Deutungsmöglichkeiten?

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Lenniexpertinnen,

Habe nach monatelanger Pause wieder meine Lennis hervorgeholt.

Zum langsamen Einstieg habe ich ein 9er Blatt gelegt.

Komm jetzt leider nicht wirklich mit der Deutung weiter. Bin ziemlich eingerostet was die lenormand angeht.

Würd mich über Deutungsmöglichkeiten bzw Deutungshilfe freuen.

Frage war: wie geht es bei mir in den nächsten 3 Monaten in der Liebe weiter?

Info zu mir: weiblich, Single, berufstätig

Mond (8) - Lilien (4) - Haus (6)
Schlüssel (2) - Wege (1) - Park (3)
Schiff (7) - Sonne (5) - Anker (9)

Bei mir zeigt die Karte, die in der Mitte liegt das Thema an. In dem Fall könnte es wohl um Entscheidungen gehen, welche sicherlich in der nächsten Zeit auf mich zukommen werden. Schlüssel & Wege

Die Eckkarten könnten auf einen Mann hinweisen, der solide ist. Familiär und auf Harmonie bedacht (Haus&Lilien).
Mond, Anker und Schiff könnten ein Hinweis sein, dass er sich beruflich weiterbildet. Schiff & Sonne könnten anzeigen, dass er ausländische Wurzeln hat...

So und hier bin ich aber auch schon am Ende mit meinem Latein.

Freu mich über jede Deutungsmöglichkeit eurerseits.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe Lenniexpertinnen,

Habe nach monatelanger Pause wieder meine Lennis hervorgeholt.

Zum langsamen Einstieg habe ich ein 9er Blatt gelegt.

Komm jetzt leider nicht wirklich mit der Deutung weiter. Bin ziemlich eingerostet was die lenormand angeht.

Würd mich über Deutungsmöglichkeiten bzw Deutungshilfe freuen.

Frage war: wie geht es bei mir in den nächsten 3 Monaten in der Liebe weiter?

Info zu mir: weiblich, Single, berufstätig

Mond (8) - Lilien (4) - Haus (6)
Schlüssel (2) - Wege (1) - Park (3)
Schiff (7) - Sonne (5) - Anker (9)

Bei mir zeigt die Karte, die in der Mitte liegt das Thema an. In dem Fall könnte es wohl um Entscheidungen gehen, welche sicherlich in der nächsten Zeit auf mich zukommen werden. Schlüssel & Wege

Die Eckkarten könnten auf einen Mann hinweisen, der solide ist. Familiär und auf Harmonie bedacht (Haus&Lilien).
Mond, Anker und Schiff könnten ein Hinweis sein, dass er sich beruflich weiterbildet. Schiff & Sonne könnten anzeigen, dass er ausländische Wurzeln hat...

So und hier bin ich aber auch schon am Ende mit meinem Latein.

Freu mich über jede Deutungsmöglichkeit eurerseits.

Liebe Grüße
gut dann habe ich an die anderen auch ne Frage :)
legt ihr auch die erste in die Mitte (das ist klar Themenkarte) dann in der Reihenfolge wie Herzensweg, ich lege immer

2 3 4
5 1 6
7 8 9 so aus oder macht das jeder wie er mag und es wird passen?
lg faunaflora
 
Hallo Herzensweg,

für mich liegt in dem Kartenblatt nicht direkt ein neuer Mann, sehr wohl aber die Möglichkeit für Unternehmungen, um auf diesem Umweg jemanden kennenzulernen. Als einzige Personenkarte fallen hier die Lilien. Diesen Mann findest du in deinem häuslichen Umfeld. Eine direkte neue Liebe sehe ich hier allerdings nicht.

LG Lania
 
Hallo Herzensweg,

ich sehe es ähnlich. Hier liegt noch kein greifbarer Mann im Bild. Eher, dass es noch unschlüssig ist.

lg
 
gut dann habe ich an die anderen auch ne Frage :)
legt ihr auch die erste in die Mitte (das ist klar Themenkarte) dann in der Reihenfolge wie Herzensweg, ich lege immer

2 3 4
5 1 6
7 8 9 so aus oder macht das jeder wie er mag und es wird passen?
lg faunaflora

Jeder wie er mag :) ich persönlich bevorzuge der Reihe nach 1,2,3... und ohne Signi, aber das ist Geschmackssache. Leg einfach so, wie es für dich am ehesten stimmig ist.
 
Mond (8) - Lilien (4) - Haus (6)
Schlüssel (2) - Wege (1) - Park (3)
Schiff (7) - Sonne (5) - Anker (9)

Das Thema sind neue Wege/Entscheidungen. Dafür bringst du ausreichend Sehnsucht und Träume mit, die dir einen Anstoß bieten können. Was du allerdings noch nicht recht erkennst, ist, dass du bereits den Schlüssel dafür in der Hand hälst, die Voraussetzungen sind gegeben, glaub an dich. Vertrau auf dein Gespür, was sagt dir dein Bauch? Die Lilien könnten ein Mann sein, der dir zur Seite stehen wird, es könnte jedoch auch deine Familie sein, die dir die gebotene Ruhe bieten, um dich zurecht zu finden. Der Rat der Karten ist, auf deiner Basis aufzubauen, daraus deine Kraft und Sicherheit zu schöpfen und sich somit bewusst neuen Wegen öffnen zu können, weil du weißt, du hast immer ein Fundament unter dir, das hält.
Wohin es führt? Zu etwas, an dem du gerne arbeiten wirst, etwas, dem du dich sehr verbunden fühlst, vllt auch ein weiterer Job oder ein neues Hobby.
 
Werbung:
Zurück
Oben