wenn ich einen schlechten habe nur alles negative drinnen (überzeichnet!) Sag mal geht es euch auch so? Komischer Weise bei anderen Leuten tu ich mir viel leichter oder deutet man einfach anders wie man drauf ist? Lege sie ja täglich, kann ja nicht täglich alles in jedem Lebensbereich total anders sein..hmm Ich hoffe ich muss euch nicht länger mit Grundsatzfragen nerven...ich versuchs zumindest *liebschau*
faunaflora

Liebe faunaflora,

Bin zwar nicht Sonne hoffe meine Meinung hierzu stört dich nicht.
Meines Erachtens nach spielt die eigene Grundstimmung schon entscheidend mit. Du hast es ja auch schon selbst bemerkt wie die Karten fallen je nachdem wie du drauf bist.

Daher leg ich persönlich so gut wie nie für mich selbst und schon gar nicht jeden Tag. Was ich bei mir bemerkt habe ist, dass ich für andere nahezu in jeder Stimmungslage legen kann und die Genauigkeit auch hoch ist, wenn ich mal nicht so gut drauf bin. Abgesehen davon legt man ja eher wenn man gut drauf ist als schlecht. Zumindest geht's da mir so.

Lg
 
@herzensweg, macht ja nichts.. :)

@faunaflora, kann es nicht auch sein, dass die Karten an schlechten Tagen gar nicht so negativ drin liegen, sondern es lediglich dein Empfinden ist, aufgrund deiner nicht so besonders tollen Stimmung!? Hättest du die selben Karten an einem guten Tag, wäre deine Deutung dazu vielleicht auch etwas positiver..

Ich für meinen Teil halte es bei Legungen auf mich selbst meist so, dass ich mir die ausgelegten Karten erst einen Tag später ernsthaft ansehe. So bekomme ich mehr Abstand dazu.
 
@herzensweg, macht ja nichts.. :)

@faunaflora, kann es nicht auch sein, dass die Karten an schlechten Tagen gar nicht so negativ drin liegen, sondern es lediglich dein Empfinden ist, aufgrund deiner nicht so besonders tollen Stimmung!? Hättest du die selben Karten an einem guten Tag, wäre deine Deutung dazu vielleicht auch etwas positiver..

Ich für meinen Teil halte es bei Legungen auf mich selbst meist so, dass ich mir die ausgelegten Karten erst einen Tag später ernsthaft ansehe. So bekomme ich mehr Abstand dazu.

Sonne da kannst du recht haben. Habe ja auch schon 2 Wochenenden "Fortbildung" gemacht. Und da wurde mir auch gesagt, dass ich immer alles so negativ deute, übertrieben gesagt wenn das Blatt nicht eindeutig perfekt da liegt sterbe ich halb in den Karten *lach* Ich bemühe mich um eine objektive Sichtweise. Aber ich habe nicht so viele Leute zum üben somit lege ich sie mir täglich und natürlich hier bin ich täglich dabei und schaue um zu lernen...wird schon mal "Klick" machen. Und Sonne es regnet ... maaaach was :)
schönen Tag
faunaflora
PS: was haltest du davon, wenn ich täglich einfach Leute lege die ich kenne, müssen ja nicht dabei sein
 
Ach was. Ist Ok mich stört das nicht.

;)

Lg

Okay :)

@faunaflora, auf Leute legen die nicht dabei sind.. warum nicht. Aber sie sollten schon davon wissen. Glaube, sonst funktioniert es auch gar nicht und die Karten geben dir keine wirkliche Antwort. Außer du hast natürlich ihr Einverständnis.

Ansonsten kannst du ja auch hier Legungen anbieten. Aus Erfahrung weiß ich, dass wenn man Versuchspersonen sucht, oder weil man gerade Lust zum Legen hat, es sich definitiv user melden.. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben