Was kommt beruflich auf mich zu?

Hallo Rosenrot,

ich bin wirklich begeistert, das stimmt absolut was Du sagst. Ich möchte sehr gern bei dem bleiben, was ich gelernt habe, aber momentan ist das sehr schwierig. Hab auch schon an eine Umschulung gedacht aber das möchte ich nicht so gerne, möchte mich für meinen Bereich weiterbewerben. Hoffe irgendwann Anfang nächsten Jahres auf einen festen Vertrag. In der Zwischenzeit hab ich nebenbei nach anderen Wegen gesucht, wie ich mit meinem erlernten Beruf weiterkommen kann. Hab mich während der ganzen Zeit ziemlich allein gefühlt...hab mir aber Unterstützung gesucht und mit mehreren Leuten die vom Fach sind darüber diskutiert...es geht aber leider nur in kleinen Schritten voran. Das finanzielle macht mir auch zu schaffen. Hoffe auf einen Lichtblick und der Neptun ist bis Ende Januar 2010 bei mir im Horoskop der mich seit 1 1/2 Jahren stark beutelt hoffe dann auf mehr Klarheit. Was mich eigentlich interessirt ist bekomme ich nächstes Jahr eine Festanstellung in meinem Bereich? Wie sieht diese Entwicklungsmöglichkeit aus?
Auf jeden Fall ist Dein Deutungsansatz für die Zukunft doch schon einmal beruhigend.:):umarmen:

Vielen Dank für Deine sehr zutreffende Interpretation.
Lieben Gruß Goldman
 
Werbung:
Hallo Goldman, Hallo Ibke,

...mit der Sense brennt es dir aber arg unter den Nägeln - ...:) Das kann man wohl sagen!!!!!
Ich kann mich den Worten von Rosenrot nur anschliessen, Rosenrot hatte absolut recht Wow!!!
Es wird Zeit etwas Neues zu beginnen ( Störche ) Die alten Strukturen sind nicht mehr haltbar (Wolke-Sense-Baum) Liegt schon hinter mir, bin schon mitten in der Veränderung.
Komisch, obwohl ich denke dass diese Veränderungen schon einige Zeit im Gespräch waren (Ruten) wurde weiterhin abgewartet, anstatt aktiv zu werden (Schlange) . Und dabei sehe ich mit Park-Fische die weitere Entwicklung doch eher positiv. Schön, da freu ich mich...ist aber nach wie vor harte Arbeit und es geht diesmal leider nur in kleinen Schritten voran...hab aber sehr nette Unterstützung, die ich mir gesucht habe...ich meine professionell:)!
Der Park zeigt deine Hoffnungen/Ängste - bin mir nicht ganz sicher, ob es um einen Bereich geht, in dem sehr viele Menschen im Mittelpunkt stehen. ( Gesundheitsbereich wie Kurort, Krankenhaus, Kindergarten oder so vielleicht )
Der Bereich ist die Kreativbranche. Genau wie Rosenrot sehe ich für dich etwas/jemanden, was/der dir Halt und Kraft gibt. Du bist nicht alleine. Schön das das so bleibt:)

Was auch immer es ist - sehe es positiv. Gehe mit Neugier und Interesse den Weg. Das ist nicht immer einfach aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit. Es ist aber nicht immer einfach diese Veränderung anzunehmen.
:confused: Kannst du was damit anfangen... Du hast genau wie Rosenrot den Nagel auf den Kopf getroffen...:)...habe sehr herzlichen Dank für Deine Deutung.
VG
IbkE
Lieben Gruß Goldman:zauberer1
 
Zurück
Oben