Veränderungen dieses Jahr noch möglich?

I

Ivonne

Guest
Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

das Jahr ist zur Hälfte rum und ich frage mich, ob in diesem Jahr beruflich und im Thema Partnerschaft noch Veränderungen möglich sind. Dazu habe ich ein Blatt ausgelegt und würde mich freuen, wenn ein paar Deutungsfreudige ihre Ideen dazu mitteilen würden.

Ich bin berufstätig und Single.







Ich danke euch für die Zeit und Mühe, die ihr aufwendet.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Werbung:
Guten Morgen, Ivonne,

Bei mir erscheinen die Karten nicht in einer Reihe- sind auseinander gefuselt.
Frage: wie legst du generell die letzte Reihe (wegen der angrenzenden Karten)
legst du sie mittig oder an den Anfang ?
 
Danke für die Info... ich hatte das schon öfter hier.... und dann aufeinmal wars dann doch
wieder richtig.
Es fällt mir immer bildlich schwer dann, weil ich die Lennies nicht so gut kenne und dann
keinen spontanen Blick kreisen lassen kann um ein paar Informationen aufzunehmen
und weiterzugeben, weil das Bild bei mir in 9 Reihen erscheint ...keine Ahnung wieso..
..seufz..
 
Vielleicht am besten ein Foto von der Legung machen und dann hier mit ranhängen. Das wäre mein Vorschlag. So kann dann jeder sehen, welche Legung genau gemacht wurde.
 
Danke dir Kerstin,
aber auch das kann ich nicht .....heul.....

Ich meinte es auch im Sinne eines Kartenlege-Kurses - also eine Vielzahl an einzelnen
Bildern und Kombinationen.... na ja... vllt. kriege ich es noch raus..... das mit dem
User-Bild habe ich ja auch rausgefunden....:)
 
Werbung:
Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

das Jahr ist zur Hälfte rum und ich frage mich, ob in diesem Jahr beruflich und im Thema Partnerschaft noch Veränderungen möglich sind. Dazu habe ich ein Blatt ausgelegt und würde mich freuen, wenn ein paar Deutungsfreudige ihre Ideen dazu mitteilen würden.

Ich bin berufstätig und Single.







Ich danke euch für die Zeit und Mühe, die ihr aufwendet.

Liebe Grüße

Ivonne

Hallo Ivonne,
ich sehe deine Karten richtig, 4x8+4

so dann,
in diesem Jahr sehe ich bei dir Partnerschaftlich keine Veränderung,
beruflich kann es zum Ende des Jahres eine glückliche Wende geben,
es scheint so, als wenn die Blockaden oder Probleme gelöst werden können, so das du aufatmen kannst.
Ansonsten sehe ich zumindest dies Jahr keinen Jobwechsel.
Aber nächstes Jahr geht die Überlegung weiter.
 
Zurück
Oben