Hilfe brauch, ganz lieb frag :-)))

Aibi

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
1.330
Ort
Spanien
Hallo Mädesl, ich hab für eine Freundin eine 9er Legung auf den beruf gemacht, es geht darum, dass sie nicht weiss ob sie eine Ausbildung zur Hypnose und Recressions Coucherin machen soll. Sie ist sich da noch sehr unsicher, ob es ihr auch liegen würde.
Hier mal die Legung, gelegt hab ich mit den Mystischen Lennis.
Die Frage war: Wie würde es laufen, wenn sie sich zu der Ausbildung entscheidet?
Von oben nach unter,

1 Sonne- 2Turm-3Sarg
4Klee-5Mond-6Park
7Baum-8Störche9<--Dame

Ich sehe es so, dass sie sich schon viel mit dem Thema befasst hat. Die Energie und das Einfühlungsvermögen hat sie (Sonne-Mond-Dame)
Ich sehe auch ein stabieles Glück, also nicht nur das kleine kurze wegen (Sonne-Klee-Baum) Turm-Mond-Störche...hm, der Turm könnte für die Schule oder das Zentrum stehen wo sie studieren will, ich sehe es mit den Störchen als eine positive Veränderung. Sarg-Park-Dame..ich glaube ihr fällt es schwer so öffendlich zu arbeiten, sie wird da ja auch mit vielen Menschen zu tun haben aber ich denke wenn sie loslassen kann und sich ganz drauf einlässt, kann sie es schaffen, Die Dame schaut ja direkt in die Veränderung rein mit dem Baum. Der Baum steht ja auch für Gesundheit...Leben...aber auch für Geduld, dass es ein langsamer prozess ist, nix was man von heute auf morgen lernen kann. Wenn ich nun die Häuser mit dazu nehme, dann haben wir das JA und den Erfolg in den gedanken, meint, JA sie möchte es gerne machen. Dann haben wir den Turm im Klee..kurze Phase der unsicherheiten, sich von alten eingefahreren Wegen zu trenne, sich neu einzulassen. Dann der Srag im Schiff, wieder die Wende..sie muss was altes loslassen um etwas neues anzufangen. Der Klee im Haus, das Glück in ihr und auch in ihrem inneren. Der Mond im Baum, das spricht schon ganz klar für die Hypnose, find ich..man sieht wie gut die Karten das Thema erfasst haben. Park in Wolken...sie macht sich halt Sorgen um die Zukunft, viele kleine Nebelschwarten verunsichern sie noch. Der Baum in der der Schlange...hm..nicht so einfach...Nicht´s was man von heute auf morgen erreichen kann, Geduld, ein langer Weg aber das die Veränderung eben auch ein Verabschieden ist. Sagt ja auch Störche im Sarg, wenn sie sich ganz drauf einlässt, kommt es zu einer Veränderung..und zu guter letzt haben wir noch die Dame in den Blumen. Ich würde es als ihr persönliches Glück betrachten....

Sodele, so viel zu meiner Eingebung..würd mich freun, wenn ihr auch mal eure dazu abgeben würdet...Für meine Freundin ist es wirklich ein grosser Schritt und sie macht sich die Entscheidung nicht leicht.

Ich lass euch dann auch wissen, wie sie sich entschieden hat....kann nicht lange dauern.
 
Werbung:
Ich hab grad mal im Netz gestöbert, da steht zum Beispiel zur Kombie Sonne-Turm, Gewaltige Energien und zur Sonne Mond, die tief in die Seele gehen..nur der Sarg stört mich, steht der für *wenn sie loslassen kann*, also sich drauf einlässt?

Ich würde ihr so gerne was positives sagen....:)
 
Ich hab grad mal im Netz gestöbert, da steht zum Beispiel zur Kombie Sonne-Turm, Gewaltige Energien und zur Sonne Mond, die tief in die Seele gehen..nur der Sarg stört mich, steht der für *wenn sie loslassen kann*, also sich drauf einlässt?

Ich würde ihr so gerne was positives sagen....:)


Hallo Aibi!
Würd sagen kombi Sonne-Turm sie erreicht durch Energie und ihren eigenen Willen,das was sie innerlich will. Also ist es durchaus möglich ,das sie das erreicht ,was ihr vielleicht unerreichbar erscheint.
Mit dem Sarg der steht vielleicht für den Übergang die Zukunft für die sie sich entscheidet diese Ausbildung zu machen. in Sonne Turm-Sarg wär die QS Kind sozusagen hat sie die Kraft für ein Neuanfang (Ausbildung)

Hoff du kannst damit was anfangen,wenn ich daneben lieg bitte nicht:nudelwalk

lg tabby
 
hallo liebe aibi,

mein eindruck , sie ist sehr zögerlich und neigt dazu, ihren wunsch bzw. plan schon im keim zu ersticken (sarg haus schiff), sonne im haus reiter weist darauf hin, dass energie und elan gefragt ist, sie ist aber sehr schwankend, zusätzlicher hinweis störche im haus sarg, soll ich soll ich nicht ... seh mir bei ihr unklarheiten, auch wie das ganze in der öffentlichkeit dann ankommt bzw. umzusetzen ist, vor allem auch, weil die ausbildung etwas dauert und dann auch die anlaufzeit. Würd aber sagen, sie hat gute chancen für eigenständiges arbeiten mit sonne auch hinweis auf energiearbeit, evt. auch unterstützung von einer freundin, nehm mal an das bist du smile, der sie sich auch gefühlsmäßig öffnet und ihre ängste und sorgen mitteilt, wird da auch noch einige gespräche drüber geben. In den qs liegt 2 x der neubeginn mit dabei, sie soll in ruhe noch mal drüber nachdenken und dann ihre zweifel drüber begraben und sich drüber traun würd ich sagen. Baum störche dame ist für mich auch ein hinweis, dass sich durch diese ausbildung auch in ihrem leben einiges ändern wird. Neigt sie momentan dazu, sich etwas zurückzuziehn? Seh mir bei ihr gefühlsmäßig schwankungen, können sich aber jetzt auch auf diese ungeklärte situation beziehen...

wünsch ihr alles liebe
glg luce8

ach ja, sonne turm sarg kann auch darauf hinweisen, dass sie sich selbst grenzen setzt, was ihre energie und ihren schwung betrifft, sie sich manchmal selbst einbremst sozusagen (hier durch ihre zweifel und unsicherheit) und somit ist dann ein stillstand drinnen.
 
Huhu Mädels, ach ihr seid alle sooooooo süss. Ich denke auch sie kann es schaffen, und es würde ihr auch liegen, sie muss es nur zulassen.

Ich werde euch wissen lassen, wie sie sich entschieden hat. :kuss1:
 
Hallo Mädels, sie hat sich entschieden..!!!!! Sie macht es! Ich danke euch , im Namen von meiner Freundin. Sie sendet euch allen ihre dankbarsten Grüsse. Ihr habt ihr und auch mir sehr weiter geholfen....

:kuss1:
 
ja super, gratuliere!
herzliche grüße auch an deine freundin, alles gute und viele erkenntnisse bei der ausbildung!

luce8
 
Werbung:
Hallo Luce, ich werde ihr dein Grüsse ausrichten...ich hab zu ihr gesagt ich komm dann mal auf ne Sitzung vorbei..meinen Kummer ausreden..:weihna1
aber dann hat sie mir gesagt wie lang man das Studieren muss und da muss ich ehrlich sagen..Ich hoffe das ich bis dahin nicht mehr traurig bin....arbeite ja sehr an mir....

Vielen Dank noch mal.:kuss1:
 
Zurück
Oben