Kinderplanung/neue Arbeit?

Manu83

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich bin hier ganz neu und sage deshalb mal hallo :D

Mein Freund und ich planen in nächster Zeit, mit dem Projekt Baby zu starten und ich hätte gerne gewusst, ob man in meinem Horoskop sehen kann, wann es so weit sein wird. Weiters bin ich im Moment sehr unglücklich in meiner Arbeit. Ich arbeite dort schon über 7 Jahre, musste aber anhand mangelnden Personal eine Führungsposition übernehmen, obwohl ich das nie angestrebt habe! Die Arbeit zieht mich sehr runter. Ich merke, dass ich längst nicht mehr so belastbar bin. Schon der Gedanke daran, dass ich morgen wieder da hin muss verleiht mir Übelkeit, also es ist schon sehr schlimm für mich :( Viel lieber möchte ich in Zukunft selbständig von meiner Kunst leben können. Diesbezüglich bin ich auch gerade am basteln und habe im Herbst eine erste Gruppenausstellung, die hoffentlich ein guter Start in dieses Künstlerleben sein wird :)

Meine Fragen sind nun, ob ein Kleines in nächster Zeit absehbar ist.
Ist eine Selbständigkeit bei mir und meinem Freund absehbar? Auch er strebt in naher Zukunft eine selbständige Tätigkeit an. Er studiert im Moment noch und arbeitet nebenbei Teilzeit steht jedoch kurz vor seinem Abschluss.

Meine Daten:
20.09.1983
20:57 Uhr
Rohrbach/Österreich

Mein Freund:
08.12.1983
12:25 Uhr
Linz/Österreich

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt, da ich im Moment jeden Zuspruch gebrauchen kann.

Glg Manu
 
Werbung:
Zurück
Oben