Deutungshilfe für Beruf

xxxselvi33xxx

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2004
Beiträge
113
Ort
NRW
Hallo,

habe gesehn dass ihr sehr aktiv und gern behilflich beim Deuten seid. Hätte auch eine grosse Bitte. Habe mir die Lenormand-Karten ganz neu zugelegt, da ich mit den anderen Karten bei speziellen Fragen, wie Beruf , nicht weiterkam. Es gibt grad grosse Veränderungen beruflich bei mir,........ die bisher nicht positiv aussehn und vor allem finanziell arg bedrohlich sind.

Nun hab ich mir eine grosse Tafel gelegt mit Blick auf Beruf, Finanzen und Liebe. So wie ich das sehe, müsste doch eine postive Nachricht und auch finanzielle Verbesserung kommen........... oder is da der Wunsch der Vater des Gedanken??
Bitte schaut mal drauf und sagt mir was ihr seht :guru: Wie gesagt, hab die Karten erst 2 Tage und bin noch am üben was Deutung angeht. Mich irritiert vor allem der Fuchs-Fische und Sense-Schlange.

Oder muss ich die Schlange als Bedrohung der Liebe sehen??? Wenn ihr so nett seid vielleicht auch zur Liebe etwas zu sagen??? Es gibt noch eine andere Frau im Leben des Mannes, den ich vor kurzem kennengelernt hab. Zu wem tendiert er??

Wolken - Garten - Schlange - Sense - Rute - Sonne - Haus - Blumen
Kreuz - Berg - Brief - Bär - Vögel- Dame - Turm - Hund
Kind - Lilie - Rind - Sterne - Klee - Herr - Storch-Mond
Schlüssel- Reiter-Anker - Fische - Fuchs-Mäuse - Baum - Buch
Sarg - Weg - Herz - Schiff

Wär echt sehr lieb, wenn jemand sich mal ein wenig Zeit nimmt mir was dazu zu sagen.
Lieben Dank :danke:
Selvi
 
Werbung:
Hallo Selvi,
ich versuche mich klar und deutlich auszudrücken.
Zu deiner Arbeit: Es wird weitergehen und du wirst weiter durch deine Arbeit dein Geld verdienen.
Zu dem Mann: dieser Mann ist eine sehr zwielichtige Person und sehr egoistisch. Ich sehe auch zwei Frauen,wovon die eine eine sehr redegewande Geschäftsfrau ist und die andere Frau auch in der Öffentlichkeit stehend, aber sehr unsicher. Da du nichts über dich geschrieben hast musst du nun selbst sehen welche der beiden Frauen du bist.
Der Mann tendiert aber klar mehr nach der Geschäftsfrau und die andere ist nur eine Affäre und die Affäre ended für diese Frau mit viel Liebeskummer.
Solltest du die Frau sein,die in Kürze eine Reise mit diesem Mann unternehmen will, dann kann ich davon nur abraten.
Gruß der Pferdeflüsterer
 
Hallo Pferdeflüsterer,

hmmmmmm................ so ganz komm ich da noch nich klar mit dem was du sagst.*grübel*
ich kenne die andere nicht, weiss aber schon wo ich mich einordnen würde. eine Reise habe ich nicht geplant mit ihm....... weiss aber auch gar nix , dass er überhaupt in absehbarer zeit auf reisen geht.
kannst du was über das alter der beiden damen sagen und welche er länger kennt ???

als egoistische zwielichtige person würde ich ihn auch gar nicht einschätzen ..... das träfe eher absolut auf meine ex zu, der geht auch demnächst auf reisen............. ich habe eigentlich mit dem abgeschlossen, obwohl da finanziell noch was zu regeln ist.............. is es möglich, dass er da irgendwie noch aufgetaucht ist??? :escape:

mit der arbeit das freut mich zu hören, aber wird noch bischen dauern bis es wieder besser wird, oder???

ich danke dir für deine Antwort, vielleicht kannst du ja nochwas zu den damen und meiner frage sagen, das irritiert mich jetzt.

ganz liebe grüsse und herzlichen dank :danke:
 
Hallo Selvi,
du willst noch was zu den Damen wissen. Es ist die ältere Frau zu der er sich mehr hingezogen fühlt, bei ihr fühlt er sich sicherer, weil er ein Geheimnis hat,dass aber nie gelüftet werden wird.Diese ältere Frau ist entweder eine Geschäftsfrau oder eine Beamtin und dat ein selbstsicheres auftreten.
Dagegen ist die jüngere etwas blockiert durch ihre eigene Einstellung und durch ihre Eifersucht.
Was den Mann anbelangt kann ich nur zur Vorsicht mahnen!
Beruflich wird es bereits in Kürze aufwärts ( Tage bis Wochen) gehen, aber eine genaue Zeitangabe kann ich nicht machen.
Gruß
 
hallo,
also was den mann betrifft, so würde ich dir in jedem fall abraten. sobald der fuchs in der nähe liegt, gibt es lügen, intrigen und viel unehrlichkeit. genau so sieht es bei dir aus, es gibt auch tatsächlich auf seiner seite noch ein geheimnis, da würde ich mich lieber davon fern halten. bei dir liegt die energie und es gibt, nachdem (!!!) du diesen mann in die wüste geschickt hast, noch einen mann, die große liebe, und die kommt erst noch auf dich zu. es dauert noch ca ein halbes bis dreiviertel jahr.
deine berufliche deutung, da frage ich mich gerade, was es für ein Rind ist, das über dem anker liegt. unter dem anker liegt ein sarg, das ist der berufliche neuanfang, was darüber liegt, da bin ich zur zeit nicht schlau aus deiner legung. kind- lilie- rind... was ist das für eine karte. bitte sag mal genauer, oder wieso fällt mir dazu nix ein?
vg mara :banane: :escape:
 
