Uranus kommt.....

Werbung:
interessant, interessant.... auch wenn ich von all dem nur die Hälfte verstehe :)

Ein Paradebeispiel für Uranus und Jupiter. Scheint bei ihr eine extrem bedeutende Wirkung zu haben. :)

:danke: LG :katze:
 
interessant, interessant.... auch wenn ich von all dem nur die Hälfte verstehe :)

Ein Paradebeispiel für Uranus und Jupiter. Scheint bei ihr eine extrem bedeutende Wirkung zu haben. :)

:danke: LG :katze:

Hallo Katze,

sie hat in ihrem Horoskop keine Uranus/Jupiter-Aspekte. Sie hat allerdings Mars in der Halbsumme von Venus und Jupiter. Aber ob das als Erklärung reicht?
Ohne Häuser ist das schwierig. Die Zwilling-Sonne erkennt man aber sehr deutlich an ihrem quirligen Auftreten und den Gesten.

lg
Gabi
 
Liebe gabi,

sehe ich auch so,

ist es nicht auch so, das jeder Transit nur das bringt was man im Radix vorzuweisen hat?
Wenn man da schon persönliches mit Uranus zutun hat, muss man diesen Übergang nicht sowieso schon spüren? Zumindest in dem Themenbereich?

Aufgefallen ist mir auch, nur mal so im Nachhinein gesehen, das als Uranus im Steinbock war, ich sämtliche Strukturen auflöste und einen eigenen Saturn/Familie entwickelte und aufbaute, als er im Wassermann war ich mich von allem befreite was mich einengte aber auch in der Gesellschaft helfend tätig war , im Fische-Zeichen änderte ich all meine Neptun-Qualitäten, von Traum bis Abhängigkeiten war alles dabei, was kommt nun im Widder?
was bei mir die nächsten Jahre ansteht ist die Veränderung meiner Mars-Qualitäten, hier zeichnen sich soviele Veränderungen jetzt schon ab, das es mindestens ein paar Jahre geht, ich spreche von dem Mars in mir.

Was haltet ihr oder du, gabi davon?

LG
flimm

Hallo Flimm :)

das sind sehr interessente Denkansätze. Ich habs noch nicht bei mir überprüft aber den jetzigen Zeichenwechsel habe ich deutlich wahrgenommen.
Ich werde das mal zurückverfolgen. Ich könnte mir schon vorstellen, wenn t-Uranus in die eigene Widderwelt kommt, dass Mars, als Herrscher, diese Einflüsse ebenfalls empfängt.

lg
Gabi
 
Wie halbt ihr eigentlich geschlafen, Mädels? :D

Von Freitag auf Samstag war ich'ne reine Nervensäge & bin zum morgendlichen Vogelzwitschern eingeschlafen...............

Finde, Uranus im Fisch war schon sehr schwierig!!!
Ich war, wenn ich zurückschaue, während des gesamten Zeitraums etwas "gejetlagt"!
Hab aber auch gelernt, den Neptunzeichen mehr Raum zu geben, in mir.
Im Wassermann war's ganz anders und leichter, trotz der ganzen Spannungsaspekte zum Radix, die Umschwünge und Wechsel in der Zeit haben mir überhaupt nichts ausgemacht.

Jetzt bin ich jedenfalls froh, dass nach der Zeit der Verinnerlichung mehr Extroversion dran ist. Obwohl ich ja auch ein kleiner Schisser bin (gesundheitstechnisch). Mars-Uranus ist ja nicht ohne :rolleyes:

ciaoili, Mila
 
Hallo Mila,

mein Mars scheint zur Zeit sehr aktiv :banane:
auch nachts des öfteren,

gestern war ich Bergsteigen, obwohl es kleine Regenschauer gab, aber es ging grad noch :D

LG
flimm
 
òla Ihr Lieben

Na dann hoff ich mal inständig dass Uranus schwer in Wallung bringt was derzeit wie festgetackert zu sein scheint.

Ok..ich gebe zu als Wassermannsonne mit Mond und Merkur ebenfalls im Wassermann ist die Geduld nicht wirklich eine meiner ganz großen Stärken.

Das er allerdings heftigstes Veränderungspotential auch in so einem "fixen"Menschen wie mir auslösen kann habe ich deutlich am 25.08.2007 gemerkt als er über meine Venus in den Fischen ging und mal "eben" alles an Beziehungen aufgelöst hat was immer Bestand hatte.

Wohnortwechsel,Ehe beendet,Kontakt zu bisheriger Familie auf ein Minimum reduziert...und das verkückte..oder entrückte an dieser Zeit...ich hab mich gefühlt wie unter Dauerstrom..sehr extatisch..positiv..
Im Allgemeinen kenn ich dieses Gefühl nur bei Einnahme von zuviel Coffein und Taurin...(wir wolln ja keine Werbung machen)..

Den Übergang dieses Jahr von Uranus über den Jupiter hab ich gar nicht gemerkt..ich kann es jedenfalls nicht wirklich zuordnen..
Denn weder das plötzliche Glück,plötzlicher Reichtum oder plötzlichen Erkenntnis..alles Fehlanzeige.
Mich packte auch nicht das Fernweh..da in Haus 9

Da er ja jetzt in mein 10 Haus wandert bin ich gespannt was passiert...Jobwechsel?...Präsenzwechsel?..die letzte Zeit war ich ja schon recht zurückgezogen.

Und was passiert wenn Uranus nochmal in die Fische zurückwandert?- bis zum Jahresende wird er ja nocheinmal retrograd.

Da ja manche Entscheidungen ersteinmal auf den Prüfstand gestellt werden um dann im zweiten Schritt sinnbildlich den Stempel"Abgelehnt"oder "Bewilligt" zu bekommen.

Es bleibt also spannend.

Liebe Grüße
Fluse
 
Hallo Mila, :)

Wie halbt ihr eigentlich geschlafen, Mädels? :D

Von Freitag auf Samstag war ich'ne reine Nervensäge & bin zum morgendlichen Vogelzwitschern eingeschlafen...............

Ich hab geschlafen wie ein Sandsack an der Oder, keine Welle, kein Wind, kein Regen, nix konnte mich wecken. Wir renovieren grade ein bisschen und bauen das Gartenhaus um, ich hab' Muskelkater an Muskeln, die ich früher nie hatte und gestern musste ich noch Lena-Party feiern und *gähn* - ich hab keinen Vollmond und auch kein Uranus in Widder gemerkt.

Wie genau macht sich bei Dir/Euch allen denn der Uranus im Widder bemerkbar? Ich kann ihm noch nichts konkretes abgewinnen. Wobei ich aus ihm eh nie ganz schlau werde, egal, wo er rumdümpelt. :rolleyes:

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Leute erinnert mich nicht an das Jahr 2007,der Sommer war scheisse....(besonders der Juli:wut1:)ab da gings mir ähnlich. Habe über "Freundchaften" nachgedacht, sie auf den Prüfstand gestellt und die Kontakte abgebrochen. Habe nun einen gut sortierten Kreis um mich....auf den ich zählen kann....

Gestern war ich seid langem wieder mal Radfahren und hab mich ausgepowert....stand gestern extrem unter Strom. Was sich heute gelegt hat.

Genau! Alles ist wie festgetackert.....es bewegt sich nichts! Bin gerad auf Jobsuche und hab seit knapp 9 Monaten das Gefühl mich mit einem Vodoo Diplom zu bewerben. Also würde,dass was ich in den letzten Jahren geleistet habe nix zählen:confused:. und mein Abschluss nicht anerkannt sein.

Naja und von Privatleben................reden wir nicht drüber...;)
 
Zurück
Oben