Menstruation

Werbung:
Ja, wie aber hier im Thread geschrieben, kann es auch anders funktionieren, ohne Menstruation.

Kaji

Gehe vom "Normalfall" aus.
Aber naja, für mich ist es jedenfalls nicht positiv sondern eine monatliches Muss.
Is meine Meinung und erwarte nicht, dass sie jemand mit mir teilt.


Glg und nichts für Ungut.:)
 
Ja eh, hatte nur Angst, dass ich vielleicht zu radikal rüberkomm.

Glg W.
Meine Mutter hatte immer Probleme mit ihrer Mens. Sie hasste diese Tage richtig. Schon die vielen negativen Bezeichnungen dafür...

Ich habe für mich beschlossen es positiv zu sehen. Mir geht es (bis auf Ausnahmen) gut damit und ich fühle mich so richtig als Frau.

Es ist eine abgebende Phase und ich benutze sie manchmal um Dinge los zulassen.;)
 
ich glaube auch, dass die Einstellung bewirkt, ob wir uns während der Tage wohl oder unwohl fühlen. Auch diese negativen Begleiterscheinungen werden sehr von der Einstellung, die wir unserem Körper gegenüber haben (ich schliesse einfach mal dreist von mir auf andere), beeinflusst.
 
Werbung:
Ich hatte auch jahrelang große Probleme, weil ich aufgrund riesiger Myome jedesmal "ausgeblutet" bin.
Ich war daher vom medizinischen Standpunkt aus gesehen sehr froh, als mir die Gebärmutter entfernt wurde.

Aber irgendwie fehlte mir dann etwas...zwar nicht mehr die Menstruation (die war jedesmal die Hölle, weil ich nicht einmal aus dem Haus gehen konnte), aber irgendwie der Zyklus ....
ich fühlte mich einfach orientierungslos
 
Zurück
Oben