1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vegane Lippenpflege, Lippenstifte ...

Dieses Thema im Forum "Vegetarier-Forum" wurde erstellt von Federhalter, 12. November 2010.

1. Federhalter

Federhalter Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

An die vegan lebenden Frauen hier - aber vielleicht weiß das ja auch so mancher Mann ...

Gibt es bei zum Beispiel dm oder Rossmann auch vegane Lippenpflege und auch Lippenstifte? Die Lippenpflege von Bebe soll vegan sein, hab ich gelesen. Weiß jemand noch mehr? Wie sieht es aus mit Revlon, Max Factor, Labello, Jade, Manhattan, Nivea usw.?

Danke bereits im Voraus!

2. beere

beere Neues Mitglied

http://www.vegan-wonderland.de/catalog/koerperpflege-kosmetik-lippenpflege-c-38_70.html

3. eidechsenkönig

eidechsenkönig Aktives Mitglied

Ich kauf fast nur Kosmetikprodukte von alverde,gibt´s bei DM und wenn´s vegan ist,dann ist hinten auch die "vegane Blume" drauf.Lippenpflege,Cremes,Gesichtscreme,Gesichtsmasken...gibt´s alles von alverde und benutz ich auch als Mann,ja ich bin metrosexuell...:D

4. Federhalter

Na ja, so ein bisschen Pflege braucht der Mann ja nu auch, von daher ... :thumbup:

Danke dir für den Tipp, eidechsenkönig. Ich mag dm generell auch am liebsten, von den Läden her.

5. Federhalter

Danke dir auch, beere! Ich würde nur gern lieber im Laden kaufen, vor Ort, wenn ich wählen könnte. Wobei ich auch ganz gern mal bestelle, jedoch weniger, wenn es um so Dinge wie Lippenpflege etc. geht.

6. Kekeli

Kekeli Mitglied

Werbung:
    vegane kosmetik?

tut mir leid, falls ich jetzt eine blöde frage stelle. ich benutze selten kosmetik und kenn mich da nicht so gut aus.

wo liegt der unterschied zw. veganer kosmetik und herkömmlicher?

7. Seth8

Seth8 Guest

Gib mal bei Google "tierische Inhaltsstoffe Kosmetik" ein, zum Beispiel.

8. Lovely

Lovely Neues Mitglied

.... Bin zwar Vegetarierin, aber auf viele Produkte (auch labello, etc) von Alverde sind vegan! :)

9. dragonheart7

dragonheart7 Sehr aktives Mitglied

10. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    alverde-lippenstift :http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Alverde_Lippenstift__7767301

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen