Veränderungen dieses Jahr noch möglich?

Werbung:
Hallo Ivonne,
hier meine pers. Ideen zu deinem Blatt .....unter dem Vorbehalt der nicht genauen Kenntnis
der Lennies und der Häuser....einfach nach Spontan-Blick und mit Vorsicht zu geniessen...

Du wie genau auch der Mann in deinem Kartenbild schauen beide "raus" aus dem Blatt.
Steht jeder sozusagen am entgegengesetzten Ende eines langen Ganges und jeder auf
für sich in Richtung Ende und Ausgang was die Beziehung angeht.

Du liegst mit etwas bis viel Einsamkeit und Isolation dort, was dir wohl schon etwas an die
Substanz geht. Hast dich wohl auch von einigen Freunden verabschiedet.
Möglicherweise zehrt es bereits an deiner Substans und du bist in ärztlicher Behandlung
und da wartest du noch auf eine Nachricht? Oder Info/Diagnose.?

Ein bisschen brauchst du aus meiner Sicht noch für dich selbst, um dein Herz wieder mal
zu öffnen und neue Wege zu beschreiten oder jemanden zuzulassen.

Beruflich sehe ich eine mögliche Verbesserung durch eine Art Weiterbildung /Kurs
Auch ein Standort-Wechsel deiner Tätigkeit wäre von Vorteil - es sieht dort wo du
bist so aus, als müsstest du dich durch viele Streit-Situationen kämpfen, was dir
sehr viel Energie raubt. Vllt. auch mit Geldverlust verbunden.

Aber meiner Meinung nach wuselst du dich da beharrlich durch und kommst wieder
an die Sonne.

Für mich sieht es auch nach einem Arbeitsangebot von irgendwo her aus, das in einen
Vertrag (Ring) mündet, dir pers. Glück verschafft und in einem Bereich liegt, mit
dem du dich emotional identifizieren kannst und eine Verbindung eingehen kannst.

Es sieht für mich so aus, als arbeitest du im spirituellen Bereich - oder zumindest in einem
Bereich in dem man sich emotional engagieren muss. DA wo du bist, scheint sich
ein Ende anbahnen zu wollen, dass du selbst herbeiführen möchtest. Weil du es
als "dran" spürst. Aus meiner Sicht hätte dies auch für dich pers. einen guten
Ausgang.
 
Das ist richtig. Er wohnt 60 km entfernt. Ich habe mich zurück gezogen weil ich gemerkt habe, dass ich noch nicht soweit bin mich einzulassen. Hoffe aber, dass wir nochmal die Möglichkeit bekommen uns kennenzulernen
Ja ich sehe, das er wohl im Momwnt auch noch blockiert (andere Frau)ist. Aber wie ich schon sagte, da wird wohl eine Entscheidung auf Dich zukommen. Könnte eine Nachricht von ihm sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei dir nach einer Beziehung schaue, so sehe ich da ein stark angeknackstes Vertrauen. Mir liegt es so, als seist du entweder vor nicht allzu langer Zeit mit einem Betrug konfrontiert gewesen oder bist es dereit bzw befürchtest es.
Mit dem Herren im Mond ist da eine Sehnsucht nach einem Mann, doch liegt mir der Reiter oder die Lilien näher an dir dran, obwohl hier immer eine Strecke zu überwinden ist, damit man sich sieht.
 
Hallo Ivonne,
hier meine pers. Ideen zu deinem Blatt .....unter dem Vorbehalt der nicht genauen Kenntnis
der Lennies und der Häuser....einfach nach Spontan-Blick und mit Vorsicht zu geniessen...

Du wie genau auch der Mann in deinem Kartenbild schauen beide "raus" aus dem Blatt.
Steht jeder sozusagen am entgegengesetzten Ende eines langen Ganges und jeder auf
für sich in Richtung Ende und Ausgang was die Beziehung angeht. Ich würde es bezeichnen, als Ende einer Phase und den Anfang einer neuen. Würde es eine Möglichkeit geben, sich nochmals intensiver kennenzulernen, wäre es das Ende einer langen Durststrecke und der Beginn eines arbeitsreichen Weges.

Du liegst mit etwas bis viel Einsamkeit und Isolation dort, was dir wohl schon etwas an die
Substanz geht. Hast dich wohl auch von einigen Freunden verabschiedet. Absolut richtig, einsam bin ich auf jeden Fall und Freunde haben sich ausgesiebt.
Möglicherweise zehrt es bereits an deiner Substans und du bist in ärztlicher Behandlung
und da wartest du noch auf eine Nachricht? Oder Info/Diagnose.? Von den Nerven her geht es mir nicht gut, was an der Situation liegt, aber vor allem an der Arbeit.

