Veränderungen dieses Jahr noch möglich?

Werbung:
Danke dir Kerstin,
aber auch das kann ich nicht .....heul.....

Ich meinte es auch im Sinne eines Kartenlege-Kurses - also eine Vielzahl an einzelnen
Bildern und Kombinationen.... na ja... vllt. kriege ich es noch raus..... das mit dem
User-Bild habe ich ja auch rausgefunden....:)

Sorry mit dem Text oben habe ich ich mich völllig im "Thread" verfranst. Das sollte
im Fred unter/bei Winnipeg landen. Bitte um Entschuldigung an Ivonne.
 
Bei mir sieht es so aus....
 

Anhänge

  • IMG_20170725_122444201_HDR.jpg
    IMG_20170725_122444201_HDR.jpg
    293,8 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_20170725_122457337_HDR.jpg
    IMG_20170725_122457337_HDR.jpg
    225,9 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_20170725_122509438.jpg
    IMG_20170725_122509438.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 6
Hallo Ivonne,
ich sehe deine Karten richtig, 4x8+4

so dann,
in diesem Jahr sehe ich bei dir Partnerschaftlich keine Veränderung,
beruflich kann es zum Ende des Jahres eine glückliche Wende geben,
es scheint so, als wenn die Blockaden oder Probleme gelöst werden können, so das du aufatmen kannst.
Ansonsten sehe ich zumindest dies Jahr keinen Jobwechsel.
Aber nächstes Jahr geht die Überlegung weiter.


Hallo flimm,

ich danke dir für deine Mühe. Beruflich sehe ich es ähnlich, liegt irgendwie keine Veränderung drin. Partnerschaftlich hätte ich gerne was anderes gelesen ... lach ... aber das Leben schön reden ist nicht angesagt :rolleyes:

ich danke dir, Feetback kommt auf jeden Fall

lg
 
Werbung:
Giiibts das?? Jetzt erscheint das Kartenbild auf einmal perfekt.
(Also jetzt nicht vom Inhalt her gemeint).
 
Zurück
Oben