Berufliche Aussichten - Deutungshilfe?

Möhrchen

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
261
Ort
Deutschland - NRW
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht darf ich euch heute auch einmal um eure Deutungshilfe bitten. Bin selbst recht neu im Thema, aber für andere schon besser als für mich selbst. Ich finde zwar meine Themen in den Karten wieder, aber weiß nicht, welche Schlüsse ich draus ziehen soll.

Habe erstmal den Wegweiser gelegt (Frage: wie geht es beruflich bei mir weiter)

Sterne - Schlange - Danke Brief - Sarg - Herr

Weg - Schlüssel - Fische

Fuchs - Berg - Lilie Sonne - Wolke - Park


Dann habe ich mit dem keltischen Kreuz weiter gefragt: Wäre es sinnvoll / richtig, im nächsten Jahr zu kündigen?

Park
Turm
Blumen
Hund Sense
Haus Sterne Fisch Ruten Herr Fuchs
Herz Bär


Zur Situation:
Bin angestellt und in geringem Umfang freiberuflich tätig (was ich gern viel mehr machen würde). Im angestellten Job zeichnet sich ganz, ganz vage eine evtl. Möglichkeit für mich ab, das freiberufliche Thema dort reinzubringen.

Für eure Hinweise und Ideen ganz vielen Dank!
Möhrchen
 
Werbung:
hallo möhrchen, bin leider noch neu auf dem gebiet und kenn mich mit deiner legetechnik absolut nicht aus...wenn du ne große legung machst oder ne 9er? vielleicht kann ich dann was sehen....liebe grüße

zwerg
 
Werbung:
Sterne - Schlange - Danke Brief - Sarg - Herr

Weg - Schlüssel - Fische

Fuchs - Berg - Lilie Sonne - Wolke - Park


ich kanns nur so mal versuchen:aber keine garantie, da ich noch anfänger bin...würde mich aber über feedback freuen.

in der mitte liegt, dass du mit sicherheit eine entscheidung treffen wirst, die sich um die finanzen dreht ( wohl also deine kündigung ). entweder bleibst du angestellt oder du machst dich selbständig...

der obere weg: deine intuition ist momemtan blockiert und vergiftet...oder du drehst dich im kreis...du wirst einen brief erhalten, der aber auch zu einer veränderung in deiner beziehung führen wird... kann das sein???

der untere weg: momentan ist dein glück noch durch eine falsche person blockiert. dein glück wird kommen, aber momentan steht es noch etwas unter wolken, die sich aber bald auflösen werden. die öffentlichkeit könnte dir ein wegweiser sein oder dich dabei unterstützen. oder du wechselst in einen öffentlichen bereich? bei dem unterenbild denke ich wird es dir finanziell besser gehen und du wirst auch eine leidenschaft zu diesem beruf entwickeln.
also denke ich, dass dies wohl die freiberuflichkeit ist, da es mehr mit öffentlich keit zu tun hat und du dich mehr präsentieren willst.
du hast angst, aber ich denke, alles wird gut gehen...

kann es sein, dass irgendwer versucht, dir das auszureden???

trau dir selber was zu und sei nicht so schüchtern, du bist gzut in deinem beruf und das zeigt sich auch!! hör auf dein herz und du wirst deinen weg gehen :)

alles liebe und meld dich bitte

zwerg
 
Zurück
Oben