berufliche zukunftstendenz

Jessey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
13.611
Ort
Hessen
hallo ihr lieben
diesmal drückt der schuh beruflich, d.h. ich hatte ja schon vor einem jahr ne art berufskriese die sich jetzt mal kurzzeitig gelegt hatte, aber der wunsch nach veränderung bleibt da ich jetzt ca. 20 jahre das gleiche mache. also krankenhaus oder ambulante pflege und die firmenpolitik wird zunehmender nicht mehr tragbar für mich.

jedenfalls erfuhr ich jetzt von einer alternative die mich sehr interessieren würde. kinderintensivbetreuung, also intensivbetreuung zu hause bei einem kind statt wie bisher tägl. mehrere ältere patienten zuhause anfahren.

allerdings gibt es momentan noch hindernisse warum ich nicht so einfach kündigen kann beim jetzigen arbeitgeber und bin noch bissi hin und her gerissen ob ich den mut habe zur veränderung

ich hab jetzt mal keine gezielte frage gestellt sondern nur das thema beruf weil ich sehen wollte was die karten von sich aus zu dem thema zeigen.
der reihenfolge nach ausgelegt und li ... vergangenheit mi ...gegenwart re zukunftstendenz





hm... also man sieht ja schon das thema veränderung angezeigt, etwas neues. bisher war die veränderung nicht möglich, aber die problematik...das hindernis scheint sich aufzulösen. allerdings wird die veränderung noch mit kummer begleitet was aber hoffentlich enden wird.
in der zukunft liegt ja das arbeiten im privaten umfeld...nur, is das jetzt das alte oder das neue? ein neuer vertrag is ja leider nicht sichtbar auf anhieb *heul* ...aber sarg beim anker bedeutet ja schon ne beendigung oder?

wenn ich bär und sarg bei turm nehme...dann könnten es jetzt die älteren patienten bedeuten :confused:

was meint ihr dazu? mögliche veränderung oder gehts doch nicht aus bestimmten gründen? :danke:
 
Werbung:
Hallo liebe Jessey.Ich versuche es.Ist mir bisschen ungewöhnlich mit dem Blatt zu arbeiten aber ich schreibe was ich wenigstens sehe :)

In der Vergangenheit ist deutlich zu sehen immer der gleiche Ablauf,keine Änderungen möglich-Storch-Mäuse -Sarg,kein Neuanfang,keine neue Möglichkeiten und eine Gefangenschaft-kind und Turm.
Der Bär zeigt mir in hier und jetzt Dein Mut,die du hast.Sei mutig und verfolge Deine Pläne,es wird dir gelungen-Kind-Bär-Haus und Blumen anker ,sterne.Was ich noch so sehe in der Zukunft das die neue Arbeit auch etwas belastbar für dich wird.Lg,Bea
 
Hallo liebe Jessey.Ich versuche es.Ist mir bisschen ungewöhnlich mit dem Blatt zu arbeiten aber ich schreibe was ich wenigstens sehe :)
hallo bea. danke dir :) na im prinzip nix anderes wie neuner nur das jede karte quasi noch ne erklärungskarte hat...denk ich mal. also bissi mehr infos
In der Vergangenheit ist deutlich zu sehen immer der gleiche Ablauf,keine Änderungen möglich-Storch-Mäuse -Sarg,kein Neuanfang,keine neue Möglichkeiten und eine Gefangenschaft-kind und Turm.
stimmt, immer das gleiche. veränderungen sollten immer stattfinden was dann aber nicht war. im gegenteil...eher verschlechterungen der situationen, also eher negat. veränderungen. also auf jetzige firma bezogen. und veränderungen meinerseits gab es nicht weil ich keine alternative sah.
Der Bär zeigt mir in hier und jetzt Dein Mut,die du hast.
der sarg stört mich irgendwie beim bär. aber vielleicht zeigt es ja auch meinen chef. der ist glaub ich selbst momentan sehr unzufrieden
Sei mutig und verfolge Deine Pläne,es wird dir gelungen-Kind-Bär-Haus und Blumen anker ,sterne.
wäre schön :) telefoniere morgen mal mit ner ehemaligen kollegin. durch die erfuhr ich das es so etwas gibt.
Was ich noch so sehe in der Zukunft das die neue Arbeit auch etwas belastbar für dich wird.Lg,Bea
noch belastender als jetzt :confused: arbeiten an sich macht mir nix, kann viel und schwer...die äußeren umstände bzw. auch firmlichen umstände spielen dabei allerdings schon ne rolle wie belastbar man ist bzw welche art belastungen man auf dauer schultern kann. man braucht ja auch mal n schönes erlebnis um durchzuhalten.

aber die letzten 2 reihen sehen ja im prinzip ganz gut aus. ich hoffe sehr auf veränderung, bin sehr neugierig auf neues
:umarmen:
 
Ach,Jessey,schlimmer wir es nicht werden.Der Bär kann auch nicht nur Dein Mut und Kraft bedeuten sondern auch dem chef von andere Seite gesehen.So bekommt man mehr infos wenn ich auch hier die verst.Karten reinbeziehe...das kennst Du auch schon :)Der Bär verst.Mäuse,anker verst.Sarg deuten auch dafür das du die alte Arbeit verloren geht und in der zukunft liegt das neue.
Kreuz-Baum,lebenslange,stabile Arbeit in gesundheitlichen bereich.

