Uranus kommt.....

Hallo Mila,

mein Mars scheint zur Zeit sehr aktiv :banane:
auch nachts des öfteren,

gestern war ich Bergsteigen, obwohl es kleine Regenschauer gab, aber es ging grad noch :D

LG
flimm

Bei dem Wetter :blue2: gratuliere ^^

Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren..

Finde, der Widderuranus setzt wieder besser in die Gegenwart *freu*
Geht's euch auch so?

Bin ehrlich gesagt auch froh, wenn der Neptun seine zeit im Wassermann beendet, puh :autsch:

lg, Mila
 
Werbung:
Flüschen;2692279 schrieb:
òla Ihr Lieben

Na dann hoff ich mal inständig dass Uranus schwer in Wallung bringt was derzeit wie festgetackert zu sein scheint.

BITTE JA

Ok..ich gebe zu als Wassermannsonne mit Mond und Merkur ebenfalls im Wassermann ist die Geduld nicht wirklich eine meiner ganz großen Stärken.

MEINE AUCH NICHT *shakehands* INSOFERN HAB ICH WAS GELERNT.
Das er allerdings heftigstes Veränderungspotential auch in so einem "fixen"Menschen wie mir auslösen kann habe ich deutlich am 25.08.2007 gemerkt als er über meine Venus in den Fischen ging und mal "eben" alles an Beziehungen aufgelöst hat was immer Bestand hatte.
Stimmt, bei mir hat sich eigentlich auch alles komplett verändert.....jetzt, wo du's sagst :rolleyes: aber trotzdem im Halbschlaf, ich war ziemlich matt. Vielleicht ist das eher der Neptun dazu, der den Fixen die Stricke aus der Hand genommen hat/nimmt.

Wohnortwechsel,Ehe beendet,Kontakt zu bisheriger Familie auf ein Minimum reduziert...und das verkückte..oder entrückte an dieser Zeit...ich hab mich gefühlt wie unter Dauerstrom..sehr extatisch..positiv..
Im Allgemeinen kenn ich dieses Gefühl nur bei Einnahme von zuviel Coffein und Taurin...(wir wolln ja keine Werbung machen)..

Den Übergang dieses Jahr von Uranus über den Jupiter hab ich gar nicht gemerkt..ich kann es jedenfalls nicht wirklich zuordnen..
Denn weder das plötzliche Glück,plötzlicher Reichtum oder plötzlichen Erkenntnis..alles Fehlanzeige.
Mich packte auch nicht das Fernweh..da in Haus 9

Da er ja jetzt in mein 10 Haus wandert bin ich gespannt was passiert...Jobwechsel?...Präsenzwechsel? bestimmt..die letzte Zeit war ich ja schon recht zurückgezogen.

Und was passiert wenn Uranus nochmal in die Fische zurückwandert?- bis zum Jahresende wird er ja nocheinmal retrograd.

SCH.....ja? *schönimWidderbleiben*ichschubse*

Da ja manche Entscheidungen ersteinmal auf den Prüfstand gestellt werden um dann im zweiten Schritt sinnbildlich den Stempel"Abgelehnt"oder "Bewilligt" zu bekommen.

Es bleibt also spannend.

*duck*

Liebe Grüße
Fluse

lg, Mila
 
Hallo Mila, :)



Ich hab geschlafen wie ein Sandsack an der Oder, keine Welle, kein Wind, kein Regen, nix konnte mich wecken. Wir renovieren grade ein bisschen und bauen das Gartenhaus um, ich hab' Muskelkater an Muskeln, die ich früher nie hatte und gestern musste ich noch Lena-Party feiern und *gähn* - ich hab keinen Vollmond und auch kein Uranus in Widder gemerkt.

Wahnsinn, wahrscheinlich geht's dir erst gut, wenn genug Spannung in der Luft liegt, ganz Widderlike :D War wahnsinnig überrascht über den Durchstarter - Sieg, sie schien ja auch sehr beliebt, cool

Wie genau macht sich bei Dir/Euch allen denn der Uranus im Widder bemerkbar? Ich kann ihm noch nichts konkretes abgewinnen. Wobei ich aus ihm eh nie ganz schlau werde, egal, wo er rumdümpelt. :rolleyes:

Wie gesagt, et passiert watt, aber meine Neptun Ende Schütze musste und muss ja ganz schön doof glotzen, da freut er sich über Widderenergie.
Ansonsten kann ich das auch noch nicht so recht sagen - vielleicht, wenn Jupiter aufschließt! :)

Allerdings mach ich mir schon wirklich Sorgen um die Welt *bibber*

Liebe Grüße
Martina

lg, Mila
 
Zitat Mila:
Allerdings mach ich mir schon wirklich Sorgen um die Welt *bibber*

Ich empfinde es auch so. Es knischt, sprudelt und bröckelt an sämtlichen Ecken der Erde.
Der Uranus auf 0° Widder bringt, mit einer ziemlichen Geschwindigkeit, immer neue Baustellen ins Sichtfeld.
Wenn Jupiter jetzt auch in den Widder kommt - das ist ziemlich viel Feuer - als Analogie fällt mir dazu der heilige (Jupiter) Krieg (Widder) ein. Der verschärfte Konflikt zwischen Nord und Südkorea, Israels Angriff....
Da kann man schon das Bibbern kriegen.

lg
Gabi
 
Hallo Gabi,

Du schreibst:
Ich empfinde es auch so. Es knischt, sprudelt und bröckelt an sämtlichen Ecken der Erde.

