Veränderung ?

ml1909

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2007
Beiträge
7
Hallo liebe Freunde,

ich hatte in den letzten 20 Jahren einige Veränderungen und Wechsel im beruflichen Bereich durchgemacht. In den letzten 6 Jahren war es sehr stabil.
Nun habe ich wieder das Gefühl, daß sich wieder etwas ändern wird.
Frage: Sieht man hier etwas in meinem Horoskop, bzw. wann kommt endlich meine lang ersehnte langfristig stabile Phase.

Danke für eine Antwort.
Martin:)

19.09.1967
04:59 uhr
Linz/Österreich
 
Werbung:
Uranus scheint aus den Fischen in die Jungfrau, wird sicher viel plötzlich passieren. Aber was das ist? Deine gesamte Persönlichkeit wird sich vielleicht wandeln?

Ich bin nur Laie, daher kann ich nicht allzuviel sagen.

Aber ich hab das Gefühl, dass die Jungfrauen stark gebdeutel werden, die nächsten Jahre.

Bist Du in einer Beziehung?
 
Hi, Martin.

In den letzten 6 Jahren war es sehr stabil.
Nun habe ich wieder das Gefühl, daß sich wieder etwas ändern wird.

Der Erfolg liest sich am Jupiter ab, und der ist bei dir in der Radix mit einem Neptun-Quadrat grundsätzlich etwas unglücklich gestellt - "wie gewonnen, so zeronnen" als Überschrift des Themas.

Seit Mai 2001 stand dein Jupiter (im Wesentlichen) ohne große Probleme gut da -- bis zum September 2006. Da lief der Transit Saturn in die Konjunktion auf und damit begann wahrscheinlich eine Zeit der Beengung. Jupiter steht ja für die Expansion, Saturn für die Strukturierung und Beschränkung. Also wird der Erfolg hinterfragt, werden "Glücksfälle" nicht stattfinden - was' wiegt, das hat's. Wie gesagt, das begann im September letzten Jahres, und die erste Welle lief bis Anfang April. Nun hast du etwas Ruhe, dann kommt Saturn wieder in der letzten Mai-Woche und bleibt dir bis Mitte September erhalten.

Das als erster "Über-Blick", der sich (ein wenig) mit deiner Beobachtung deckt -- allerdings sollten sich allfällige Änderungen schon im letzen Herbst / Winter angekündigt haben.
 
Hallo Martin,