Hallo tweety,

ja genau war wohl ein Schreibfehler. es heisst Ring , nicht Rind. :guru:


Mein HM ist Löwe, genau wie ich.......... und von den Horoskopen her passt es schon sehr gut. Es ist einfach sehr viel Vertrautes und ein Gefühl von Sicherheit da, auf beiden Seiten.
Und eine Astrologin hatte mir auch gesagt, dass ich so im zeitraum Januar bis April diesen Jahres wieder eine feste Partnerschaft eingehe.
 
Lieben dank an Euch alle, die ihr euch die Mühe gemacht habt meine Karten zu deuten. :kiss3:

Also das mit dem Fuchs beschäftigt mich schon, da es so ganz gegen mein bisheriges Gefühl spricht. Ich meine, klar kann es sein, dass ich einfach bestimmte Dinge nicht sehen oder wahrhaben will.......... wäre nicht das erste mal wo sowas passiert. Aber kann es nicht auch bedeuten, dass er seine "noch" Freundin betrügt???? denn das tut er ja ganz klar........ das weiss ich auch........ Es ist so, dass er mir ja auch nix versprochen oder vorgemacht hat, und nach der kurzen Zeit wo wir uns kennen gibt es mit Sicherheit auch noch das ein oder andere Geheimnis........ ist doch normal, dass man nicht sofort in den ersten Wochen sein ganzes Leben offenbart.....
Es ist eben nur so, dass wir uns sehr gut verstehn. uns in allem gut ergänzen und ich wenn ich mit ihm zusammen bin einfach ein sehr positives Gefühl habe und auch merke, dass er mehr gefühle entwickelt.
Was mich auch so grübeln lässt ist einfach, dass bisher die Kartenleger mir eine neue Partnerschaft in den ersten 3 Monaten diesen Jahres vorhersagten und zuletzt eben auch er als Mensch beschrieben wurde, der noch sehr gehemmt ist wegen seiner bisherigen Erfahrungen und Angst vor neuer Bindung hat...........
Sieht so aus, dass ich einfach mal abwarten muss, was sich ergibt.

Habe allerdings nochmal eine neue Legung gemacht, wo der Fuchs woanders liegt und auch das geheimnis in anderem Licht erscheint. Wenn ihr noch Lust habt, schaut doch bitte mal und vergleicht mal, obs ne andere Erklärung gibt.
Wenn nicht , sagt mir das ruhig, dann werd ich wohl mal die Augen besser aufmachen müssen.

Schiff - Fuchs - Haus - Storch - Schlüssel - Sense - Kind - Klee
Buch - Kreuz - Herz - Turm - Schlange - Berg - Herr - Anker
Mäuse - Sarg - Reiter - Park - Sterne - Ring - Baum- Rute
Vögel - Fische- Weg - Sonne- Mond - Bär - Hund - Lillie
Dame- Brief - Blumen - Wolken

Ich bin ja mal gespannt, was ihr nun meint :rolleyes:

Ich danke allen für ihre Hilfe und Geduld :danke:
 
Hallo Selvi :)

Ich versuch mich mal an Deinem Bild:

Du liegst hier als eine Frau die schon Entscheidungen treffen kann, Dir ist Geld nicht ganz unwichtig. Außerdem hast Du ein sonniges Gemüt.
Dein HM ist er jünger, oder wirkt er jünger? Er ist fleißig, redet gerne, er ist der ruhige Typ. Im Moment scheint er ein bisschen blockiert zu sein.
Zur Zeit scheint es ihm nicht so gut zu gehen.
Ich denke schon, das ihr eine Chance zusammen habt.
Der Löwe liegt direkt bei Dir, es sind auch viele Gefühle im Spiel.
Deine Unzufriedenheit und Deine Sorgen gehen aus dem Bild raus, Dir wird es bald besser gehen. Auch kann es sein, das Du bald was von ihm hörst.
Es kann sein, das der Neuanfang, den Du Dir wünscht, sich ein bisschen verzögert, aber es kommt mehr stabilität rein.

So, das war es erstmal.

lg
tweety :)
 
Werbung:
Hallo Tweety,

ich nehm dich mal in den Arm und drück dich :umarmen: Danke für deine schnelle Antwort. Das gibt mir ja doch wieder etwas Mut.
Ich lass es mal auf mich zukommen und hoffe zumindest, dass die Möglichkeiten offen sind, alles andere wird sich dann ergeben.
Und ja, mein HM ist jünger wie ich :rolleyes:

ganz liebe Grüsse Selvi
 
Zurück
Oben