LOEWIN in Krise

Danke Annie,

verstehe ich alles.... so gut ich kann, einiges zumindest!

Du hast auch recht... ich habe meinen Wunsch nicht genau genug formuliert!
Muss jetzt leider berichtigen. Mist!


Hab eine gute Nacht!

Ich setze mich morgen damit auseinander, bin jetzt nicht unbedingt helle genug!

Suesse Traeume!
 
Werbung:
P.S. Ach ja! Sex und Begehren plus Liebe, so habe ich es gern.... gibt es das? Ich habe gemeint , ja! Jetzt bin ich mir aber unsicher!vielleicht ist das eher Zuneigung?
 
Guten Morgen allerseits,

ich habe mal eine ganz andere Frage, da ich nicht viel von Astrologie verstehe. Die steht natuerlich im Zusammenhang auf mein Verhalten, wie Annie meine ich richtig erkannt hat: die Frage ist, ob es meine Berufung ist, zu HELFEN, und ich hier eventuell mit meinen Partner als PATIENT angeshen habe und die Chance wahrnahm mich zu ueben. Natuerlich unbewusst. Das sage ich weil Menschen gerne helfe! Generell sehe ich das positive in j. Mensch. Vor allem es tut wahnsinnig weh wenn Menschen mir sagen, sie leiden. Andererseits ein Mensch dem ich geholfen habe und es nie anerkannt hat und im Gegenteil mich dann bewusst ausnutzte kehre ich den Ruecken. Wenn er allerdings wieder in Not stehen wuerde ich wuerde da sein.
Manch einer wuerde sagen, dass ich dieses Helfersyndrom als Schutz vor etwas benutze oder dieses meine Fassade ist um von meinem tatsaechlichen Schwachpunkt abzulenken. (Tut man ja meistens gern).

Alles oben geschilderte resultiert aus vielem Studieren des menschlichen Verhaltens, allerdings nicht genug, denn sonst wuerde ich nicht fragen.

Da ich ein bisschen durcheinander bin ( mich trafen einige Schlaege in letzter Zeit, sogar wieder heute etwas, was unheimlich weh tut ) hoffe ich doch verstaendlich gewesen zu sein.

Danke fuer j. Tipp/ Rat/ Meinung
 
Hallo Natassa,

hast du dich schonmal mit den verschiedenen Kulturen auseinandergesetzt?
Wie sieht es mit den Religionen aus?

Ist er denn hier aufgewachsen und verheiratet, wie eingebunden ist er denn in der Familienstruktur?
Denke daran, er ist Krebs, also ein Familienmensch.

Ich denke das er einfach anders denkt wie du, was würdest du denn sagen wenn er Bekannte besuchen geht.
Wäre es ok für dich oder nicht?

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo flimm,

danke dass Du fragst.

Wir sind beide Griechen. Wir sind beide traditionell in der Familie und dem Bakanntenkreis aufgewachsen.
Eir kommen beide von Ehen, die wir aus dem Zweck und fuer das gute Ansehen schliessen muessten, wobei er in GR aufgewachsen ist und gelebt hat und ich zum groessten Teil in DE.

Wir sind seit Jahren in GR.
Familienmensch. Genau das ist es. Er will Familienmensch sein, aber er braucht auch mehr als das. Ich bin auch ein Familienmensch, ich bin gluecklich wenn ich die Famile um mich herum habe, meine, warum nicht auch seine.
Wenn seine Kinder zu uns kommen wuerden ich wuerde sie genauso umarmen wie meine 3. Es waere ok, wenn er Bekannte besucht, denn fuer mich moechte ich es ja auch.

Mein Problem waere wenn er nur allein seine Famile besuchen wuerde und ich weiss, dass er auch ein Problem damit haette. Wir besuchen meine Famile gemeinsam.
Zu seiner darf ich nicht (oder noch nich?) hin.
Seine Eltern wollen mich nicht sehen. Die haetten lieber, dass wir auseinander gehen, oder ich nicht existieren wuerde. Sie sehen mich als Gefahr!

Gruss,

Natassa
 
Zurück
Oben