Vegane Lippenpflege, Lippenstifte ...

Federhalter

Neues Mitglied
Registriert
1. November 2010
Beiträge
156
Hallo!

An die vegan lebenden Frauen hier - aber vielleicht weiß das ja auch so mancher Mann ...

Gibt es bei zum Beispiel dm oder Rossmann auch vegane Lippenpflege und auch Lippenstifte? Die Lippenpflege von Bebe soll vegan sein, hab ich gelesen. Weiß jemand noch mehr? Wie sieht es aus mit Revlon, Max Factor, Labello, Jade, Manhattan, Nivea usw.?

Danke bereits im Voraus!
 
Werbung:
Hallo!

An die vegan lebenden Frauen hier - aber vielleicht weiß das ja auch so mancher Mann ...

Gibt es bei zum Beispiel dm oder Rossmann auch vegane Lippenpflege und auch Lippenstifte? Die Lippenpflege von Bebe soll vegan sein, hab ich gelesen. Weiß jemand noch mehr? Wie sieht es aus mit Revlon, Max Factor, Labello, Jade, Manhattan, Nivea usw.?

Danke bereits im Voraus!

http://www.vegan-wonderland.de/catalog/koerperpflege-kosmetik-lippenpflege-c-38_70.html
 
Na ja, so ein bisschen Pflege braucht der Mann ja nu auch, von daher ... :thumbup:

Danke dir für den Tipp, eidechsenkönig. Ich mag dm generell auch am liebsten, von den Läden her.
 
Danke dir auch, beere! Ich würde nur gern lieber im Laden kaufen, vor Ort, wenn ich wählen könnte. Wobei ich auch ganz gern mal bestelle, jedoch weniger, wenn es um so Dinge wie Lippenpflege etc. geht.
 
vegane kosmetik?

tut mir leid, falls ich jetzt eine blöde frage stelle. ich benutze selten kosmetik und kenn mich da nicht so gut aus.

wo liegt der unterschied zw. veganer kosmetik und herkömmlicher?
 
Werbung:
Zurück
Oben