könnt ihr mir bitte helfen

guru

Neues Mitglied
Registriert
15. März 2007
Beiträge
8
Ort
Vorarlberg
ich habe ein großes blatt für den zeitraum bis september gelegt.

kind sterne rute wolke sense klee eulen schlüssel
wege schlange dame brief berg mond szorch blume
schiff herz herr anker lilie fuchs sarg bär
sonne fische reiter ring turm haus park hund
buch mäuse kreuz baum

da in meinem leben so ziemlich alles in veränderung ist würden mich auch beiträge über möglichst alle aspekte interessieren.
meine spirituelle weiterentwicklung, partnerschaft (hat er eine affäre), beruf, kinder und wohnsituation, finanzen...

danke, und ich freue mich auf euere beiträge
 
Werbung:
ich bin zum ersten mal in diesem forum. habe den tip von einer freundin bekommen und erhoffte mir eure unterstützung in meinem derzeit im umbruch begrifenen leben... irgend etweas habe ich jedoch falsch gemacht? kann mir mal jemand weiterhelfen? würde mich sehr über eine deutung meiner großen legung freuen. natürlich auch zum übenn! danke
lg guru
 
hallo guru

schön, dass Du zu uns gefunden hast
sicher wird auch jemand Dein Blatt deuten

hilfreich wäre wenn Du vielleicht noch ein paar Angaben zu Dir machen kannst

Du möchtest gern Auskunft über Deine Kinder
hast Du welche? möchtest Du welche?
in welcher Beziehungssituation stehst Du?
Hast Du aktuell Angst Dein Partner könnte fremdgehen oder gehst Du fremd?
Hast Du einen Beruf und suchst etwas anderes, bist Du selbstständig, arbeitslos?
Diese Angaben erleichtern es sich im Kartenbild zurechtzufinden...

und dann meine lieben Foris, ran an das Bild
kann leider nicht deuten bin übers WE weg...
wünsche Dir Guru und Euch liebe Foris ein sonniges WE

melde mich dann nächste Woche mit einem Beitrag zu Ahnen und so
(im Beitrag von Skarto gings ja hoch her)
leite dazu ein Seminar und erzähle Euch die neuesten Erkenntnisse davon

Alles Liebe
einfachich
 
hallo einfachich

danke für deine nachricht, gerne erzähl ich noch mehr über mich.
ich bin seit 8 jahren geschieden und habe drei erwachsene söhne (der jüngste wird bald 18).
ich bin gerade im begriff die beziehung zu meinem freund loszulassen. bin jedoch immer wieder im zweifel, da ich ihn sehr liebe. er kommt am wochenende von einer zweiwöchigen urlaubsreise aus kanada retour. ich hatte irgend wann in dieser zeit das gefühl, dass er eine urlaubsaffäre hat. bilde ich mir das jetzt ein um besser von ihm weg zu kommen oder ist da tatsächlich was dran?

ich habe mich gerade selbständig gemacht. das geschäft läuft noch nicht gerade gut. kann noch nicht davon leben und meine ersparnisse neigen sich auch schön langsam dem ende zu. wird das bald besser? was ist diesbezüglich zu sehen?

gerne bin ich bereit noch mehr über mich zu erzählen. einfach nachfragen...

freue mich schon sehr über eure deutungen
lg guru
 
kind sterne rute wolke sense klee eulen schlüssel
wege schlange dame brief berg mond szorch blume
schiff herz herr anker lilie fuchs sarg bär
sonne fische reiter ring turm haus park hund
buch mäuse kreuz baum


Hallo Guru,

dann will ich es mal versuchen.

Die Arbeit ist derzeit blockiert, aber für die Zukunft wird es besser, die sense nimmt die Blockaden weg. Dir fehlen zur zeit Glück und Hoffnung und das macht Dich ein wenig depressiv und verursacht auch deine gedanklichen Blockaden. Für Dein "Projekt" solltest Du neue Wege suchen. Hat es etwas mit deiner Spiriualität zu tun??? Die liegt doch sehr gut da. Du kannst gut beraten und auch mit den Händen heilen, außerdem liegt Dir auch die "Arbeit" mit Engeln.........vielleicht solltest Du einfach mehr auf sie hören und auf deine Intuition. Deine sprituelle Arbeit solltest Du öffentlich von zu hause aus machen, aber Du scheinst dich da selbst "auszubremsen", nicht daran zu glauben, sondern immer wieder daran zu zweifeln, ob es Dir "liegt"

Für Deine Partnerschaft sehe ich leider schon die Trennung. Denke auch er hat die Liebe auf der reise hinter sich gelassen und eine Urlaubsaffäre gehabt. Dieses geheimnis wird aber gelüftet und es wird noch eifersucht geben.

nach einigen Schwierigkeiten wird es Dir auch finanziell wieder besser gehen. es wird da auch positive überraschungen geben. Deine "heimlichen" Reserven werden solange noch reichen bis es wieder aufwärts geht.

So warte erstmal auf dein feedback....bin gespannt.

Alles liebe........manu:liebe1:
 
Werbung:
danke papacha (manu)

ja, deine deutung beinhaltet vieles was mir einerseits schon bewusst ist und anderseits eine bestätigung sein könnte. ich bin reiki meisterin (schon seit 10 jahren), spüre meine medialität immer stärker und arbeite auch als coach und aufstellungsleiterin. weiß nur nicht was ich für neue wege (ideen) brauche?

mein "heimlich" erspartes neigt sich dem ende zu und würde mich auf positive überraschungen freun.

am sonntag kommt mein partner von seinem urlaub zurück, dann werde ich mehr wissen, ich werde es in seinen augen sehen

depressiv (schwermütig) bin ich im moment sicher auch. es dreht sich alles um die beziehung und habe vermutlich deshalb keine energie mehr für den rest...gedankenkarusell
kann mir auch gut vorstellen, wenn ich die bestätigung für eine affäre bekomme, dass ich trotzdem (obwohl ich ja selbst die beziehung beenden wollte) noch mal eifersüchtig werde,

nochmals danke manu
lg guru
 
Zurück
Oben