Uranus kommt.....

Java28

Mitglied
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
224
Ort
Norddeutschland
Uranus kommt ja nun auf uns zu.....bzw. er betritt die Weltachse... Für uns Waage Leute sitzt er nun genau gegenüber und bei mir im 12. Haus...Was kann es heißen, Uranus steht ja angeblich für das Heim, Dinge die sich plözlich ändern können....Im Allgemeinen kann ich den Uranus nicht wirklich einschätzen....ich find ihn eher unheimlich.
Äääh also ich bin :confused:

Würd mich über Meinungen,Einschätzungen freuen:)
 
Werbung:
Ach, ich hab eh schon so viel Uranus im Radix, da wird´s halt noch ein wenig unruhiger werden....

T-UR sitzt z.Zt. bei mir auf der Achse DC/AC....Na ja, erwarte beziehungstechnisch oder umwelttechnisch einige Wogen....Aber da ich ein optimistischer Mensch bin, sage ich: Am besten nehmen, wie´s kommt. :)

Mit Sicherheit wird´s in den kommenden Jahren nicht langweilig werden.:jump3:


LG
Urajup
 
Ach, ich hab eh schon so viel Uranus im Radix, da wird´s halt noch ein wenig unruhiger werden....

T-UR sitzt z.Zt. bei mir auf der Achse DC/AC....Na ja, erwarte beziehungstechnisch oder umwelttechnisch einige Wogen....Aber da ich ein optimistischer Mensch bin, sage ich: Am besten nehmen, wie´s kommt. :)

Mit Sicherheit wird´s in den kommenden Jahren nicht langweilig werden.:jump3:


LG
Urajup

ich steh grad irgendwie auf dem schlauch.. wie kann man bitte "Viel" uranus im radix haben ? oO
 
Bei mir steht Uranus im 12.Haus in ZWILLINGE.
Als er jetzt durch das Tierkreiszeichen FISCHE ist, ging er erst über meine Geburtssonne, dann ins Quadrat zu sich selbst, über meinen MC und über den Merkur.
Ich kann nicht sagen,daß ich etwas uranusmäßiges gespürt habe, keine Veränderung etc.:confused:

LG
JArmin
 
Uranus im Aspekt mit beiden Lichtern (Sonne + Mond) QUA + Konj.

Grüßli
Juppi

joa toll uranus hat 2 aspekte. wie kommst du jetzt auf "viel uranus"^^
Meine sonne hat auch 2 aspekte, hab ich jetzt viel sonne oder was oO
Ausserdem ist Uranus der egozentriker, ich denke wenn uranus ein aspekt zu Sonne UND mond hat (Sonne und mond bilden zusammen den Charakter-kern) dann ist das ein mensch dem sein eigenes Ich über alles geht. Würde ich mal sagen^^
 
joa toll uranus hat 2 aspekte. wie kommst du jetzt auf "viel uranus"^^
Meine sonne hat auch 2 aspekte, hab ich jetzt viel sonne oder was oO
Ausserdem ist Uranus der egozentriker, ich denke wenn uranus ein aspekt zu Sonne UND mond hat (Sonne und mond bilden zusammen den Charakter-kern) dann ist das ein mensch dem sein eigenes Ich über alles geht. Würde ich mal sagen^^


Geh Du Dich erst einmal "schlau" machen, dann sprechen wir weiter. Über dein "Uranus ist der Egozentriker" biste nämlich noch nicht hinausgekommen...:rolleyes:

Aber gut: Was immer mit der Sonne und dem Mond in Berührung kommt, ist sehr wichtig. Ist es aber ein sogenannter "Doppel-Whammy" - so wie bei mir der Uranus - kannst du davon ausgehen, daß dieser Planet den Charakter entscheidend prägen wird. Dies wäre bei Pluto im Aspekt zu beiden Lichtern genauso, ebenso Saturn.....u.s.w.

LG
Juppi
 
es wurde schon viel über uranus im widder gemutmaßt (revolutionäre erfindungen oder soziale revolutionen). ehrlich gesagt sind mir sieben jahre zu kurz um die welt zu "retten". :rolleyes:
 
Werbung:
es wurde schon viel über uranus im widder gemutmaßt (revolutionäre erfindungen oder soziale revolutionen). ehrlich gesagt sind mir sieben jahre zu kurz um die welt zu "retten". :rolleyes:

mag sein, das sieben Jahre kurz sind, doch denke ich wird man sich an die jetzt kommende Schnelligkeit erst gewöhnen müssen.
Uranus im Widder ist bestimmt wesentlich heftiger und spritziger als Uranus im Fisch.

Vorallem beginnt der Tierkreis neu, wenn ich da an die Naivität des Widders denke,
was beginnt nun?

LG
flimm
 
Zurück
Oben