Ich wünsche Dir einfach viel,viel Glück!:umarmen:

Al,Bea
 
Ach,Jessey,schlimmer wir es nicht werden.Der Bär kann auch nicht nur Dein Mut und Kraft bedeuten sondern auch dem chef von andere Seite gesehen.So bekommt man mehr infos wenn ich auch hier die verst.Karten reinbeziehe...das kennst Du auch schon :)Der Bär verst.Mäuse,anker verst.Sarg deuten auch dafür das du die alte Arbeit verloren geht und in der zukunft liegt das neue.
Kreuz-Baum,lebenslange,stabile Arbeit in gesundheitlichen bereich.

Ich wünsche Dir einfach viel,viel Glück!:umarmen:

Al,Bea
sorry...steh momentan bissi neben mir. meiner leibl. oma gehts extrem schlecht, sie brach den kontakt vor über 3 jahren ab. meine mam kümmert sich jetzt um sie weil ich hunderte kilomenter weg bin.

naja, zumindest scheinen sich die probleme die bisher ein veränderung behinderten sich aufzulösen. mit dem kreuz...ich sollte die herausforderung vielleicht annehmen auch wenns noch bissi auf und abs gibt.

ja...der gesundheitliche breich im allgemeinen wird wohl bleiben, kann mir anderes nicht wirklich vorstellen. aber ich brauch ein neues gebiet, dieses jetzt ist es noch nicht
:danke:
 
Hallo!

Also ich glaube, so wie du es schon selber geschreibebn hast, dass da eine Veraenderung kommt. Aber für mich sieht es so aus, als wenn du verhaftet bleiben wuerdest am Alten und eventuell mehrere Sachen machen musst. Auch willst, weil es nach einer kurzen Zeit nicht soo Mega toll wird, wie du es gedacht hast. Aber halb so schlimm. :)
 
du würdest also ganz gern was mit kindern machen. das wäre sehr gut für dich wie deine berufung würd super aussehen! die blockade die momentan hier liegt geht raus sie mäuschen nehmen den berg weg. und du wirst dich wohl mit eigner kraft von deinem jetzigem job losreißen denk ich. oder du bekommst stärke dich öffentlich zu zeigen was du arbeiten willst. rückzug und auch deine sorgen und zweifel werden hier abgeschloßen und dir steht somit klarheit ins haus!
 
Hallo!

Also ich glaube, so wie du es schon selber geschreibebn hast, dass da eine Veraenderung kommt. Aber für mich sieht es so aus, als wenn du verhaftet bleiben wuerdest am Alten und eventuell mehrere Sachen machen musst. Auch willst, weil es nach einer kurzen Zeit nicht soo Mega toll wird, wie du es gedacht hast. Aber halb so schlimm. :)
hallo marie
danke für deine deutung :) meinst du damit das ich das alte vermissen würde?

also mehrere sachen muß ich ja jetzt auch tun...mehr als genug :rolleyes:
streß, zeitdruck und noch viele arbeiten nebenbei und am liebsten zeitgleich weil es einen manchmal extrem erdrückt. dazu bekommen wir immer noch chef seinen unmut ab obwohl wir ja schon mehr alls alles mögliche tun :confused: bin mal auf das gespräch morgen gespannt mit ner ehemaligen kollegin
 
Werbung:
du würdest also ganz gern was mit kindern machen. das wäre sehr gut für dich wie deine berufung würd super aussehen! die blockade die momentan hier liegt geht raus sie mäuschen nehmen den berg weg. und du wirst dich wohl mit eigner kraft von deinem jetzigem job losreißen denk ich. oder du bekommst stärke dich öffentlich zu zeigen was du arbeiten willst. rückzug und auch deine sorgen und zweifel werden hier abgeschloßen und dir steht somit klarheit ins haus!
hallo montschi
dankeschön...na das wäre ja meine wunschtendenz so wie du es beschreibst, klingt gut :D zweifel hab ich noch ganz schön weil ich wirklich erst noch n paar steine aus dem weg räumen muß bis ich ne veränderung waagen könnte. dazu kommt, ich weiß nicht wie ich mit dem neuen tätigkeitsgebiet zurecht kommen würde. absolutes neuland und kaltes wasser :rolleyes: obwohl...im prinzip egal ob jung oder alt, bisher hatte ich immer ganz guten zugang zu anderen menschen im meinen beruf.

also in erster linie hatte ich nur das thema beruf gelegt um zu sehen ob es möglichkeiten zu veränderungen gibt oder altes beim alten bleiben würde
 
Zurück
Oben