Ein bisschen brauchst du aus meiner Sicht noch für dich selbst, um dein Herz wieder mal
zu öffnen und neue Wege zu beschreiten oder jemanden zuzulassen. Auch hier kann ich nur bestätigen.

Beruflich sehe ich eine mögliche Verbesserung durch eine Art Weiterbildung /Kurs
Auch ein Standort-Wechsel deiner Tätigkeit wäre von Vorteil - es sieht dort wo du
bist so aus, als müsstest du dich durch viele Streit-Situationen kämpfen, was dir
sehr viel Energie raubt. Vllt. auch mit Geldverlust verbunden. Energieraub stimmt absolut. Die Arbeit ist überhaupt nicht gut, aber gerade nicht zu ändern.

Aber meiner Meinung nach wuselst du dich da beharrlich durch und kommst wieder
an die Sonne. Davon gehe ich auf jeden Fall aus.

Für mich sieht es auch nach einem Arbeitsangebot von irgendwo her aus, das in einen
Vertrag (Ring) mündet, dir pers. Glück verschafft und in einem Bereich liegt, mit
dem du dich emotional identifizieren kannst und eine Verbindung eingehen kannst. Dazu kann ich natürlich noch nichts sagen, Feetback kommt auf jeden Fall. Wäre toll.

Es sieht für mich so aus, als arbeitest du im spirituellen Bereich - oder zumindest in einem
Bereich in dem man sich emotional engagieren muss. DA wo du bist, scheint sich
ein Ende anbahnen zu wollen, dass du selbst herbeiführen möchtest. Weil du es
als "dran" spürst. Aus meiner Sicht hätte dies auch für dich pers. einen guten
Ausgang. Mit spiritueller Arbeit hat es nichts zu tun. Mit dem Ende dort bestätige ich gerne, denn wie es aussieht, bzw. alle Hoffnung liegt darauf, dass das Unternehmen dicht macht. Wäre eine Erlösung. Veränderungen kündigen sich an, ganz vorsichtig ruckelt es bereits, gerade finanziell. Aber ich denke, der richtige Durchbruch der Veränderung kommt erst im nächsten Jahr.

Ich danke dir für deine Zeit und Mühe. Wirklich toll erkannt.

Lg.
 
Ja ich sehe, das er wohl im Momwnt auch noch blockiert (andere Frau)ist. Aber wie ich schon sagte, da wird wohl eine Entscheidung auf Dich zukommen. Könnte eine Nachricht von ihm sein.

Liebe Kerstin,

auch dir ein herzliches Dankeschön. Ja, Frauen ist ein Thema bei ihm, Blockaden rühren daher, aber nicht so, wie du jetzt denkst. Alte Erfahrungen spielen auf jeden Fall eine Rolle.

Lg
 
Wenn ich bei dir nach einer Beziehung schaue, so sehe ich da ein stark angeknackstes Vertrauen. Mir liegt es so, als seist du entweder vor nicht allzu langer Zeit mit einem Betrug konfrontiert gewesen oder bist es dereit bzw befürchtest es. Alter Schmerz meinerseits wird angetickert, auf jeden Fall. mangelndes Vertrauen, geringer Selbstwert spielen eine Rolle. Ich habe natürlich Angst, dass eine andere um die Ecke kommt, bevor ich die Möglichkeit habe, in Kontakt zu treten. Aber andererseits weiß ich, wir werden nochmals die Möglichkeit bekommen. Ist ein Hin und Her, auch im Kopf.
Mit dem Herren im Mond ist da eine Sehnsucht nach einem Mann, doch liegt mir der Reiter oder die Lilien näher an dir dran, obwohl hier immer eine Strecke zu überwinden ist, damit man sich sieht. Ich denke auch, es ist noch nicht soweit. Aber ich bin geduldig, denn ich merke, dass es jetzt genau richtig ist, wie es ist.

Ich danke dir herzlich liebe Rosenrot.

lg
 
Werbung:
...
... und ich frage mich, ob in diesem Jahr beruflich und im Thema Partnerschaft noch Veränderungen möglich sind. ...
Ich bin berufstätig und Single.
Hallo Ivonne, hier meins zu deinem Bild:

Berufliche Veränderung: Ist möglich. Tust du hier was in Richtung Veränderung, hast du dich in Richtung Veränderung dahinter geklemmt?

Partnerschaftliche Veränderung: Nein, denn:

Du scheinst mir sowohl mit deinem Selbstverstrauen als auch mit deiner Weiblichkeit auf der Strecke geblieben zu sein.

Auch scheinst du mir nicht frei in diese Richtung, du wirkst abgeschottet. Die Mauern um dich rum sind hoch ...
 
Zurück
Oben