Hilfe!!!

sterndl schrieb:
dazu kommen noch 2 männer-möglichkeiten ;-) wobei ich annehme, dass der eine noch in einer beziehung steckt, jedoch eine örtliche trennung mit der anderen dame stattfindet. schlau gesagt, gell.. der andere typ wirkt mehr wie ein problemhaufen, ist böse i´ch weiß.
Hallöle!
Das klingt ja alles sehr aufregend:banane:!
Was mich interressierrt, wo siehst du die zwei Männer? Ist der andere Mann der Bär? Und wo siehst du die Trennung mit der anderen Dame? :confused4
Und was ist mit dem Problemhaufen? Sind das die Karten hinter dem Herr (Sarg und Turm)?

Ach da bin ich mal gespannt! Geh mit einer Freundin am Samstag Party machen, vielleicht läuft mir da ja einer über den Weg:sabber: Hi, hi...
Ich halt dich auf dem Laufenden, total aufgeregt sei.

:kiss2: an alle die mir so lieb helfen!
Gruß Melia
 
Werbung:
Hallo Melia,

ich würde mich auch gerne mal beim deuten versuchen. aber es ist nur ein versuch. ich würde sagen in der liebe sieht es gut aus. hast du schon jemanden kennengelernt? sonst wirst du im sommer noch einen reifen mann kennen lernen und im winter wird eine harmonische beziehung daraus.
dein nebenjiob den du gerade begonnen hast oder den du bald beginnen wirst, macht dir einerseits sehr spaß andererseits überfordert er dich - ich denke den machst du für ca. 1 jahr. aber in deinem richtigen beruf wirst du sehr erfolgreich sein du wirst einen sicheren arbeitsplatz mit guten aufstiegschancen bekommen, vielleicht in der unterhaltungsbranche?

so ich hoffe ich hab die nicht nur quatsch geschrieben.
liebe grüße
Virginia
 
Zurück
Oben