Uranus kommt.....

hallo Mila,

ja lass uns ne runde tröten
so unbekümmert widderlike


:clown2::party02::clown2:

hahaha :umarmen: ja das find ich auch :)

Aber mal ehrlich,liegt's an meinen Feuerplaneten (oder dass mein endschütziger Neptun kein Fischquadrat mehr erhält?), oder habt ihr auch einen komischen "wie wo was zuerst" Energieschub?

:jump1:
 
Werbung:
@Mila: nicht nur die hattest das Schlafproblem;)

Ich hab nun nicht das Gefühl, dass ich sofort auf'm Tisch tanzen muss....aber der Gesangsunterricht lief heute super....Die Stimme war kräftiger dabei. Hatte auch das Gefühl energievoller dabei zu sein......Das darf ruhig so weiter gehen.
 
Man man....hatte lange nicht mehr so viel Energie. Bin heut mal wieder radgefahren...Sport getrieben....und :banane:hab mich ewig nicht mehr so fitt gefühlt....

wie gehts euch?
 
@all mit Schlafprobs: Immernoch nicht kapiert, dass Uranus ein NICHT-persönlicher Punkt im HS ist???? Wenn es um Energie und dergleichen geht, lieber mal auf die persönlichen Dinger (Sonne bis Saturn) gucken! Please! Selbst wenn Uranus irgendwas in eurem Leben verändern sollte, so macht er das nicht aus euch selber. Es kommt was Großes auf euch zu....:zauberer1

Hingebungsvoll! Ich. :)
 
@all mit Schlafprobs: Immernoch nicht kapiert, dass Uranus ein NICHT-persönlicher Punkt im HS ist???? Wenn es um Energie und dergleichen geht, lieber mal auf die persönlichen Dinger (Sonne bis Saturn) gucken! Please! Selbst wenn Uranus irgendwas in eurem Leben verändern sollte, so macht er das nicht aus euch selber. Es kommt was Großes auf euch zu....:zauberer1

Hingebungsvoll! Ich. :)

Stimmt schon.:)
Aaaaber, wenn durch den Eintritt in Widder der Uranus in 1 (MA/UR) mit Aspekten zu Sonne, Mond und Venus ausgelöst wird, dann wird die Energie plötzlich sehr persönlich, glaub mir.
Das ist mit Pluto doch nicht anders, wenn der Konstellationen im Radix auslöst ist nix mehr mit überpersönlich.

lg
Gabi
 
Wahnsinn, der Widderuranus! Hab grad erst gesehen, dass er heute schon im Widder steht.
Dachte, die Schlaflosigkeit lag nur am Vollmond. Hui, macht ja ganz wuschig - ist ja spürbar eine energiegeladene Kombi!

:party02:

Ah - das war der Vollmond. Deswegen. :)
Ich habe Widder-Energie oder April-Frische-Qualität mit Venus und Mars in 9 und merke bisher nichts von mehr Elan. Liegt vielleicht an Waage mit Neptun und Saturn und Trans-Saturn in 3...:rolleyes:
 
Stimmt schon.:)
Aaaaber, wenn durch den Eintritt in Widder der Uranus in 1 (MA/UR) mit Aspekten zu Sonne, Mond und Venus ausgelöst wird, dann wird die Energie plötzlich sehr persönlich, glaub mir.
Das ist mit Pluto doch nicht anders, wenn der Konstellationen im Radix auslöst ist nix mehr mit überpersönlich.

lg
Gabi

Liebe gabi,

sehe ich auch so,

ist es nicht auch so, das jeder Transit nur das bringt was man im Radix vorzuweisen hat?
Wenn man da schon persönliches mit Uranus zutun hat, muss man diesen Übergang nicht sowieso schon spüren? Zumindest in dem Themenbereich?

Aufgefallen ist mir auch, nur mal so im Nachhinein gesehen, das als Uranus im Steinbock war, ich sämtliche Strukturen auflöste und einen eigenen Saturn/Familie entwickelte und aufbaute, als er im Wassermann war ich mich von allem befreite was mich einengte aber auch in der Gesellschaft helfend tätig war , im Fische-Zeichen änderte ich all meine Neptun-Qualitäten, von Traum bis Abhängigkeiten war alles dabei, was kommt nun im Widder?
was bei mir die nächsten Jahre ansteht ist die Veränderung meiner Mars-Qualitäten, hier zeichnen sich soviele Veränderungen jetzt schon ab, das es mindestens ein paar Jahre geht, ich spreche von dem Mars in mir.

Was haltet ihr oder du, gabi davon?

LG
flimm
 
Werbung:
@all mit Schlafprobs: Immer noch nicht kapiert, dass Uranus ein NICHT-persönlicher Punkt im HS ist???? Wenn es um Energie und dergleichen geht, lieber mal auf die persönlichen Dinger (Sonne bis Saturn) gucken! Please! Selbst wenn Uranus irgendwas in eurem Leben verändern sollte, so macht er das nicht aus euch selber. Es kommt was Großes auf euch zu....:zauberer1

Hingebungsvoll! Ich. :)
Stimmt schon.:)
Aaaaber, wenn durch den Eintritt in Widder der Uranus in 1 (MA/UR) mit Aspekten zu Sonne, Mond und Venus ausgelöst wird, dann wird die Energie plötzlich sehr persönlich, glaub mir.
Das ist mit Pluto doch nicht anders, wenn der Konstellationen im Radix auslöst ist nix mehr mit überpersönlich.

lg
Gabi

Ihr zwei Hübschen, habt beide recht. Uranus kann eine richtige Kettenreaktion auslösen.

Hätte mir am 01.08.2007 jemand gesagt, dass ich eine Woche später die Scheidung einreichen würde,
hätte ich denjenigen für verrückt erklärt.

Am 07.08.2007 wurde der rUranus einer weiblichen Person mit Wohnungsproblemen durch den Transit
eines Venus/Mars-Quadrats aktiviert.

Bei ihrem Geliebten ging tUranus durchs 4. Haus, bildete eine Opposition zum Neptun und
stand im Quadrat zum Chiron und den Mondknoten.

Sein Chiron sitzt auf dem Mond seiner getrennt lebenden Ehefrau,
der er fernmündlich mitteilt, dass er ein drittes Haus kaufen will.

Bei mir ging tUranus durchs 9. Haus und stand im Quadrat zum rMond.
Meinem Mond im 12. Haus war während der Ehe Asyl in einem seiner Häuser gewährt worden
und führte wegen seiner Schulden ein spartanisches Leben.
Ein weiteres Haus und neue finanzielle Probleme lehnte ich ab.

Als ich meinen Anwalt konsultierte, hatte ich eine Mond/Mond-Konjunktion und tUranus im Quadrat dazu.
Meine Geduld war endgültig zu Ende.

Hoch lebe Uranus! Ich bin endlich frei!

Liebe Grüße
Christel
 
Zurück
Oben