Uranus kommt.....

Hallo liebe Gabi,

ja hatte hier schon mal einen Thread gestartet, der ist glaube ich in der Versenkung verschwunden, aber mehr Kriegsvorzeichen geht kaum.
Mars/Uranus heißt ja auch (öhm) blutig.
Wenn dann Saturn noch dazu kommt....zum Glück ist Neptun nicht noch mit dabei :baden:

Aber es reicht ja schon im eigenen Land...die Politik ist so losgekoppelt von den Einwohnern, das gab's schon eine Weile nicht mehr, oder? :confused: Muss ja alles aufbrechen, irgendwann.

lg, Mila

sag mal, wo stehen denn deine angstplaneten inclusive mars, weil du schwarzmalen tust?
 
Werbung:
Hallo

In grösseren Maßstäben - also nicht das Geschehen momentan - sehe ich auch Umbrüche.
Es ist ja schon so, dass vieles was vor 20 Jahren undenkbar war, nun umgesetzt wird.
Umwelt-technologie, Solartechnik, Elektro-Autos sind nur die Spitze des Eisberges. Es läuft quasi automatisch in diese Richtung, weil Öl bald nicht mehr vorhanden sein wird.
Fehlt noch, dass die Pestizide endlich aus der Nahrung verschwinden (auch so ein Wahn der 50er und 70er). Lach. Ich glaube fast, die 70er sterben jetzt aus, jene Haltung, man kann den Müll ja eben vergraben, aus den Augen aus den Sinn, und man kann wunderbares mit Chemie erreichen, was überhaupt nicht wunderbar ist.

Was die sozialen Strukturen angeht, nehme ich auch so einen Automatismus an: nur weiss man kaum einzuschätzen, wie das am Ende aussehen soll. Oder wie es dahin geht.
Wenn man etwas hochrechnet..., werden die Steuern erhöht um die Schulden abzubauen. Andererseits wird das nicht ausreichen. Zugleich steigen die Sozialkosten (die sind 2/3 des Gesamtetats). Also, da haben wir eine Situation die ziemlich brenzlig wird. Die Reichen sollen zahlen, wird es heissen, und bin gespannt, ob sich und wie sich das durchsetzen wird.
Die Reichen werden wieder mit Solidarzeugs kommen und den Druck auf "die da unten erhöhen" (vergessen natürlich, dass Solidargemeinschaft auch andersrum funktioniert).

Also dass sich in den nächsten Jahren was verändert glaube ich schon. Ich bin gespannt was und wie.

LG
Stefan
 
sag mal, wo stehen denn deine angstplaneten inclusive mars, weil du schwarzmalen tust?

Sowas gibt's bei mir nicht! :) ~Krieg? Jawoll! Her damit!~

Aber feine Antennen und Aufrührerei, unter anderem, um's mir bekömmlicher zu machen :clown:
Außerdem, wahrscheinlich, gepaart mit einer kleinen Aufforderung :katze3:

lg, Mila
 
Werbung:
Zurück
Oben