Ich weiß nicht ob mich das jetzt tröstet...oder Dich?:rolleyes::rolleyes:...mir geht es genauso..und ich denke genau das schon seit Wochen..das ächtst und knascht im Gebälk,also wenn nicht bald was auf das allerheftigste explodiert,dann weiß ich auch nich...und diese permanente Unruhe in mir....:dontknow:...Marke "komisches Bauchgefühl"....das kommt doch nicht von nix und wiedernix...

Mila schrieb:
Stimmt, bei mir hat sich eigentlich auch alles komplett verändert.....jetzt, wo du's sagst aber trotzdem im Halbschlaf, ich war ziemlich matt. Vielleicht ist das eher der Neptun dazu, der den Fixen die Stricke aus der Hand genommen hat/nimmt.

Na schön wär's..Halbschlaf...nene..so sehr in Wallung wie seit diesem Tag war ich davor nie...
Und diesen dröselichen Neptun hab ich eher als Lästling empfunden...weil ich häufig das Gefühl hatte in meiner typischen Naivität mal wieder was nich zu Peilen....nunja..jedenfalls ist Misstrauen und "Obacht" mein dritter und vierter Vorname..

Liebe Grüße
Fluse
 
Bei dem Wetter :blue2: gratuliere ^^

Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren..

Finde, der Widderuranus setzt wieder besser in die Gegenwart *freu*
Geht's euch auch so?

Bin ehrlich gesagt auch froh, wenn der Neptun seine zeit im Wassermann beendet, puh :autsch:

lg, Mila

Hallo Mila,

heut nacht hats droben wieder geschneit, und nun mach ichs mir am Kamin bequem :)

jaja, der Neptun, wenn er nun in den Fisch geht, dann steht er auf meinem Mond,
da werd ich wieder ne schnarchtüte oder ich blick nüscht mehr ;)
aber das ist ja für euch nichts neues , gelle ?

LG
flimm
 
Hallo

Döbereiner hat geschrieben, dass dieses Jahr ziemliche Spannungen aufkommen, aber am Ende stets ein Konsens oder Kompromiss gefunden wird.

Israel, Bohrloch Golf von Mexiko (+ Milliardenkosten für BP), Innenpolitik Deutschland, Europakrise... was nicht noch alles... Atomstreit Iran könnte mal wieder Thema werden...

Am Ende, glaubt man Döbereiner, wird es wieder so sein wie zuvor, mehr oder weniger.
Ich denke, so könnte es kommen. Nachhaltige Veränderungen wären natürlich auch was tolles. Dass man draus gelernt hat. Aber ich denke, dass steht mehr für einzelne Personen im Vordergrund. Nicht fürs Kollektiv.

LG
Stefan
 
Hallo Mila,

heut nacht hats droben wieder geschneit, und nun mach ichs mir am Kamin bequem :)

Geschneit? Ohnr Erkältung davongekommen? :cry: Du hast recht, hie rkönnte man auch fast den Kamin anzünden....

jaja, der Neptun, wenn er nun in den Fisch geht, dann steht er auf meinem Mond,
da werd ich wieder ne schnarchtüte oder ich blick nüscht mehr ;)
Naja, da passt es ja noch ganz gut zusammen, find ich....
aber das ist ja für euch nichts neues , gelle ?

Ach wieso? :)
LG
flimm

lg, Mila
 
Hallo

Döbereiner hat geschrieben, dass dieses Jahr ziemliche Spannungen aufkommen, aber am Ende stets ein Konsens oder Kompromiss gefunden wird.
Das werden bestimmt wieder faule Kompromisse :schmoll:
Aber ich glaube ehrlich, jetzt werden wirklich Umbrüche eingeleitet, gibt ja auch noch die nächsten Jahre mit den Planeten in kardinal. Es brodelt ja alles schon so lange.

lg, Mila
 
Werbung:
Ich empfinde es auch so. Es knischt, sprudelt und bröckelt an sämtlichen Ecken der Erde.
Der Uranus auf 0° Widder bringt, mit einer ziemlichen Geschwindigkeit, immer neue Baustellen ins Sichtfeld.
Wenn Jupiter jetzt auch in den Widder kommt - das ist ziemlich viel Feuer - als Analogie fällt mir dazu der heilige (Jupiter) Krieg (Widder) ein. Der verschärfte Konflikt zwischen Nord und Südkorea, Israels Angriff....
Da kann man schon das Bibbern kriegen.

lg
Gabi

Hallo liebe Gabi,

ja hatte hier schon mal einen Thread gestartet, der ist glaube ich in der Versenkung verschwunden, aber mehr Kriegsvorzeichen geht kaum.
Mars/Uranus heißt ja auch (öhm) blutig.
Wenn dann Saturn noch dazu kommt....zum Glück ist Neptun nicht noch mit dabei :baden:

Aber es reicht ja schon im eigenen Land...die Politik ist so losgekoppelt von den Einwohnern, das gab's schon eine Weile nicht mehr, oder? :confused: Muss ja alles aufbrechen, irgendwann.

lg, Mila
 
Zurück
Oben